Aktuelle Zeit: Mo 28. Sep 2020, 10:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
04.09.-06.09.2020 - 18. MG-Hunsrücktreffen 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 224
Wohnort: Dörrebach
Beitrag 04.09.-06.09.2020 - 18. MG-Hunsrücktreffen
Dieses mal sind wir etwas früher mit unserer Terminbekanntgabe. :up:

Das MG-Hunsrücktreffen findet in 2020 zum 18. mal statt! Bei dei der Datumsfindung waren wir uns einig, auch 2020 in den etwas späteren Sommer und außerhalb der großen Ferienzeit zu gehen:

18. MG-Hunsrücktreffen 04.09.-06.09.2020

WIr haben schon ein paar Ideen gewälzt, was und wo und wie und so, aber noch nichts konkretes.

Wir hoffen, viele von Euch wieder zu sehen und einige neu kennenlernen zu können. :)

Beste Grüße von uns beiden!

_________________
MGF VVC 1997, Amaranth
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen
18. Hunsrücktreffen 2020 ==> der Thread zum Treffen[/color]


Di 10. Dez 2019, 00:58
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 224
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 04.09.-06.09.2020 - 18. MG-Hunsrücktreffen
Auch das MG-Hunsrücktreffen Coronabetroffen?

Hallo!

Jochen und ich haben uns vergangene Woche darüber unterhalten, wie wir aufgrund der Entwicklung der letzten Monate mit dem MG-Hunsrücktreffen umgehen werden. Zur Zeit sind Großveranstaltungen (darunter fallen wir ja nicht), aber auch Zusammentreffen von Gruppen nicht erlaubt Wir wissen alle nicht, wie die Geschichte weitergeht. Daher haben wir uns entschlossen, erst einmal am Treffen 2020 festzuhalten, aber dann wahrscheinlich in einer abgespeckten, wahrscheinlich eintägigen Version. Etwas jetzt definitiv zu planen, ist recht sinnfrei, da keiner weiß, was im September ist. Vielleicht haben wir die Möglichkeit, wie gewohnt miteinander umzugehen, vielleicht kommt eine zweite Welle bis dahin und alles geht wieder von vorne los. Gaststuben dürfen zur Zeit auch nicht voll belegt werden, sodass es schwierig wird, einen Verpflegungspunkt zu finden (wir haben mit 30-50 Personen schon oft Probleme), usw. (Jochen meinte schon: "dann fahren wir eben zum MC-Drive-In")

Wir haben die Anmeldung auch noch nicht scharf geschaltet. Es wird eine kurzfristige Entscheidung - Hunsrücktreffen Ja/Nein - geben. Ob wir die Teilnehmerzahl begrenzen müssen, wissen wir leider auch noch nicht. Also alles ziemlich vage. Wie gesagt: wir wollen an dem Hunsrücktreffen 2020 festhalten und hoffen, dies auch durchführen zu können.

Also! Haltet die Ohren steif, bleibt gesund, macht das Beste aus der Situation und harrt bitte der Dinge! Vielleich wird alles besser, als wir jetzt denken...

Wir informieren Euch weiterhin hier in diesem Thread.

Grüße vom Hunsrück
Lutz

_________________
MGF VVC 1997, Amaranth
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen
18. Hunsrücktreffen 2020 ==> der Thread zum Treffen[/color]


Sa 9. Mai 2020, 11:14
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2233
Beitrag Re: 04.09.-06.09.2020 - 18. MG-Hunsrücktreffen
Guter Standpunkt :up:

Die Hoffnung bleibt :P

Und da ich ja auch ab und an nur einen Tag mitgefahren bin, ändert sich für mich quasi nix :mrgreen:

_________________
MG TF 135 (Oxford SE, MY2005)

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


So 10. Mai 2020, 00:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 224
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 05.09.-06.09.2020 - 18. MG-Hunsrücktreffen
MG-Hunsrücktreffen findet statt!!

Wie wir Im Frühjahr schon sagten, wollten wir kurzfristig entscheiden, ob oder ob nicht...

Nach langem Überlegen und intensiven Gesprächen haben wir uns dazu entschieden, auch 2020 das MG-Hunsrücktreffen durchzuführen. Täglich werden neue Meldungen über Vorkommnisse und seit ein paar Wochen wieder Steigende Infektionzahlen bekannt gegeben. Eine Entwicklung, die wir die letzten Wochen mit Sorgen beobachteten. Es war keine leichte Entscheidung. Da es eine Veranstaltung unter freiem Himmel ist und die meiste Zeit im Auto verbracht wird, sollte dies aber mit allen Vorgaben machbar sein und ich denke, wir haben einen guten Weg gefunden.

Achtung! Das MG-Hunsrücktreffen 2020 findet nur Samstag und Sonntag statt!!

Anmeldung ist jetzt offen. Dieses Jahr NUR per Email. Weitere wichtige Informationen auf der Homepage. Lest Euch diese bitte durch und wenn ihr teilnehmen wollt, dann führt bitte die dort beschrieben Schritte aus. Ohne Anmeldung nach diesen Vorgaben könnt ihr nicht Teilnehmen!! WIr haben einen Regelkatalog aufgestellt, das Hygienekonzept RLP angehängt und ein paar Informationen um Ablauf und der kompletten Problematik eingestelllt.

Das Feld begrenzen wir erstmals seit Beginn des MG-Hunsrücktreffens: 20 Fahrzeuge. Alles weitere http://www.mg-hunsruecktreffen.de/

Wir freuen uns über unseren Entschluss und hoffen, dass es auch dieses Jahr trotz der aktuellen Lage ein schönes Treffen wird.

Brste Grüße
Lutz

_________________
MGF VVC 1997, Amaranth
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen
18. Hunsrücktreffen 2020 ==> der Thread zum Treffen[/color]


So 30. Aug 2020, 08:05
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 224
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 04.09.-06.09.2020 - 18. MG-Hunsrücktreffen
Hallo in die Runde

Ich bin froh, das wir das Treffen durchgeführt haben. Wir haben uns gefreut, Euch alle wiederzusehen, das Wetter war besser als befürchtet und die Laune im Feld war gut .:-) Was will man mehr?

Danke, dass Ihr Euch bestmöglich an die C-Regeln gehalten habt und auch das Einsehen hattet, dass wir dieses mal ein etwas anderes Treffen durchführen mussten. Das Konzept ging aber ganz gut aus, denke ich. Keine gemeinsame Mittagspause, dafür die Zwischenstopps ein bisschen länger, sodass man sich dort unterhalten konnte.

Bis auf Arnds „ungeplanten Zwischenstopp“ ist alles gut verlaufen. Verlief der Rest der Reise gut? Wir sind nur einmal auseinandergerissen worden und ansonsten schön homogen als Gruppe gefahren. Immer wieder ein Erlebnis.

Uns hat es Spaß gemacht und wir hoffen, dass es nächstes Jahr wieder etwas „normaler“ zugeht und ich nächstes Jahr auch wieder mit einem F am Start bin.

Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und auf ein 19. Hunsrücktreffen in 2021!! :-)

Sonnige Grüße vom Hunsrück
Lutz



Orgateam MG-Hunsrücktreffen
Lutz Ulrich und Jochen Bohlander
---------
hunsruecktreffen@lutzebub.de
www.mg-hunsruecktreffen.de
www.mg-hunsrücktreffen.de

_________________
MGF VVC 1997, Amaranth
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen
18. Hunsrücktreffen 2020 ==> der Thread zum Treffen[/color]


Mo 7. Sep 2020, 09:42
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2233
Beitrag Re: 04.09.-06.09.2020 - 18. MG-Hunsrücktreffen
Hallo Lutz,

ja auf jeden Fall :up: Gut, wie es gelaufen ist. Wir hatten viel Spaß, einmal mehr wunderschöne Strecken und sogar das Wetter hat es gut mit uns gemeint!

Bin gut Heim gekommen, entlang des Rheins durch das wunderschöne Mittelrheintal.
Die Alphalt-Performance der Gruppe war schon beeindruckend, insbesondere am Sonntag im mittleren und letzten Teil. Da konnte dann endlich auch das Fremdfahrzeug g'scheit “mitschwimmen“, weil die Reifen etwas auf Temperatur kamen :lol:

_________________
MG TF 135 (Oxford SE, MY2005)

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Mo 7. Sep 2020, 22:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 224
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 04.09.-06.09.2020 - 18. MG-Hunsrücktreffen
Habe letzte Woche (oder war es schon vorletze?) Fotos von Peter bekommen. Seit Samstag sind sie online :-)

Grüße
Lutz

_________________
MGF VVC 1997, Amaranth
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen
18. Hunsrücktreffen 2020 ==> der Thread zum Treffen[/color]


Mo 21. Sep 2020, 11:52
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de