Aktuelle Zeit: Fr 22. Feb 2019, 07:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
7.-10.06.2019 MGCC Pfingstmeeting Westerwald 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 08:18
Beiträge: 6406
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag 7.-10.06.2019 MGCC Pfingstmeeting Westerwald
Am Pfingstwochenende findet traditionell das Hauptevent des deutschen MG Car Club statt. Diesmal geht es in den Westerwald, zweieinhalb schöne Fahrtage warten auf euch. Die Durchführung übernehmen Mitglieder von unserem Kölner MGF/TF Stammtisch hier, also wäre es schön, auch viele Fs und TFs beim Treffen dabei zu haben.

Kosten inklusive Hotel und allen Essen, Eintritten, Rallyepack, Poloshirt usw. sind für zwei Personen 611 Euro, für einen allein 365,50 Euro.

Mitgliedschaft im Club ist nicht erforderlich!


Dateianhänge:
Dateikommentar: Anmeldeformular
Nennung_Pfingsten_2019.pdf [681.15 KiB]
30-mal heruntergeladen
Dateikommentar: Event-Flyer
2019_Pfingsten_v01-compressed.pdf [742.56 KiB]
28-mal heruntergeladen

_________________
MGF:
Mk1 MPI, HAM & Leder schwarz, LHD, 16.12.1997
MG TF:
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004, Sommerfahrzeug
MG ZR:
Mk1 105 3-Türer, Pearl Black, Klimaautomatik, LHD, 11.2.2004
Mi 23. Jan 2019, 07:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 08:18
Beiträge: 6406
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: 7.-10.06.2019 MGCC Pfingstmeeting Westerwald
Zögert nicht zu lange …

Mittlerweile liegen schon 23 Anmeldungen vor. Das wird flott dicht sein.

Wer also mal ein langes Wochenende mit den unterschiedlichsten MGs aller Baujahre verbringen will, der sollte sich schnellstmöglich das Anmeldeformular herunterladen und mir ausgefüllt mailen oder schicken.

_________________
MGF:
Mk1 MPI, HAM & Leder schwarz, LHD, 16.12.1997
MG TF:
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004, Sommerfahrzeug
MG ZR:
Mk1 105 3-Türer, Pearl Black, Klimaautomatik, LHD, 11.2.2004


Mo 28. Jan 2019, 19:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 08:18
Beiträge: 6406
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: 7.-10.06.2019 MGCC Pfingstmeeting Westerwald
So, Stand heute sind 40 Anmeldungen da. Davon nur zwei MGF, zuzüglich derer des Orga-Teams.

Wäre schon nett (gerade auch für die Mädels und Jungs vom Kölner Stammtisch), wenn da ein paar mehr moderne MGs dabei wären. Es gibt zwei unterschiedliche Routen, eine ist so gewählt, dass auch diejenigen auf ihre Kosten kommen, die etwas flotter unterwegs sein wollen (berechneter Durchschnitt 60 km/h). Die gemütliche Variante ist auf 40 km/h kalkuliert.

Vom Car Club aus kann ich nur sagen, dass alle sehr offen sind für die jüngeren Modelle, und hier im Forum wurde ja auch schon manchmal bemerkt, dass die Clubs zu wenig für uns Youngtimer-Fahrer anbieten. Jetzt ist also die Gelegenheit!

Anmeldung läuft noch bis zum 29.3.

_________________
MGF:
Mk1 MPI, HAM & Leder schwarz, LHD, 16.12.1997
MG TF:
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004, Sommerfahrzeug
MG ZR:
Mk1 105 3-Türer, Pearl Black, Klimaautomatik, LHD, 11.2.2004


Mi 20. Feb 2019, 13:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Dez 2016, 11:50
Beiträge: 208
Wohnort: Warendorf
Beitrag Re: 7.-10.06.2019 MGCC Pfingstmeeting Westerwald
Mykel das ist jetzt nicht böse gemeint, aber mir ist das einfach zu teuer.
Ich denke das geht hier vielen so.

_________________
MGF MK2, VIN530865, anthrazit, LHD
mit ein paar kleinen Änderungen


Mi 20. Feb 2019, 18:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 00:33
Beiträge: 2175
Beitrag Re: 7.-10.06.2019 MGCC Pfingstmeeting Westerwald
Mal grundsätzlich gefragt...

Was hat der Kölner Stammtisch mit einer Veranstaltung des MGCC zu tun?

Du hast im Rahmen mehrer Stammtisch Termine für die Veranstaltung geworben und um Unterstützung gebeten. Diese das der ein oder andere zugesagt. Eine Verknüptung der Veranstaltung des MGCC generell mit dem Kölner Stammtisch verbietet sich m.E. ansonsten. Somit sind die Teilnehmer des Stammtisches nicht mehr oder minder zu einer Teilnahme aufgerufen, wie alle anderen auch.

_________________
MG TF 135 (Oxford SE, MY2005)

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Do 21. Feb 2019, 05:21
Profil

Registriert: Sa 26. Aug 2017, 21:00
Beiträge: 35
Wohnort: Wuppertal
Beitrag Re: 7.-10.06.2019 MGCC Pfingstmeeting Westerwald
@speedsgood

Es war ja keine gezielte Aufforderung dass man sich jetzt anmelden müsste oder mehr dazu aufgefordert fühlen müsste nur weil man dem Stammtisch Köln beiwohnt. Dieser dient lediglich als Ort wo man Enthusiasten direkt ansprechen und Werbung für die Veranstaltung machen kann. Und der von Mykel ausgesprochene Wunsch dass es doch schön wäre auch noch den ein oder anderen F oder TF auf der Veranstaltung zu sehen ist werder Nachdruck an jene Fahrer/Innen dieser Autos noch irgendwie bindend an Leute die ihre Hilfe zugesagt haben.
Es war, wie gesagt, nur ein Wunsch.

So, genug jetzt am frühen Morgen.

Safety fast :D

_________________
Es hat gewisse Vorteile ich zu sein.


Do 21. Feb 2019, 06:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 08:18
Beiträge: 6406
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: 7.-10.06.2019 MGCC Pfingstmeeting Westerwald
Da verstehst du was grundsätzlich falsch, Peter. Und bevor das hier in den falschen Hals kommt, möchte ich das nochmal klarer ausdrücken, war vielleicht etwas missverständlich.

Ich habe beim Kölner Stammtisch – also meinem Heimat-Stammtisch – gefragt, ob Bereitschaft besteht, diese Veranstaltung personell zu unterstützen. Dafür haben sich reichlich Mitglieder gefunden, und dafür bin ich ausgesprochen dankbar. Es ist beim Car Club üblich, dass örtliche Gruppen, Clubs oder Stammtische solche Dinge organisieren. Der MGCC übernimmt im Gegenzug z.B. die Versicherung der Helfer.

Die Verantwortlichen im Club und ich finden diese Unterstützung großartig, und zwar gerade weil Mitglieder eines F/TF orientierten MG Stammtisches das machen. Daher würde ich mich einfach auch und besonders für die Helfer freuen, wenn möglichst auch einige MGF oder TF Fahrerinnen und Fahrer an dem Event teilnehmen, egal woher sie kommen. Das impliziert keineswegs, dass die anderen Kölner Stammtischfreunde damit besonders angesprochen sind, sich zum Meeting anzumelden. Ich bewerbe das Meeting beispielsweise auch in Holland, Belgien und UK in der MGF/TF Szene.


Was die Kosten angeht, Christian: Okay, ist definitiv kein Campingwochenende mit eigenem Grill. Dafür aber drei Nächte quasi “all inclusive”, unterwegs sind z.B. auch alle Getränke eingeschlossen, damit man kein Bargeld mitführen muss. Das ist vermutlich nicht für jeden was, aber wenn du mal rechnest, was ein verlängertes Wochenende mit der/dem Liebsten im Vergleich so kostet, dann relativiert sich das doch schnell.

_________________
MGF:
Mk1 MPI, HAM & Leder schwarz, LHD, 16.12.1997
MG TF:
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004, Sommerfahrzeug
MG ZR:
Mk1 105 3-Türer, Pearl Black, Klimaautomatik, LHD, 11.2.2004


Do 21. Feb 2019, 06:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 00:33
Beiträge: 2175
Beitrag Re: 7.-10.06.2019 MGCC Pfingstmeeting Westerwald
Da die inzwischen mehrfach -also hier als auch beim Stammtisch vor Ort- wiederholte Bitte explizit an die Teilnehmer des Kölner Stammtisches bzgl. einer Teilnahme an der Veranstaltung des MGCC gerichtet war, kann man dies schon als "eindringlich" verstehen.

Mir ging es mit meinem Statement daher um eine klare Abgrenzung des Stammtisches zur hier beworbenen Veranstaltung.

@Adrian
Eine mehrfach wiederholte gezielte Bitte kommt einer Aufforderung aber schon Nahe... ;-)

by the way....

Als ich im letzten Jahr Interesse an einer Teilnahme am Pfingsttreffen des MGCC in Rendsburg kundgetan habe wurde mir signalisiert, dass dies vorrangig eine Veranstaltung für Mitglieder des MGCC ist. Dies scheint nun in diesem Jahr anders zu sein oder anders gehandhabt zu werden.

_________________
MG TF 135 (Oxford SE, MY2005)

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Do 21. Feb 2019, 07:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 14:02
Beiträge: 4531
Beitrag Re: 7.-10.06.2019 MGCC Pfingstmeeting Westerwald
Grundsätzlich werden treffen von privaten Personen oder Stammtischen ausgerichtet und nie vom Club selber, der Club ist zur finanziellen und rechtlichen Absicherung da. Ebenso können bei treffen alle MG Fahrer teilnehmen, sowohl beim Car als auch beim Driversclub


Do 21. Feb 2019, 08:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 08:18
Beiträge: 6406
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: 7.-10.06.2019 MGCC Pfingstmeeting Westerwald
Peter H, genau so ist es. :up:

_________________
MGF:
Mk1 MPI, HAM & Leder schwarz, LHD, 16.12.1997
MG TF:
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004, Sommerfahrzeug
MG ZR:
Mk1 105 3-Türer, Pearl Black, Klimaautomatik, LHD, 11.2.2004


Do 21. Feb 2019, 10:55
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de