Aktuelle Zeit: Sa 31. Jul 2021, 06:55




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
19. MG-Hunsrücktreffen 2021 03.-05.09.2021 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 226
Wohnort: Dörrebach
Beitrag 19. MG-Hunsrücktreffen 2021 03.-05.09.2021
Hallo in die Runde!

Wir haben fest vor, auch dieses Jahr wieder das MG-Hunsrücktreffen starten zu lassen!

Wie ihr alle wisst und wir in über einem Jahr gelernt haben, ist dies ein guter Vorsatz, der aber vielen Abhängigkeiten unterliegt. Deshalb wollen wir es ähnlich handhaben, wie 2020: Lage abwarten und recht kurzfristig zum Treffen einberufen. In der Hoffnung, daß sich die Lage auf Dauer etwas entschärft, möchten wir auch mehr als einen Tag anbieten.

Es wird also eher wieder etwas spontaner und wie die Tage dann genau aussehen, müssen wir C-situativ durchdenken. Aus diesem Grund und weil natürlich noch immer komplett ungewiss und offen ist wie es in drei Monaten aussieht, ist die Anmeldeldung noch nicht offen und die Homepage auch noch auf dem alten Stand.

Also: drücken wir uns allen die Daumen und freuen uns schon auf ein MG-Hunsrücktreffen in 2021! Das wird bestimmt!!

Beste Grüße
Lutz und Jochen

_________________
MGF VVC 1997, Amaranth
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen
19. Hunsrücktreffen 2021 ==> der Thread zum Treffen[/color]


Di 15. Jun 2021, 23:33
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2302
Beitrag Re: 19. MG-Hunsrücktreffen 2021 03.-05.09.2021
:up:
Alternativ im Juni oder Juli durchführen, also bevor die Zahlen wieder hoch gehen.

_________________
MG TF 135 (Oxford SE, MY2005)

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Mi 16. Jun 2021, 19:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2302
Beitrag Re: 19. MG-Hunsrücktreffen 2021 03.-05.09.2021
Da niemand auf meinen durchaus ernst gemeinten Vorschlag anspringt, der Hinweis, dass der von Lutz angeschlagene Termin unpassend scheint. Ist hier der 3. - 5.9. oder 1. - 3.10. gemeint?

_________________
MG TF 135 (Oxford SE, MY2005)

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Mo 28. Jun 2021, 07:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:49
Beiträge: 1049
Wohnort: Rockenhausen
Beitrag Re: 19. MG-Hunsrücktreffen 2021 03.-05.09.2021
Hallo Peter.

Beim Datum hat sich Lutz tatsächlich vertan.
Hier hatten wir 03.-05.09.2021 festgelegt.

Durchführung im Juni/Juli ist keine Option, da zu wenig Vorbereitungszeit (und zwischendurch hoffentlich Familienurlaub).
Auch wenn wir kurzfristig entscheiden, was genau stattfinden wird, brauchen wir ein paar Wochen Vorlaufzeit
für Streckenplanung usw.

Da die Corona-Zahlen aktuell immer noch fallen bzw. stabil sind, bin ich guter Hoffnung für September.
Sind ja nur noch etwas mehr als 2 Monate... :-)

Viele Grüße
Jochen

_________________
MG F VVC / 1999 / tahiti blue
19. Hunsrücktreffen 2021 ==> der Thread zum Treffen
HOMEPAGE Hunsrücktreffen


Mo 28. Jun 2021, 09:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2302
Beitrag Re: 19. MG-Hunsrücktreffen 2021 03.-05.09.2021
Danke für die terminliche Klarstellung Jochen. Anfang Sept. könnte noch gehen mit den Inzidenzen. Neu planen wäre nicht unbedingt nötig bei einem Terminvorzug, bei dem reich gefüllten Tourenbeutel der vergangenen Jahre (Abfahren natürlich schon, wegen Baustellen, ggf. geänderter Straßenführung etc.).

So oder so, ich freue mich, so denn es auch in diesem Jahr klappt :up:

_________________
MG TF 135 (Oxford SE, MY2005)

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Mo 28. Jun 2021, 19:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1059
Wohnort: 71642 Ludwigsburg
Beitrag Re: 19. MG-Hunsrücktreffen 2021 03.-05.09.2021
Termin steht schon im Kalender.. :)
Ich denke, bis dahin sollten/können die meisten wohl auch schon doppelt geimpft sein?!
Und ...nachdem das eh ein zufälliges Treffen von ein paar Verrückten ist..... ;)

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 225 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc


Di 13. Jul 2021, 12:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 226
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 19. MG-Hunsrücktreffen 2021 03.-05.09.2021
Hatte ich das Datum falsch getippt? Sowas! Man sollte im vollem Besitz der geistigen Kräfte sein, wenn man so etwas schreibt. Danke für den Hinweis. Ich hatte das wirklich nicht verstanden, da für mich ja alles klar war. :konfus:

Aktuell steigen die Zahlen ja wieder und die Impfquote schleicht dahin. Inzwischen ist es so, dass sogar in unserem Kreis Impfdosen übrig sind und zusätzliche Impftermine / Tage anberaumt werden. Warten wir also mal ab, was in 3-4 Wochen gemeldet wird. Die ersten Urlauber aus Spanien sind ja auch schon aktiv gewesen, Siehe HH. ;)

Beste Grüße
Lutz

_________________
MGF VVC 1997, Amaranth
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen
19. Hunsrücktreffen 2021 ==> der Thread zum Treffen[/color]


Fr 16. Jul 2021, 20:50
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2302
Beitrag Re: 19. MG-Hunsrücktreffen 2021 03.-05.09.2021
Lasst uns ein MG(F)IM..PF machen :lol:

Pälzer Reste-Verspritzung mit behördlichem Segen :idea: :up:

_________________
MG TF 135 (Oxford SE, MY2005)

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Di 20. Jul 2021, 01:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de