mgboard.de
https://mgboard.de/

"Birne" 12V/2Watt ohne Sockel Öltemperaturanzeige
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=9&t=12928
Seite 1 von 1

Autor:  BADBOY [ So 23. Sep 2018, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  "Birne" 12V/2Watt ohne Sockel Öltemperaturanzeige

für die Öltemperaturanzeige gesucht.
Über einen Tipp wo ich die kaufen kann wär ich auch dankbar.

BG Dirk

Autor:  Mykel [ So 23. Sep 2018, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Birne" 12V/2Watt ohne Sockel

Bei mir im Baumarkt haben die die in der Autobirnenabteilung hängen. Osram 2723. Oder mal inkognito bei Amateure treiben Unfug vorbeigehen (bloß nicht fahren, sonst schrauben die noch an deinem Auto rum). :mrgreen:

Wenn alle Stricke reißen, zum freundlichen VW-Fritzen, Teilenummer N 903 605 01.

Autor:  hein [ Mo 3. Okt 2022, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Birne" 12V/2Watt ohne Sockel Öltemperaturanzeige

Passt die auch beim MKII bzw. MK 1,5? Muss meine nämlich wechseln und werdn nicht ganz schlau, welche Birne ich brauche.

Autor:  hein [ Di 18. Okt 2022, 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Birne" 12V/2Watt ohne Sockel Öltemperaturanzeige

Hi zusammen, kann hier jemand helfen? Auf Dieters Seite finde ich nur die Birne für die Uhr.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/