Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 23:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
MG Treffen Moritzburg 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jan 2012, 01:51
Beiträge: 808
Wohnort: 59320 Ennigerloh-Ostenfelde
Beitrag MG Treffen Moritzburg
Moin zusammen wer ist denn auf dem MG Treffen in Moritzburg Ende Juli ?

_________________
Lieber im MGF sitzen als im Stau stehen
Skype:blubber001


So 24. Apr 2016, 18:16
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4498
Beitrag Re: MG Treffen Moritzburg
Mike und ich auf jeden Fall :D

Ansonsten findest die Liste unter http://forum.mg-rover-freunde.de/index. ... 939.0.html wer von den MG Rover Freunden dabei ist...

Alles andere zum MG Rover Treffen gibts unter http://forum.mg-rover-freunde.de/index. ... 938.0.html

und gelabert wird hier http://forum.mg-rover-freunde.de/index. ... 047.0.html


So 24. Apr 2016, 18:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:06
Beiträge: 770
Wohnort: Erfurt
Beitrag Re: MG Treffen Moritzburg
Ich auch

_________________
Gruß Thorsten
__________________
Home
52er DK /Bastuck/200 Zellen Metallkat/ Porsche Seitenblinker/S 2000 Startknopf/K-Tec Tachoscheiben im LE 500 Design
Vinyl// Gast im Zimmer 15


So 17. Jul 2016, 19:16
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4498
Beitrag Re: MG Treffen Moritzburg
Thorsten du bist ja quasi Inventar :mrgreen:


So 17. Jul 2016, 19:22
Profil

Registriert: So 13. Jul 2014, 00:58
Beiträge: 407
Wohnort: Chemnitz
Beitrag Re: MG Treffen Moritzburg
Ich kann nicht kommen weil schon was anderes vor habe und Schaltung oder Kupplung defekt. Gänge gehen kaum rein. Habe noch keine Zeit gefunden mir das anzusehen. Aber vielleicht kommt der Vater mit dem 75. Der wollte sich das mal ansehen.


Di 19. Jul 2016, 16:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4498
Beitrag Re: MG Treffen Moritzburg
Ich würd ja mal sagen der Zylinder am Getriebe Defekt weil der Hebel zu schwer geht oder weil die Dichtungen Altersschwäche zeigen :mrgreen:


Di 19. Jul 2016, 16:35
Profil

Registriert: So 13. Jul 2014, 00:58
Beiträge: 407
Wohnort: Chemnitz
Beitrag Re: MG Treffen Moritzburg
Ja würde auch sowas in der Art denken. Weil ja erst vorletzten Monat die Kupplungflüssigkeit gewechselt wurde. Da hat sich im nachhinein bestimmt der Geber oder/und Nehmer verabschiedet. Bin seitdem vielleicht 500 km gefahren.

Muss wie gesagt erstmal das Problem lokalisieren. Kann Monate dauern.


Di 19. Jul 2016, 16:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4498
Beitrag Re: MG Treffen Moritzburg
Und dann wundern wenn die Kiste weggammelt...
Wenn der Zylinder undicht ist und die Bremsflüssigkeit sich schön verteilen kann musst dich nicht wundern wenn er gammelt


Di 19. Jul 2016, 17:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de