Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2018, 13:09




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
MGF Register Hard Top Relay 2016 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6228
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag MGF Register Hard Top Relay 2016
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich damit früher kommen, aber die Brexit-Geschichte lässt mich nun am Sinn des Unterfangens zweifeln.

Das MGF Register veranstaltet in diesem Jahr wieder das Hard Top Relay, also eine Stafette, wo ein gesponsertes Hardtop von Stammtisch zu Stammtisch durchs Land reist. Wer es nimmt zahlt einen Betrag (£10 in der Regel) in den Wohltätigkeitstopf ein. Der Erlös geht in diesem Jahr an “Guide Dogs for the Blind”, eine britische Blindenhunde-Vereinigung.

Da einige von den Freunden aus UK im August zur Niederrhein Tour kommen und ich im September nach London zur Bridges & Tunnels Tour fahre hatte ich gedacht, das Hardtop am 21. August zu übernehmen und es dann auf eine kleine Deutschlandreise zu schicken. Genau einen Monat später, am 21. September müsste es dann wieder bei mir sein.

Nun sehe ich aber die Lage kritisch, denn wer wird hier noch bereit sein, eine rein britische Organisation zu unterstützen? “Sollen die doch ihre 350 Millionen Pfund die Woche nehmen, die sie jetzt nicht mehr nach Brüssel überweisen müssen!” – könnte man zumindest sagen.

Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und hier melden sich nun einige Stammtische, die die Aktion für jeweils ne Woche oder so mitmachen. Ich möchte nur nicht, dass das Teil bei mir in der Halle verstaubt, während es in UK tatsächlich Geld bringen könnte.

Also: Meldet euch, wenn ihr mitmacht, ich sag mal bis zum kommenden Wochenende (4.7.), damit ich das noch organisieren könnte.

VG
Michael

_________________
MGF:
Mk1 MPI, HAM & Leder schwarz, LHD, 16.12.1997
MG TF:
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004, Sommerfahrzeug
MG ZR:
Mk1 105 3-Türer, Pearl Black, Klimaautomatik, LHD, 11.2.2004


Di 28. Jun 2016, 12:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Feb 2014, 00:45
Beiträge: 383
Wohnort: Karben
Beitrag Re: MGF Register Hard Top Relay 2016
Die Engländer und ihre Charities :-)

Ich würde lieber den "Verein für Blindenhunde e.V" (sofern es den gibt) unterstützen und nicht einen in fernen Landen - egal ob nun in Little Britain oder sonstwo.

Ausserdem wäre mit ein Hardtop als Wanderpokel auch zu globig.

_________________
Hinterhof-Werkstatt | Find us on Facebook | MG Stammtisch Köln


Di 28. Jun 2016, 14:44
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jan 2012, 01:51
Beiträge: 808
Wohnort: 59320 Ennigerloh-Ostenfelde
Beitrag Re: MGF Register Hard Top Relay 2016
Ich würde mitmachen.

_________________
Lieber im MGF sitzen als im Stau stehen
Skype:blubber001


Di 28. Jun 2016, 22:38
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 4922
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: MGF Register Hard Top Relay 2016
Waldi, das geht dann da hin
http://www.deutsche-blindenfuehrhunde.info/
:mrgreen:

_________________
Gruß
Dieter Könnecke MGF 1,8i HEF-MG96
MGF/TF > http://www.mgcc.de > http://www.mgfcar.de > http://www.mgfregister.org
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen, damit jeder was davon hat!


Do 14. Jul 2016, 23:11
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1548
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MGF Register Hard Top Relay 2016
Ich hätte auch noch ein Hardtop im Keller, das können wir gerne auf Sammelrunde in Deutschland schicken. Das war die letzten 10 Jahre genau 2 mal montiert. Im Sommer. Jeweils nicht länger als ne Stunde. Zum Umzug.

So toll ich die Idee an sich finde... aber im Sommer? Freiwillig mit Hardtop? :shock:

_________________
Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!


Fr 15. Jul 2016, 07:27
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Feb 2014, 00:45
Beiträge: 383
Wohnort: Karben
Beitrag Re: MGF Register Hard Top Relay 2016
Dieter hat geschrieben:


Wäre ich für. Wenn dann das Hardtop noch irgendwas Kleines wäre, wäre das knorke. Ein Paypal-Link wäre z.B. was schönes Kleines. Ich brauche dazu nichts, was zuhause irgendwo herum steht und/oder (lästig) transportiert werden muss.

Wenn schon Spenderwillen besteht, wäre vielleicht auch ne Charity-Ausfahrt was nettes.

cya, Franz

_________________
Hinterhof-Werkstatt | Find us on Facebook | MG Stammtisch Köln


Fr 15. Jul 2016, 11:33
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de