Aktuelle Zeit: So 24. Mär 2019, 11:49

Mittelkonsole, Fußmatten, Sportluftfilter, Auspuff, Scheibe 
Autor Nachricht

Beitrag Mittelkonsole, Fußmatten, Sportluftfilter, Auspuff, Scheibe
Liebe MG Freunde,

ich bin auf der Suche nach einigen Teilen, nachdem ich wie berichtet seit letzter Wochen endlich wieder einen MG-F habe. :D

Hat jemand von Euch eine Mittelkonsole in Alu gebürstet/silberfarben ? Meine Vorbesitzerin hat da so ein anthrazitfarbenens Teil verbaut, obwohl die Türverkleidungen aber silbern sind. Geht gar nicht :konfus:

Dann stehen da noch die schönen dicken Fußmatten mit dem MG-Logo auf meinem Wunschzettel. Wer hat da noch welche zum Abkaufen für mich oder wo bekomme ich die notfalls auch neu günstig her ?

Vielleicht hat jemand auch noch nen offenen Sportluftfilter z.B. von K&N den 57i Kit, den hatte ich schon beim letzten MG-F drin. Oder auch nen anderen. Möchte keine neue Grundsatzdebatte auslösen, dass die Dinger womöglich nicht erlaubt sind und dass die evtl. warme Luft ziehen. Habe ich alles schon gelesen. Ich hatte den vor 18 Jahren auch drin. :angel: :angel: Wo bekomme ich den notfalls neu her für meinen MG-F EZ 2001 ?

Oder wer hat nen gut erhaltenen und noch nicht ausgebrannten Sportauspuff womöglich abzugeben ? Bevorzugt Daytona, Milltek oder auch nen anderen. :mrgreen: Thema TÜV hab ich ebenfalls bereits alles gelesen.

Dann wäre da noch eine gebrauchte aber nicht milchige Kunststoffheckscheibe oder auch ne neue, oder sogar eine aus Glas. Liegt die noch bei einem von Euch rum und wartet auf Verwendung ?

Als letzten Schnickschnack könnte ich mir andere Türpins aus Alu und andere Reifenventilkappen vorstellen. Wo bekomme ich sowas her ? Gerne auch nur ein Link, wo ich solche Sachen bestellen kann. Ich suche mich depperd in der blöden Bucht und versemmle einfach nur Zeit damit. :konfus:

Liebe Grüße
Gunther

01/2001-06/2004: MG-F 1.8i MPI, Mk2, platinum silver (MNX), VIN 524074, LL-MG 96

Mo 11. Mär 2019, 20:58