mgboard.de
https://mgboard.de/

MG Stammtische
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=7&t=13841
Seite 1 von 1

Autor:  speedsgood [ Di 27. Jul 2021, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  MG Stammtische

Auch wenn es hier scheinbar etwas aus der Mode gekommen ist, Stammtische auszurufen...

Der Stammtisch im Großraum Köln findet weiterhin statt (zuletzt am 25. Juli), jeweils am letzten Sonntag im Monat, solange Corona uns lässt.

Interessenten melden sich bitte min. 7 Tage vorher an unter news@mg-koeln.de .

weitere Infos:

https://mgf-mgtf-stammtisch-koeln.jimdo ... tammtisch/

https://mgf-mgtf-stammtisch-koeln.jimdofree.com/

Autor:  Adrian98 [ Fr 13. Aug 2021, 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG Stammtische

Nanu. Irgendwie hab ich all die Zeit garnichts davon mit bekommen. Mein Schätzchen lief aber auch bis vor kurzem das ganze Jahr leider durch den Einfluss Dritter nicht. :cry:

Bin ich zufällig aus dem E-Mail Verteiler raus geflogen?

Wenn es alles so klappt wie ich mir das vorstelle beim StVA und beim TÜV sollte ich ab nächsten Monat wieder regelmäßig dabei sein können, zumindest bis zur Winterpause auch oben ohne ;)


Gruß,

Adrian :D

Autor:  speedsgood [ Sa 14. Aug 2021, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG Stammtische

Wende dich unmittelbar an die o.g. Email Adresse um zu klären, ob du noch im Verteiler bist. Falls nicht, neu aufnehmen lassen :up:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/