Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
06.08.2011 - The Thames Bridges and Tunnels Run 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag 06.08.2011 - The Thames Bridges and Tunnels Run
Am Samstag, dem 6. August (Sommerferien!) haben unsere Freunde vom MGF Register und vom MGCC Anglia Centre ein feines Event geplant, das man prima mit einer Urlaubswoche auf der Insel verknüpfen kann:

The Thames Bridges and Tunnels Run

Wie der Name schon sagt, geht es an, unter und über der Themse entlang, drunter und drüber kreuz und quer durch London, und zwar bei Nacht! Von Wimbledon zum Buckingham Palace, an den Houses of Parliament vorbei, Tower & Tower Bridge, Canary Wharf und vieles mehr. Ende wird dann an der O2-Arena in Greenwich sein.
Kurz gesagt also ein Trip "London by Night" im eigenen MG. Über ein Dutzendmal wechselt man die Flussseite und kriegt alle bekannten (und einige unbekannte) Sehenswürdigkeiten in ganz neuem Licht zu sehen. Außerdem lernt man eine Menge MG-Freunde aus ganz Europa kennen, denn die Belgier und Niederländer kommen auch!

Und nun das beste: Die Teilnahme ist kostenlos! Das Ganze läuft zugunsten eines guten Zwecks, nämlich der diesjährigen Charity-Geschichte vom MGF Register ab. Von jedem Teilnehmer wird eine Spende (mind. £10 je Auto) für "Help for Heroes" erwartet, mehr Infos dazu hier. Treffpunkt ist Simon's Diner am Wimbledon Stadion, Plough Lane, Wimbledon (um 19 Uhr) zum Essen. Dieses Essen muss auch jeder selbst bezahlen und der Wirt gibt dann auch noch 10% vom Umsatz an "Help for Heroes" ab. Ab ca. 20 Uhr wird dann gefahren.

Da nicht jeder so viel Erfahrung mit dem Autofahren in UK oder gar in London hat, werden alle auswärtigen Teilnehmer in einer Gruppe mit einem "local driver" starten. Eine Rallyeplakette gibt's für £5 vorab im Online Shop des MGF-Registers, wo man sich auch zur Teilnahme anmelden muss, es gibt aber auch ein Formular zum Download.
Denn: Auch wenn's nichts kostet ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich. Einmal, weil die Jungs natürlich planen müssen, aber vor allem auch, weil es durch den Business Distrikt von Canary Wharf geht, und dort gelten strengste Sicherheitsvorkehrungen. Nur gemeldete Fahrzeuge und Personen dürfen da rein und auch nur dann, wenn man sich einer entsprechenden Kontrolle unterzieht, inkl. genetischem Fingerabdruck von Türgriffen und Lenkrad. Wer das nicht will, kann aber alternativ auch eine andere Route fahren.

Weitere Infos folgen noch, hier der Link zur Event-Website beim MGF Register, von da aus geht es weiter zur Registrierung: http://www.mgfregister.org/MGFRegister/ ... unnels.htm

Vielleicht wäre es sinnvoll, von hier eine Gruppe zu bilden, damit man beispielsweise die Fähre gemeinsam bucht oder das Hotel. Adrian hat da schon was organisiert ...

Gruß
Mykel

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Di 17. Mai 2011, 09:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: 06.08.2011 - The Thames Bridges and Tunnels Run
Kleiner Nachtrag zum Thema Registrierung

Ich habe gerade noch mit Keith Williams vom MGF Register gemailt, zum Thema "MGCC/Affiliated Club Membership Number" im Anmeldeformular gilt folgende Regelung:

Die für die Online-Registrierung benötigte Nummer muss eine MGCC oder angeschlossene (UK oder Europa) Car Club Mitgliedsnummer sein.
Nichtmitglieder des MGCC können allerdings auf Anfrage auch teilnehmen, sie müssen jedoch zunächst eine E-Mail an das Event-Team unter mgf.events@mgfregister.org senden, um einen entsprechenden Code für die Registrierung zu bekommen.

Oder einfach PN an mich, ich leite das dann weiter.

Mykel

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Di 17. Mai 2011, 15:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5187
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: 06.08.2011 - The Thames Bridges and Tunnels Run
und das offizielle dazu. Danke für die vorherige Übersetzung :mrgreen:

1. die Anmeldung
2. die Ausschreibung

PS. MGCC Deutschland e.V. Mitglieder (Europa) haben keine Mitgliedsnummern. (Das ist der MGDC wo die Leute Nummern haben).
Beim MGCC reicht der gute Name :) von der Mitgliedskarte ... Also Foto von unserer Clubkarte (09/10) machen und mitsenden. :up:
In das Online Buchungsformular ist dann einzugeben bei MG Car Club Mitgliedsnummer : MGCC.DE


Dateianhänge:
Dateikommentar: Die Anmeldung
Application London Bridges-1.pdf [437.46 KiB]
493-mal heruntergeladen
Dateikommentar: Das offizielle direkt vom MGCC
Bridges%20&%20Tunnels%20run%202011%20Advert-1.jpg
Bridges%20&%20Tunnels%20run%202011%20Advert-1.jpg [ 457.32 KiB | 8878-mal betrachtet ]

_________________
Gruß
Dieter
MGF/TF http://www.mgfcar.de
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
Mi 18. Mai 2011, 23:04
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: 06.08.2011 - The Thames Bridges and Tunnels Run
So, liebe MG Freundinnen und Freunde,

morgen geht's los, um 8 Uhr zwitschern wir ab Richtung Calais. Ich melde mich jetzt mal aus dem Forum ab für eine Woche. Wenn's noch was gibt, bitte ne E-Mail schicken, da kann ich ab und an mal reinschauen, sofern es im B&B ein offenes W-LAN gibt. :D

Kamera ist dabei, wir machen mal ein oder zwei Fotos ...

Bis nächste Woche,
Mykel

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Di 2. Aug 2011, 22:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2452
Beitrag Re: 06.08.2011 - The Thames Bridges and Tunnels Run
Gute Reise und viel Spaß, freue mich auf die Bilder :up:

_________________
MG TF

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Di 2. Aug 2011, 23:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Aug 2010, 12:10
Beiträge: 300
Wohnort: Bristol UK
Beitrag Re: 06.08.2011 - The Thames Bridges and Tunnels Run
Ich wünsche euch einen super Urlaub :up:

Und die London-Tour ist ja wohl der absolute Hammer-Abschluß.

Viele Fotos machen und wenn der Run nächstes Jahr wieder stattfinden sollte,
werden ja vielleicht mehr von uns dabei sein :)

Gruß

_________________
Steffi

MG TF 135 Bj 2005 BRG Glasheckscheibe, schwarz Leder, Sitzheizung, TT MK4/4, Eibach-Federn, 4-Kolben Bremse, Stahlflexbremsschläuche

http://mgf-mgtf-stammtisch-koeln.jimdo.com


Mi 3. Aug 2011, 08:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag The Thames Bridges and Tunnels Run - wir sind wieder da!
N'abend zusammen,

so, wir sind zurück aus dem unruhigen Königreich! Just in dem Moment, als alle MG-Freunde sich treffen, geht die Randale los ... fahren wir weiter, verteilt sich die Seuche über's Land. Aber wir haben nix damit zu tun, eeehrlich! :angel:

Außerdem war die Tour für uns (Yannick und mich) sowieso ganz anders als geplant. Gleich am ersten Tag drängt mich so ein :twisted:-Polo-Fahrer nach links von der Straße in die Mutter aller Schlaglöcher. Am Freitag hatte ich dann eine - wie soll ich's nennen - kleine Berührung Reifen-an-Reifen mit einem Citroen C1. Na ja, so 'ne Tante, die beim Linksabbiegen anhält, anstatt einfach zu fahren. Ich schau nach rechts ob wer kommt, da steht die da immer noch. Nix am Blech oder an der Stoßstange, nicht mal 'n Kratzer, aber das Lenkgestänge war hin. 25 Grad Nachspur sind dann doch etwas zuviel :lol: . Ich hab noch versucht, in die Werke zu schleichen (800 Meter die Straße runter), da macht's dann "knack", und die Stange ist ganz weg. Eineinhalb Stunden, bis der AA kommt. Wagen also über's WE in der Werkstatt, neues Lenkgetriebe (war auch verbogen) samt Kugelgelenken. Freitag noch bestellt, Montag um 14 Uhr war der Wagen fertig. Muss noch fein eingestellt werden, läuft aber schon ganz gut. Dafür, das das keine MG-Rover Leute sind, nicht schlecht. Die haben jetzt Dieters EPC bei den Favoriten im Browser gespeichert. :up:

Aber die Tunnels and Bridges ging dann (nach dreieinhalb Stunden Zugfahrt) nur noch als Passagiere. Dafür konnten wir dann eine Menge Fotos machen. Und ein V8 ZT ist ja auch nicht das schlechteste um durch London kutschiert zu werden. Insgesamt sind es weit über 100 Fotos geworden, das braucht noch ein paar Tage, bis das Album fertig ist. Hier mal ein paar Appetithappen:

kurz vor dem Start:
Bild

und los geht's:
Bild

die erste Brücke ...:
Bild

... und der erste Tunnel:
Bild

durch die City:
Bild

und die waren auch manchmal da:
Bild

Demnächst mehr hier,
Mykel

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Do 11. Aug 2011, 19:26
Profil

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2130
Beitrag Re: 06.08.2011 - The Thames Bridges and Tunnels Run
Hi Michael,
das mit dem Lenkgetriebe hatte ich schon gelesen, das ist wirklich schade, dennoch, dabei sein ist alles :up:
Ich denke ihr hattet dennoch viel Spaß, wie sollte das anders sein.
Gruß klaus


Fr 12. Aug 2011, 13:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: 06.08.2011 - The Thames Bridges and Tunnels Run
Hier jetzt auch die restlichen Fotos: http://web.me.com/michael.benecke/tbt

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Do 1. Sep 2011, 12:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de