Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:50




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
27.08.-29.08.2010 - Hunsrücktreffen 2010 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:49
Beiträge: 1112
Wohnort: Rockenhausen
Beitrag Re: 27.08.-29.08.2010 - Hunsrücktreffen 2010
speedsgood hat geschrieben:
Wo ist eigentlich dein Amaranth-F abgeblieben? Konnte ihn nicht entdecken...


Autsch... Der (ungewollte) Finger in der berühmten Wunde.... :mrgreen:

Lutz musste kurzfristig mit seinem Subaru fahren (Schlussfahrzeug), weil der F am Freitag abend leider ziemlichen Kühlwasserverlust hatte. Glücklicherweise "nur" der Kühler.

Trotzdem schade, dass der ausgerechnet am Tag vorm Treffen den Geist aufgab.


Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer. Hat richtig viel Spaß gemacht mit Euch !!

Die Kritik (positiv und negativ) ist angekommen.
Die Zimmerpreise waren tatsächlich nicht ohne. Aber das Abendessen? Nach meinem persönlichen Geschmack war das eigentlich sehr gut?

Ich denke, wir werden auch nächstes Jahr die Möglichkeit einplanen, zusammen zu übernachten.
Und weil wir die Abwechslung mögen, wird es mit ziemlicher Sicherheit an einem anderen Ort sein.

Und jetzt freu ich mich noch auf die Sonntags-Bilder... :up:

_________________
MG F VVC / 1999 / tahiti blue
21. Hunsrücktreffen 2023 ==> der Thread zum Treffen
HOMEPAGE Hunsrücktreffen


Do 2. Sep 2010, 09:19
Profil

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:35
Beiträge: 131
Beitrag Re: 27.08.-29.08.2010 - Hunsrücktreffen 2010
Hi Lutz,

auch von uns ein dickes Lob für die Bilder, dass Du bitte an Martina weiter gibst ? ;) ! :up: :up:
Wobei der Hinweis auf die Urheberin ja wirklich recht klein ausgefallen ist :lol:
Das war gestern Abend ja fast wie noch mal fahren..... :mrgreen:


Do 2. Sep 2010, 09:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 247
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 27.08.-29.08.2010 - Hunsrücktreffen 2010
@speedsgood: Das Lob gebührt voll und Ganz meiner Mitfahrerin Martina, die wirklich klasse Fotos gemacht hat. :up: Die Auswahl aus den rund 300 Fotos zu treffen ist mir wirklich nicht leicht gefallen. :puh: Und danke, daß Du bemerktest, mein F würde fehlen, auch, wenn es weh tut! Wie Jochen schon schrieb, hatte er dieses Jahr seinen Dickkopf durchgesetzt und gemotzt. *grrrrrr*

@all: Ja, die Zimmerpreise waren nicht ohne, was ich von den Übernachtern als Erfahrungswert mitbekommen habe. Sauna z.B. hätte da eigentlich kostenlos sein müssen. Nun denn, wir sind ja auch lernbereit! Kritik wird natürlich gerne angenommen, denn nur wenn wir die Problempunkte kennen, können wir versuchen, es noch besser zu machen.
Gegen das Abendessen habe ich persönlich absolut nichts einzuwenden. Eigentlich hätte es ein Grillbuffet im Freien geben sollen, doch das Wetter wollte nicht mitspielen, wie wir alle wissen... Ab einer gewissen Personenzahl wird à la carte ziemlich heftig für die Küche. Deswegen geben wir vorab auch immer die Bestellung zum Mittagessen auf. Das ist eine Sache, die wir recht gut zeitlich kalkulieren können. Am Samstag z.B. haben wir von unterwegs aus angerufen, daß es sich um ca. 30 Minuten verzögere. Da hat man so etwas noch einigermaßen im Griff, doch je später der Tag, desto schwieriger wird es. Ich fand das Peis-/Leistungsverhältnis für das Essen in Ordnung. Habe mich mit einer Bekannten unterhalten, einer Köchin, die die Kosten für so ein Buffet mit Personalkosten usw. kennt. Sie meinte, das Abendessen sei wohl für den Selbstkostenpreis über den Tisch gegangen. :!:

@F-online: Ja, das Lob gebe ich doch gerne weiter! Ganz bestimmt. Martina war auch total engagiert. Bei jedem Halt ist sie raus gesprungen um Fotos zu machen. Und dann noch das Problem mit dem leeren Akku, der immer rausgeholt werden mußte, damit die Kamera beim einlegen dachte, es sei noch ein voller und für 10 Fotos funktionstüchtig war.
Der Hinweis sollte auch nur dezent im Bild zu sehen sein, damit man nicht zu sehr abgelenkt wird. :angel:
Besonders gut gefällt mir, daß Martina viel vom "Leben", der Gruppe und Ausblicke auf den Chip gebannt hat. Das macht das ganze viel lebhafter und man kommt sich beim Anschauen der Fotos wirklich vor, als würde man noch einmal fahren. :)

Grüße,
Lutz

_________________
MG TF, Trophy Yellow
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen


Do 2. Sep 2010, 11:30
Profil Website besuchen

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 23:08
Beiträge: 831
Beitrag Re: 27.08.-29.08.2010 - Hunsrücktreffen 2010
Hallo Lutz und Martina,
tolle Bilder und gleich so viele, ich finde das toll und hoffe auf noch mehr Bilder von den anderen Teilnehmern, ich habe auch ein paar Bilder die ich vermutlich morgen bereitstellen kann, die Quali ist nicht so gut,aber darauf kommt es nicht an.
Ich habe Martina überall rumspringen gesehen, sogar im Regen, und muss sagen tolle Leistung und tolles Engagement :up:
Können wir Martina bei unserer nächsten Ausfahrt mitnehmen :angel:
Gruß klaus

_________________
Jetzt British Steel !!


Do 2. Sep 2010, 11:38
Profil

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:38
Beiträge: 83
Wohnort: Alsfeld
Beitrag Re: 27.08.-29.08.2010 - Hunsrücktreffen 2010
Ach was beneide ich euch!!!
Uns blieb es ja leider vergönnt bei dieser Tour mit dabei zu sein, es wäre meine vierte gewesen :roll:
@ Lutz, hätte ich geahnt, da du mit einem Fremdfahrzeug unterwegs bist, wären wir auch mit einem anderen gekommen :konfus: :D
Ich kann aber von Glück sagen, dass mein "F"chen wohl nächste Woche wieder laufen wird.
Die Reparaturkosten belaufen sich auf 3274€ und das heißt das ich das nächste mal wieder dabei sein darf *freu

_________________
Gruss André
Feel the difference


Do 2. Sep 2010, 23:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 247
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 27.08.-29.08.2010 - Hunsrücktreffen 2010
@Klaus + all: Fotos von Klaus sind nun auch auf der HP zu sehen!! Danke für die Bereitstellung. So kommt dieses Jahr doch wieder einiges zusammen.

@Peter B: Was machen die Fotos? Vor allem, was mich interessiert, die Schmiedefotos? Ist da wenigstens hoffentlich ein brauchbares Foto bei raus gekommen? :?:

@Flic-Flac: Also verpasst hast Du bestimmt was, wobei wir dieses Jahr aufgrund des Wetters sehr gemäßigt unterwegs waren. Dürfte wohl das langsamste HT seit Bestehen gewesen sein - Doch lieber so und ohne Unfall, als anders, gelle! Der Schaden wird aber doch hoffentlich komplett von den Schuldigen bezahlt, oder? Ist ja kein Pappenstiel, das! Daß ich mit dem Subi mitgefahren bin hatte organisatorische Gründe. Sonntag war ich Beifahrer... Ich hoffe, es war die einzige Ausnahme mit einem Fremdfahrzeug in (hinter) den MGF-Reihen. Martina hat ja extra noch ein Bild von dem "Bösen Verfolger" gemacht und perfekt getroffen...

@Klaus: Die Chancen stehen gut. :)


Grüße
Lutz

_________________
MG TF, Trophy Yellow
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen


Fr 3. Sep 2010, 23:49
Profil Website besuchen

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:38
Beiträge: 83
Wohnort: Alsfeld
Beitrag Re: 27.08.-29.08.2010 - Hunsrücktreffen 2010
@ Lutz
klar...bezahlen (3274 €) darf er, wird er (die Stadt) auch, aber ich habe ihn immer noch nicht wieder, steht immer noch in der Werkstatt :cry:

_________________
Gruss André
Feel the difference


Di 7. Sep 2010, 18:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 247
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 27.08.-29.08.2010 - Hunsrücktreffen 2010
Na alla, dann ist das geldliche jedenfalls geregelt. Ärgerlich ist das ganze aber trotzdem!

Grüße
Lutz

_________________
MG TF, Trophy Yellow
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen


Fr 10. Sep 2010, 18:41
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1067
Wohnort: 71642 Ludwigsburg
Beitrag Re: 27.08.-29.08.2010 - Hunsrücktreffen 2010
Back vom Gardasee...meine Bilder kommen auch noch spätestens bis morgen.... Welcher Bilderdienst ist am besten??
Flickr? Picassa?? Tipps dazu willkommen :up:
auf web.de sind die Bilder immer so klein.... :?

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 225 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc


Sa 11. Sep 2010, 13:44
Profil

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 23:08
Beiträge: 831
Beitrag Re: 27.08.-29.08.2010 - Hunsrücktreffen 2010
Was ist eigentlich mit den Anderen, da wurden doch Bilder gemacht bis die Augen tränen, bei einigen habe ich schon gedacht die Kamera wäre am Körper angewachsen.
Macht ma hinne, will Bilder sehen :up:
Gruß klaus und Christine

_________________
Jetzt British Steel !!


Sa 11. Sep 2010, 15:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 247
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 27.08.-29.08.2010 - Hunsrücktreffen 2010
Na, die Ansage unterstütze ich doch mal! WO ist der Rest vom Schützenfest?

@my01: Keine Ahnung, welche die bessere Seite ist. Mit Picasa machen viele was, doch da ich ja auf meinen eigen Bereich hochlade...

Grüße
Lutz

_________________
MG TF, Trophy Yellow
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen


Mi 15. Sep 2010, 20:18
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1067
Wohnort: 71642 Ludwigsburg
Beitrag Re: 27.08.-29.08.2010 - Hunsrücktreffen 2010
Bilder hier:

https://fotoalbum.web.de/gast/d.mayer/MG_Hunsrueck_2010_Sa_20100828

und hier:

https://fotoalbum.web.de/gast/d.mayer/MG_Hunsrueck_2010_So_20100829

und wie immer..in Originalauflösung bei mir bzw. liegen auf smartdrive im Netz.. Anfrage einfach per e-mail :idea:

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 225 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc


Sa 18. Sep 2010, 01:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1067
Wohnort: 71642 Ludwigsburg
Beitrag Re: 27.08.-29.08.2010 - Hunsrücktreffen 2010
ach ja...viele Gesichter!!! :up:

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 225 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc


Sa 18. Sep 2010, 01:21
Profil

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 23:08
Beiträge: 831
Beitrag Re: 27.08.-29.08.2010 - Hunsrücktreffen 2010
Super Bilder Detlef, wenn jemand meine Originalbilder haben möchte kann die auch bekommen, kein Thema dennoch haben Peter und das DO-Team auch viele Bilder gemacht, Lutz vielleicht kommst du da dran??
Gruß klaus

_________________
Jetzt British Steel !!


Sa 18. Sep 2010, 08:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1067
Wohnort: 71642 Ludwigsburg
Beitrag Re: 27.08.-29.08.2010 - Hunsrücktreffen 2010
noch die Bilder von Conny hinzugefügt 8-)
Viel Spaß damit....
und hey Peter B....komm´mal in die Schwünge :P

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 225 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc


Sa 18. Sep 2010, 21:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 247
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 27.08.-29.08.2010 - Hunsrücktreffen 2010
Öh Peter??? Was machen denn die Fotos??? :angel:

Grüßle,
Lutz

_________________
MG TF, Trophy Yellow
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen


Mi 20. Okt 2010, 19:52
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de