Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2018, 13:09




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Benefiz-Wunschtour sucht noch Fahrer am 19. Juni 2016 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32
Beiträge: 1343
Wohnort: bei Stuttgart
Beitrag Benefiz-Wunschtour sucht noch Fahrer am 19. Juni 2016
Hallo zusammen,

einige kennen sicherlich schon die Benefiz-Veranstaltung "Wunschtour" aus den letzten 10 Jahren.

Die Wunschtour ist ein bemerkenswertes, privat organisiertes, soziales Projekt.
Kranken und benachteiligten Kindern wird ein erlebnisreicher Tag geschenkt.

Für das 10-jährige Jubiläum am 19. Juni 2016 werden noch einige Fahrer mit Roadstern ( sehr gerne auch MGF- und TF-Fahrer ) oder sonstigen Young- und Oldtimern gesucht. Für die Fahrer ist es nicht nur fahren, sondern ebenso ein interessanter Tag mit viel Spass, Kontakten und interessanten Benzingesprächen.

Einzelheiten zur Wunschtour unter http://wkarcher.jimdo.com/wt-2016/ und dem hier angehängten Wunschtour-Flyer

Wir danken schon im Voraus für Eurer reges Engagement und freuen uns darauf,
dass mit Eurer Unterstützung die Wunschtour 2016 auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg wird.

viele Grüße
Andreas


Dateianhänge:
WT-Flyer 2016.pdf [483.42 KiB]
81-mal heruntergeladen

_________________
Gruss
Andreas TF160

TF160, MY2005,
x-power-grey
Do 2. Jun 2016, 20:36
Profil

Registriert: Mo 3. Mai 2010, 16:19
Beiträge: 3
Beitrag Re: Benefiz-Wunschtour sucht noch Fahrer am 19. Juni 2016
Hallo miteinander,

Andreas danke für Deine Werbung. :P
Warst Du eigentlich schon mal bei der Wunschtour dabei?
Jetzt beim 10jährigen haben wir eh schon ein super Programm mit Jubiläum-Gastgeschenken für die Fahrer.
Damit wollen wir unser DANKESCHÖN für die langjährige Unterstützung der Fahrer ein wenig zum Ausdruck bringen.
Beide gemeldeten MG F/TF sind auch hier im Board aktiv.
Jetzt fehlt nur noch das richtige Roadster-Wetter, aber das kriegen wir auch noch. :D

Nun, wir würden uns wirklich freuen, wenn sich von Euch noch der eine oder andere für die gute Sache entscheiden könnte/würde. ;)
Unser Jürgen hat sich dieses Jahr noch gar nicht gemeldet. :P Was ist los?
Ausführliche Infos bekommt Ihr hier http://wkarcher.jimdo.com/ oder unter http://www.t-i-b.de

Auf Euer Kommen freut sich,
Wolfgang und die Wunschtour-Kinder


Dateianhänge:
Dateikommentar: Eine der vergangenen Wunschtouren
WT-Bild367-kl.jpg
WT-Bild367-kl.jpg [ 240.39 KiB | 1148-mal betrachtet ]
Mi 8. Jun 2016, 16:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Mai 2013, 02:11
Beiträge: 771
Wohnort: Nasses Dreieck
Beitrag Re: Benefiz-Wunschtour sucht noch Fahrer am 19. Juni 2016
Das würde mir Spaß machen; aber rund 900 km und 8 bis 9 Stunden Fahrzeit je Richtung sind mir dann doch etwas zu aufwendig.
Schade.

_________________
Ein Bekannter hat mir erzählt, Verkehrsregeln seien nur Empfehlungen. Ich weiß nicht, ob es stimmt, rege mich seitdem aber weniger auf UND(!) bin deutlich früher zu Hause (© P.K.)


Fr 10. Jun 2016, 12:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de