Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
09.-11.10.2020 MG Weserbergland Tour 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag 09.-11.10.2020 MG Weserbergland Tour
Dateianhang:
plaque.gif
plaque.gif [ 65.26 KiB | 12333-mal betrachtet ]

Als kleinen Corona-Ausgleich gibt es nun doch eine Tour am Fluss:

Die MG Weserbergland Tour 2020 !

Nachdem im Jahr 2020 ja fast alle MG-Veranstaltungen – darunter auch die Weser Tour – abgesagt werden mussten, möchte ich zumindest ein Wochenende mit euch das tun, was uns wohl allen fehlt: durch verschiedenste Landschaften fahren, interessante Dinge sehen, gemeinsam Spaß haben. Dafür habe ich das Team der Tonenburg bei Höxter gewinnen können, die uns das Hotel komplett reserviert haben. Es handelt sich um eine uriges Burghotel über dem Weserufer.

Der Wochenendplan:

Treffen ist am Freitagnachmittag, 09.10.2020 auf dem Köterberg, dem höchsten Berg im Mittelteil des Weserberglands auf der Grenze von Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen. Von hier fahren wir dann zur Tonenburg.
Am Samstag ist eine große Runde geplant, das Tagesziel wird ein kleines Museum mit angeschlossener Gastronomie sein. Abends wartet dann eine zünftige Grillrunde auf uns.
Der Weg am Sonntag führt uns zunächst zu einem historischen Highlight nur wenige Kilometer von der Tonenburg entfernt, ehe es schließlich (inklusive Fährüberfahrt) durchs Herz des Weserberglands weitergeht zu einem „guten, alten Bekannten“, der über dem Fluss treu die Wacht hält.

Treffpunkt: Köterberg, Lügde, Freitag 9. Oktober 2020 gegen 15:00 Uhr

Insgesamt gut 400 km in drei Tagen.

Anmeldung ab 01.07.2020 unter http://www.mgf-tours.de

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


So 21. Jun 2020, 09:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de