Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:18




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
20.04.2013 Awakening Tour 2013 (Frühjahrserwachen) 
Autor Nachricht

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2130
Beitrag 20.04.2013 Awakening Tour 2013 (Frühjahrserwachen)
Hallo Freunde des sportlichen Gefährts,
am 20.04.2013 findet die Awakening Tour 2013 (Frühjahrserwachen) als Saisonauftaktausfahrt des MG Stammtisch Worms statt. Es wird eine Fahrt nahe und entlang dem Neckar mit kurvenreichen Nebenstrecken im Odenwald, ein Besuch einer besonderen Sehenswürdigkeit und ausreichend Pausen für Gespräche und Blödeleien werden vorhanden sein.
Zum Abschluss werden wir gemütlich und genüsslich Speisen und es uns gut gehen lassen.
Wir treffen uns beim Mekkes Heppenheim Abfahrt ist 10:00Uhr, wer früher kommt kann beruhigt mit uns frühstücken, die Strecke wird vorher abgefahren und geprüft.
Anmelden könnt ihr euch ab sofort unter: AwakeningTour2013@online.de
Wie immer ist die Teilnahme kostenlos, jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich, gefahren wird nach streng nach STVO :mrgreen:
Der MG Stammtisch Worms ist eine eher sportlich ambitionierte Gruppe, dies zu eurer Info.


Mo 15. Okt 2012, 19:41
Profil

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2130
Beitrag Re: 20.04.2013 Awakening Tour 2013 (Frühjahrserwachen) Änder
Achtung, aufgrund der spontanen Ausfahrt am 01.04. haben wir die Route geändert, wir fahren jetzt in den Taunus, aber lasst euch überraschen :up:
Der Treffpunkt bei MC Donalds in Heppenheim um 10:00 Uhr bleibt bestehen, ich habe da ein Sahnestückchen aufgetan.

Gruß klaus


Mo 8. Apr 2013, 18:59
Profil

Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:15
Beiträge: 410
Wohnort: Holzen/Sauerland
Beitrag Re: 20.04.2013 Awakening Tour 2013 (Frühjahrserwachen)
War mal wieder ein überragender Tag bei den Bekloppten :mrgreen:

Danke an alle Organisatoren :up:

_________________
Gruß Philipp

MG-STAMMTISCH WORMS / SAUERLAND


Sa 20. Apr 2013, 22:36
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Mär 2010, 23:04
Beiträge: 24
Wohnort: Dreisen RP
Beitrag Re: 20.04.2013 Awakening Tour 2013 (Frühjahrserwachen)
Es war wie immer wenn der stammtisch worms miteinander unterwegs ist, einfach nur suuuuper!!
Die Strecke war sehr abwechslungsreich, also für jeden was dabei.
Es wurde wieder sehr schön aufeinander und auch auf andere Verkehrsteilnehmer (so gut es ging :oops: ) Acht gegeben.
Die Planung war auch wieder Top, Vielen Dank an alle die daran beteiligt waren. Und auch Dank an alle die mitgefahren sind.
Es war mal wieder saugeil mit euch Verrückten :up: :up: :up: :up:

_________________
Grüsse Daniel

MGF, 1.8 16V, Leder schwarz/beige, tief, am Liebsten oben ohne


Sa 20. Apr 2013, 22:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2009, 20:26
Beiträge: 1537
Wohnort: Düren, NRW
Beitrag Re: 20.04.2013 Awakening Tour 2013 (Frühjahrserwachen)
Hallo,
auch für uns war das ein schöner Tag mit Gleichgesinnten. Der Stammtisch Worms ist wirklich ein netter Haufen :up: .
Unser Freund aus Iserlohn konnte sich so gerade noch vor den Einheimischen Groupies retten. Ich meine aber gesehen zu haben, das Tel. Nr. getauscht wurden :mrgreen:
und in England ist man erstaunt über die Größe der Deutschen Wurst :shock: .

Danke nochmal an den MG Stammtisch Worms!.

Anja + Michael


Dateianhänge:
IMG_0593.JPG
IMG_0593.JPG [ 312.95 KiB | 9020-mal betrachtet ]
IMG_0603.JPG
IMG_0603.JPG [ 224.52 KiB | 9020-mal betrachtet ]

_________________
Gruß, Michael
MGF/TF Stammtisch Köln

Bremsen macht die Felgen dreckig!
So 21. Apr 2013, 09:42
Profil Website besuchen

Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:15
Beiträge: 410
Wohnort: Holzen/Sauerland
Beitrag Re: 20.04.2013 Awakening Tour 2013 (Frühjahrserwachen)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Omi war gut :up:

_________________
Gruß Philipp

MG-STAMMTISCH WORMS / SAUERLAND


So 21. Apr 2013, 11:37
Profil Website besuchen

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2130
Beitrag Re: 20.04.2013 Awakening Tour 2013 (Frühjahrserwachen)
Ja der Philipp, der alte Schwerenöter, kaum ist er alleine, macht er ale Mädels die er kriegen kann an.
Er ist halt der John Travolta aus dem Sauerland :up:
Im Sauerland heißt es Night Fever, bei uns sagt man Stangenfieber.


So 21. Apr 2013, 19:26
Profil

Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:15
Beiträge: 410
Wohnort: Holzen/Sauerland
Beitrag Re: 20.04.2013 Awakening Tour 2013 (Frühjahrserwachen)
Neidisch? :mrgreen:


....aber ich glaube die wollte nur mein Geld! Nix mit der großen Liebe! :|

_________________
Gruß Philipp

MG-STAMMTISCH WORMS / SAUERLAND


So 21. Apr 2013, 19:55
Profil Website besuchen

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2130
Beitrag Re: 20.04.2013 Awakening Tour 2013 (Frühjahrserwachen)
Es war auch für Christine und mich ein saugeiler Tag, wir wollen allen Teilnehmern und weiteren Organisatoren dafür danken.
Keine Ausfälle, zufriedene Gesichter, alle wurden satt und es hat nicht geregnet, was will man mehr.
Unsere 3 Youngster haben sich trotz fehlender Fahrpraxis tapfer geschlagen und können stolz darauf sein.
Michael, ich hoffe dir und deiner Frau hat es wirklich gefallen, wie man einen MGF bewegen kann muss man dir nicht beibringen, das hast du super drauf, mit der Sprache hapert es noch ein wenig, abba des krien mir schun noch hiiee.
Phillip, was soll ich schreiben, wann kommst du endlich zu uns runtergezogen, wir bringen dir noch ein bisschen Kultur bei und das du die Frauen ab 70 nicht belästigst. Ansonsten bist du echt in Ordnung und würdest zu uns Bekloppten super passen.
Steffi und Colin, da gibt es nichts zu schreiben, ihr seid von allen akzeptiert und gehört praktisch zum Stammtisch dazu.
Ich hoffe das wir uns dieses Jahr noch öfter sehen und zusammen Spaß haben.
Vorab die ersten Bilder für die Teilnehmer und für die, die einen super Tag mit uns verpasst haben. :mrgreen:
https://fotoalbum.1und1.de/ui/external/ ... NbkkQ62506


So 21. Apr 2013, 23:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de