Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
17.-19.09.2021 MG Mosel Tour 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag 17.-19.09.2021 MG Mosel Tour
Dateianhang:
plaque.gif
plaque.gif [ 64.26 KiB | 30917-mal betrachtet ]

… wenn Corona es erlaubt:

Die MG Mosel Tour 2021 !

Nach einem sehr langweiligen MG-Jahr traue ich mich, ein Wochenende an der Mosel mit euch zu planen: wie letztes Jahr im Weserbergland durch verschiedenste Landschaften fahren, interessante Dinge sehen, gemeinsam Spaß haben. Unsere Basis wird das Hotel Deutschherrenhof in Zeltigen-Rachtig sein, zu Füßen der Hochmoselbrücke.

Der Wochenendplan:

Die frühen Vögel treffen sich wie immer schon am Freitag Nachmittag, der genaue Ort wird noch bekannt gegeben. Von dort geht es am späten Nachmittag zum Check-in in unser Hotel „Deutschherrenhof“ in Zeltingen-Rachtig.

Am Samstag geht es zunächst die Mosel aufwärts, um dann durch das Dhrontal wieder in östliche Richtung zu fahren. Eine interessante Besichtigung und ein leckeres Mittagessen stehen natürlich auch auf dem Programm.

Der Weg am Sonntag führt uns zunächst durch den nördlichen Hunsrück, um dann zu einem Mittagsstopp wieder an das Moselufer zu kommen. Zu guter Letzt gibt es einen Abstecher an den anderen großen Fluss, ehe wir in Dieblich eintreffen, wo gegen 16:30 Uhr das traditionelle „Linner“ die Tour abschließen wird. Von hier ist die Autobahn 61 nur einen Katzensprung entfernt, aber eine weitere Übernachtung dort ist ebenfalls möglich.

Insgesamt ca. 465 km in drei Tagen, maximal 35 Fahrzeuge.

Anmeldungen ab 15.04.2021 auf der MGF-Tours Website

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Fr 9. Apr 2021, 13:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de