Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Suche Werkzeug für Schwungrad 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:42
Beiträge: 183
Wohnort: Kiel- Schulensee
Beitrag Suche Werkzeug für Schwungrad
Hallo an alle im Forum,
Vielleicht ist ja jemand von Euch bereit, mir das Werkzeug zum sperren des Schwungrads 18G 1742 zu leihen. Natürlich gegen Aufwandsentschädigung.
Damit ich endlich mal die neue Kupplung einbauen und das Schwungrad tauschen kann.
Gruß vom Reusen Steller aus Kiel
Thorsten


Mi 26. Apr 2023, 19:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:30
Beiträge: 374
Wohnort: Tauberbischofsheim
Beitrag Re: Suche Werkzeug für Schwungrad
Hallo Thorsten,
hab ich rumliegen. Wie sollen wir das machen mit Versand und so?
Oder willst Du's abholen ;) ?
Grüße aus Tauberbischofsheim
Christof


Do 27. Apr 2023, 07:38
Profil

Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:42
Beiträge: 183
Wohnort: Kiel- Schulensee
Beitrag Re: Suche Werkzeug für Schwungrad
Hallo Christof, wäre toll, wenn du es mir per Post schicken könntest. Ich würde es sofort nach Gebrauch an dich zurück senden. Porto erstatte ich dir gerne per Pay-pal. Ich brauche es es nur einen Tag. Vielleicht habe ich ja das eine oder andere Gebrauchtteil, mit dem ich mich bedanken kann, falls du etwas brauchst.
Meine Adresse: Thorsten Rohwer / Am See 11 / 24113 Molfsee
Gruß
Thorsten


Do 27. Apr 2023, 13:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:30
Beiträge: 374
Wohnort: Tauberbischofsheim
Beitrag Re: Suche Werkzeug für Schwungrad
Okay, gerne, dauert aber bisschen, da ich beruflich gerade eingebunden bin.


Do 27. Apr 2023, 21:56
Profil

Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:42
Beiträge: 183
Wohnort: Kiel- Schulensee
Beitrag Re: Suche Werkzeug für Schwungrad
Hallo, das ist kein Problem. Schick mir doch mal deine Pay-pal Daten, dann kann ich dir schon mal die Auslagen erstatten.
Hab mir gestern noch mal deinen Beitrag vom hinteren Hilfsrahmen durchgelesen. Ist bei mir in etwa das gleiche Programm. Ich muss mal wieder ein paar Fotos über den Stand der Dinge machen.
Thorsten


Fr 28. Apr 2023, 07:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:30
Beiträge: 374
Wohnort: Tauberbischofsheim
Beitrag Re: Suche Werkzeug für Schwungrad
Ist unterwegs. Hab alles Wichtige ins Päckchen reingeschrieben.
Grüße aus Tauberbischofsheim
Christof


Sa 29. Apr 2023, 21:07
Profil

Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:42
Beiträge: 183
Wohnort: Kiel- Schulensee
Beitrag Re: Suche Werkzeug für Schwungrad
Vielen Dank, so schnell hätt ich nicht damit gerechnet. Wie schon geschrieben, bekommst es sofort nach gebrauch zurück. Hast was gut bei mir.
Gruß aus Kiel
Thorsten


So 30. Apr 2023, 10:16
Profil

Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:42
Beiträge: 183
Wohnort: Kiel- Schulensee
Beitrag Re: Suche Werkzeug für Schwungrad
Hallo Christof,
Werkzeug ist heute angekommen, Geld ist raus. Wäre in der Tat sehr nett, wenn ich mir ein wenig Zeit lassen könnte. Wir werden zwar morgen
Schwungrad und Kupplung wechseln aber der Kopf kommt erst in 1,5 bis 2 Wochen und das würde mir sehr helfen bei der Kurbelwellenschraube. Wie gesagt,
vielen Dank und hast was gut bei mir.
Gruß aus Kiel
Thorsten


Do 4. Mai 2023, 19:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:30
Beiträge: 374
Wohnort: Tauberbischofsheim
Beitrag Re: Suche Werkzeug für Schwungrad
Kein Ding, lass Dir alle Zeit der Welt.
Ich brauch's ja im Moment nicht.


Fr 5. Mai 2023, 09:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:30
Beiträge: 374
Wohnort: Tauberbischofsheim
Beitrag Re: Suche Werkzeug für Schwungrad
Hallo Thorsten,
"alle Zeit der Welt" war eher metaphorisch gemeint; heißt, wenn Du's nicht mehr brauchst, hätt ich's gerne zurück. Nicht, dass ich es bräuchte momentan (zum Glück!), aber am Ende weiß ich nicht mehr, dass ich es überhaupt besaß...
Danke!
...und Grüße aus Tauberbischofsheim
Christof


Mo 4. Sep 2023, 11:20
Profil

Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:42
Beiträge: 183
Wohnort: Kiel- Schulensee
Beitrag Re: Suche Werkzeug für Schwungrad
Ja, ich schick es morgen los. Zum Glück bin ich ja endlich fertig. Ich bedanke mich noch mal sehr für deine Geduld.
Wie gesagt, falls du irgend ein Teil brauchst, hast was gut bei mir.
Gruß
Todde


Mo 4. Sep 2023, 15:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de