Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:44




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
11.-14.08.: MGF/TF-Treffen beim Oldtimer-Grand-Prix 2011 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Dez 2008, 21:38
Beiträge: 163
Wohnort: 53919 Weilerswist
Beitrag 11.-14.08.: MGF/TF-Treffen beim Oldtimer-Grand-Prix 2011
...... wie vor einigen Wochen schon beim Kölner MGF/TF-Stammtisch angekündigt, möchte ich alle MGF/TF-Freunde auf diesem Weg zu einem MGF/TF-Treffen im Rahmen des diesjährigen Oldtimer Grand Prix am Nürburgring einladen.
Eingeladen ist natürlich auch jeder MGF/TF-Freund außerhalb Kölns – ob mit oder ohne Auto. Erforderlich ist nur eine kurze (unverbindliche) Anmeldung bis Mittwoch, dem 10.08.2011 unter slotkeller@gmail.com, damit ein entsprechend großes Areal belegt werden kann.

Der Treffpunkt wird –

Camping am Nürburgring 42
53520 Müllenbach

Tel.: 02692 224

sein. Unseren dortigen Platz werden wir von Donnerstag, dem 11.08.2011 ab mittags bis zum Sonntag, den 14.08.2011 besetzt haben. Den Tag seiner Anreise kann jeder selbst bestimmen. Unsere Autos stehen dort direkt neben unseren Zelten. Da auf dem Campingplatz eine Vorabreservierung nicht möglich ist, kann dort bei Eintreffen an der Rezeption das dem MGF/TF-Stammtisch Köln zugewiesene Areal erfragt werden. Es erfolgt aber auch dazu am Donnerstag noch eine Info hier im MG-Board und ich bin ab Donnerstag nachmittags unter Tel.: 0163-3505914 erreichbar. Wir werden sicher auch dieses Mal eine schöne strecken- und sanitärnahe Unterkunft finden.

Ihr werdet dort vorfinden:
- Genügend Pavillons (zum Schutz vor der gleißenden Sonne) mit Sitzgelegenheiten und Tischen
- freier Grill und ausreichend Grillkohle
- Zapfanlage mit Gaffel-Kölsch
(ein zweiter freier Kühl-Kreislauf ist vorhanden, der Schnellste könnte also sein eigenes Bierchen zapfen)
- Mineralwasser und Cola light
- Musik……(u.a. Pink Floyd – Freunde werden hier auf ihre Kosten kommen ….... es könnte auch sehr laut werden).
- Holz für Lagerfeuer
- unsere 4-spurige Carrera-Exclusiv Gartenbahn mit 20,55 m Länge, Infrarot-Zeitmessung (10.000stel Sek.) und heißen Rennern im großen Maßstab 1:24
- Stromanschluss (für Kühlboxen, etc. )

Mitzubringen sind neben guter Laune, Hunger, Durst und Lust auf Benzingespräche :
- Übernachtungsgedöns (für denjenigen, der auf dem Campingplatz übernachten will)
- evtl. eigene Sitzgelegenheit, für denjenigen, dem Holz zu hart ist oder z.B. zw. Carrera-Bahn und Lagerfeuer mobil sein will
- eigenes Grillgut (Saucen oder sonst. Essen), Teller, Besteck, Trinkgefäß

Zu den Kosten:
- Strom zahle ich
- die finanziellen Umlagen für alle Getränke erfolgen nach individueller Absprache und werden zu unserem Selbstkostenpreis bemessen (günstiger hat man´s zu Hause auch nicht)
- Campingplatz : Erw. 13,- EUR/Tag (incl. Auto, Zelt, etc.), Kinder 6-14 J. 4,- EUR/Tag
- Oldtimer Grand Prix: Fr. 18,- EUR, Sa. 38,- EUR, So. 38 EUR, WE-Ticket incl. Fahrerlager 58,-EUR

TIPP: An der aktuellen Motor Klassik hängt ein 20,-EUR-Gutschein für das OGP WE-Ticket. Abzgl. 4,50 EUR Kaufpreis hat man einen Preisvorteil von 15,50 EUR.


Erfahrungsgemäß vergehen die 3 Tage viel zu schnell. Nicht nur das OGP-Programm selber incl. Grand Prix Fahrerlager, historischem Fahrerlager oder dem neuem „Vergnügungspark sind auch die weiteste Anreise wert. Allein auf den Parkplätzen um den Ring herum kann man locker einen Tag verbringen und historische Fahrzeuge bestaunen, die man sonst nie in „freier Wildbahn“ zu sehen bekommt. Abends können dann die Tageseindrücke bei Bier, Feuer und Musik verarbeitet werden.

Also, wenn ihr Lust und Zeit habt, dann gebt mir kurz Bescheid, an welchen Tagen ihr mit wie vielen Personen/Autos/Zelten kommen wollt und was wir für euch ungefähr an Bier/Wasser/Cola kalkulieren sollen. Natürlich kann auch jeder seine Getränke selber mitbringen.
Eure Anmeldung ist unverbindlich und soll lediglich dazu dienen, ein ausreichend großes Areal zu belegen. Ab ca. der 40.Anmeldung müssten wir weitere Zusagen vom Mitbringen zusätzlicher Pavillons und Festzeltgarnituren abhängig machen.

Ich freue mich auf euch –

Gruß Hansi


slotkeller@gmail.com
Tel.: 0163-3505914

_________________
Klondike-Cat fängt immer seine Maus ..........


Mo 8. Aug 2011, 20:49
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jul 2010, 12:36
Beiträge: 247
Wohnort: 94544 Hofkirchen
Beitrag Re: 11.-14.08.: MGF/TF-Treffen beim Oldtimer-Grand-Prix 201
Hallo Hansi,
war sehr schön bei euch. Hoffen ihr hattet noch viel Spaß.
Gruß
B&B


Dateianhänge:
IMAG0045.jpg
IMAG0045.jpg [ 131.05 KiB | 4249-mal betrachtet ]
Mo 15. Aug 2011, 13:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de