Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:33




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
15.06. - 19.06. Südtirol 2012 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Dez 2008, 18:29
Beiträge: 31
Wohnort: Stammham
Beitrag Re: 15.06. - 19.06. Südtirol 2012
P.S.: weitere Fotos von der Tour hier http://flickr.com/gp/20927053@N06/ahT778

LG,

MG Steve

_________________
Viele Grüße,

MG Steve

---------------------------------
MG TF 135 - x-power-grey - EZ: 8/03 - VIN:620831


Di 26. Jun 2012, 23:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Jun 2012, 21:45
Beiträge: 97
Wohnort: Laage
Beitrag Re: 15.06. - 19.06. Südtirol 2012
Moin,

ich hab es endlich auch ins Board geschafft!!

Vielen vielen dank nochmal für die schönen Erlebnisse in Südtirol!

sonnige Grüße aus dem Flachland! :D

Jana

_________________
Jana
_________________________________________________________________________
http://www.mg-ostsee.de
*Überhol mich ruhig, jagen macht eh mehr Spaß!*


Mo 2. Jul 2012, 10:45
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Jun 2012, 21:45
Beiträge: 97
Wohnort: Laage
Beitrag Re: 15.06. - 19.06. Südtirol 2012
Moin,

ist ja nun schon ne Weile her, das wir aus den Bergen wieder ins Flachland sind.... ;)

@ Lars: Wie weit ist´n die DVD der Tour?

Gruß Jana

_________________
Jana
_________________________________________________________________________
http://www.mg-ostsee.de
*Überhol mich ruhig, jagen macht eh mehr Spaß!*


Do 19. Jul 2012, 14:22
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Jun 2012, 21:45
Beiträge: 97
Wohnort: Laage
Beitrag Re: 15.06. - 19.06. Südtirol 2012
hach, ich schon wieder.. man man man, aus den Augen aus dem Sinn... :?

... wie stolz waren wir doch alle, dass ich auf der Tour das am Berg anfahren gelernt hab ... das gelernte hat genau bis gestern Abend einigermaßen auch im Flachland gehalten... :cry:

Gruß Jana

_________________
Jana
_________________________________________________________________________
http://www.mg-ostsee.de
*Überhol mich ruhig, jagen macht eh mehr Spaß!*


Di 24. Jul 2012, 19:16
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2452
Beitrag Re: 15.06. - 19.06. Südtirol 2012
Na dann nichts wie los zur Nachschulung :D :up:

_________________
MG TF

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Di 24. Jul 2012, 20:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 06:51
Beiträge: 46
Wohnort: 83126 Flintsbach
Beitrag Re: 15.06. - 19.06. Südtirol 2012
Servus,

habe gerade gesehen, das bei Netto-Discount das Hotel Weingarten in Kaltern mit 3 bzw. 4 Ü/HP Angebot für 119/159€ dabei ist.
Wer also Lust auf gutes Essen und Umgebung hat kann gerne zuschlagen, Normalpreis ist 52€/Nacht im DZ/HP.
Es ist auch möglich für den selben Preis direkt im Hotel zu buchen....
Ich werde warscheinlich den 2ten Apriltermin buchen, allerdings nicht mit Cabrio, sondern mit Familyvan und Baby dort eintreffen.
Evtl. sieht man den einen oder anderen ja ;-)

Grüße Karli, Larisa & Peter


Mi 13. Mär 2013, 19:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mär 2011, 20:36
Beiträge: 433
Wohnort: Rostock
Beitrag Re: 15.06. - 19.06. Südtirol 2012
Na huch ist da was an uns vorbei gegangen?
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs euch zweien. :up:
Namen mit P scheinen in meinem Bekanntenkreis um sich zu greifen. Peter, Paul und Paula innerhalb eines Jahres.

_________________
Gruß
Sebastian

Carpe Diem - am besten mit einem MGF
MG-Stammtisch Ostsee


Do 14. Mär 2013, 09:56
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1067
Wohnort: 71642 Ludwigsburg
Beitrag Re: 15.06. - 19.06. Südtirol 2012
eieiei,,,da verpassen wir uns...ich bin KW19+20 (04.05.-18.05.) am Gardasee...
Dir, Karli alles Gute

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 225 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc


Do 14. Mär 2013, 13:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2452
Beitrag Re: 15.06. - 19.06. Südtirol 2012
Hallo Karli,

hab deine Post aus März gerade erst gesehen. Super Preis für das Hotel, und wenn es bei mir gepasst hätte, wäre ich gerne nochmal hin.

Vor allem aber... Glückwunsch zum Nachwuchs und der guten Namenswahl :up:

_________________
MG TF

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Di 7. Mai 2013, 10:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 06:51
Beiträge: 46
Wohnort: 83126 Flintsbach
Beitrag Re: 15.06. - 19.06. Südtirol 2012
Servus Leute,

die Zeit rennt doch recht fix... so mit frischem Nachwuchs, ich hatte zwar 2 Monate Elternzeit, weis aber gar nicht wie das so schnell vorbei gehen konnte.

Im Hotel Weingarten war ich dann ab 21. April, Essen war wie gewohnt üppig und lecker, und meine Frau hat sich vor allem auf die Sauna und den Wirlpool gefreut. Wir haben dann ein paar Kurzausflüge unternommen (u.a. Schloss Trautmannsdorf in Meran mit Botanischem Garten)

Ingrid vom Fichtenhof in Gfrill haben wir auch mal besucht, sie hat einige Zimmer neu gemacht (Flat-TV, Zirbenholzmöbel, Infrarotkabine,...) und Küche war wie immer genial, ich soll die MG-Gemeinde die Sie kennt recht nett grüßen!
Wer es nachsehen will kann hier gucken: http://www.fichtenhof.it/

Hier Zuhause läßt das beständig gute Wetter leider noch etwas auf sich warten, so bekommt der MG nur kleinere Ausflüge unter die Räder. Zum Glück haben wir eine "Luxus-Oma", die im Haus gegenüber wohnt..... somit kann man diese Zeit dann streßfrei genießen.

Wenn der kleine Peter dann mal nicht mehr an der Brust hängt freuen wir uns auch wieder mit der MG-Truppe an Mehrtagesfahrten teinzunehmen.

Liebe Grüße Karli & Larisa


So 12. Mai 2013, 09:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de