Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:53




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 23:08
Beiträge: 831
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Hi Marcus und Mitorganisatoren des Südtirol Revival 2010,
und wann müssen meine Frau und ich jetzt Urlaub für nächstes Jahr zum Südtirol Revival 2010 nehmen??
Das könnt ihr nicht bringen, ich habe die Bilder gesehen, dafür bekäme ich sogar Bildungsurlaub von meiner Firma. Udo, Christian und Lars die haben beim HR Treffen von der Tour dermaßen geschwärmt das da schon eine Nichtanmeldung ausgeschlossen ist.
Also rauft euch mal zusammen und lasst uns auf dem Revival 2010 kennenlernen.
Bitte daran denken das der Urlaub bis spätestens Ende November beantragt sein muss.
Ich freue mich euch 2010 kennenzulernen :up:
Gruß klaus

_________________
Jetzt British Steel !!


Sa 3. Okt 2009, 12:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:23
Beiträge: 94
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Hallo Klaus,

freut und ehrt mich sehr, dass Du soooo heiß auf ein Revival 2010 bist, bzw. dass "draußen" so darüber geschwärmt wird. Aber ich muß dich leider enttäuschen.
Ob und wie es damit weiter geht, steht in den Sternen. An meiner Einstellung hat sich nichts geändert.
Außerdem wäre es ja eh ein kpl. Bruch mit alten Traditionen ... Jetzt schon den Termin festlegen *kopfschüttel*, die "alten Hasen" wären dann ja total verwirrt :angel: . Bis jetzt gab es Termine immer frühestens im Frühjahr und Routenvorschläge, wenn es gut ging 2 Wochen vorher, normal 1 Woche bevor 8-)

Sorry, aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

Viele Grüße

Markus

_________________
*********************************
TF 135 / Anthrazit / Chrom / Carbon / 16"
Auf die Meinung, ein Mann sei so alt, wie er sich fühlt, geht so manche Muskelzerrung zurück.


Di 6. Okt 2009, 08:22
Profil Website besuchen

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 23:08
Beiträge: 831
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Hallo Markus,
Schade, aber schau mer mal ;)

_________________
Jetzt British Steel !!


Di 6. Okt 2009, 15:52
Profil

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 00:10
Beiträge: 140
Wohnort: Wassenberg
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Hallo an alle Bergsteiger ;)
Gibt es eigentlich Bestrebungen Tirol für 2010 zu erhalten?

Ich würde es ja dieses Jahr wieder mal versuchen hin zu kommen. Habe mir extra zum 3. mal nen F gekauft :lol:
Wenn dieses mal alle Parameter passen: Frau, Kind, Auto (Unfall :roll: ) Urlaub, .... :oops:

Gruß
Andre P.

_________________
>>> www.mg-f.org <<<


Do 7. Jan 2010, 23:48
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:23
Beiträge: 94
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Hi Andre,

gibt von mir noch nichts neues zu dem Thema.
Mir schwirrt da aber was anderes im Kopf herum:
http://www.ferien-in-sardinien.com/page.cfm?pageid=697 .
+ Fähre hin und zurück, inkl. Außenkabine, im April 144,60 EUR..... = Gesamt rund 800,00 EUR für 2 Personen
Irgendwann ... *träum* Dat wär mal was. So mit 10 Fahrzeugen ....

Viele Grüße

Markus

_________________
*********************************
TF 135 / Anthrazit / Chrom / Carbon / 16"
Auf die Meinung, ein Mann sei so alt, wie er sich fühlt, geht so manche Muskelzerrung zurück.


Fr 8. Jan 2010, 09:30
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 08:26
Beiträge: 350
Wohnort: Andechs
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Conny und ich werden uns demnächst mal ne Route ausdenken, die wir uns dieses Jahr vornehmen wollen.
Bin noch nicht sicher, ob daraus dann ne Tour für mehrere entstehen kann oder wird, aber sobald wir die grobe Planung mal durchdacht haben, meld ich mich einfach mal und wer mitfahren will, kann das natürlich gerne machen. Bin aber noch nicht sicher, obs eventuell ein bischen weiter östlich in die Dolomiten reingeht... so mit wandern etc. (dann sind die echten Bergsteiger gefragt!)
Also keine Tour im bisherigen Sinne, sondern mehr so halbe/halbe mit etwas Bewegung ausserhalb des Autos :lol:

_________________
Gruß
Stefan
,,Ein Auto ist nicht eine kalte Maschine;es hat eine Seele,es atmet." Zitat: Enzo Ferrari


Fr 8. Jan 2010, 10:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Dez 2008, 00:41
Beiträge: 62
Wohnort: Güntersleben
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Das hört sich doch beides gut an.... da ist man mal ne Weile nicht im Forum, und da geht wieder was ab hier...

@Markus: Das mit den Rundreise-Vorschlägen hab ich nicht so richtig verstanden auf der Seite... wo stehen die? Die Preise sind auf jeden Fall nicht übel...

@Stefan: -> PM

_________________
Gruß, Christian
..............................................
10/97 MGF VVC - BRGjetzt wieder frisch - WÜ-XS47


Fr 8. Jan 2010, 11:11
Profil

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:35
Beiträge: 131
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Hallo zusammen,

ja, bei der letzten (und für uns leider ersten) Südtiroltour haben wir echt "Gefallen daran gefunden".
Wir wollen uns dieses Jahr auf alle Fälle für ~ 1 Woche in diese Richtung auf die Puschen machen. Wenn sich da etwas ergeben würde, zeitlich und inhaltlich, wären wir dabei. Planung und Vorbereitung inkl. ........

@Stefan: Wir hatten letztes Jahr auch noch ne "Wanderwoche" angehängt. Die Idee das Ganze zu integrieren, mit entsprechender Abwechslung, hört sich toll an :up: :up: :up:
Was genau meint ihr mit weiter östlich? Slowenien, und die Region um die Soccia ? Super Kanu- und Wanderregion.

@Markus:schöner Traum. Für uns wird es für die nächsten 2-3 Jahre ein Traum bleiben. Unsere geplanten "Haupturlaube" in den nächsten Jahren lassen dafür wohl keinen Spielraum......, schade


Fr 8. Jan 2010, 11:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:23
Beiträge: 94
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
ChristianH hat geschrieben:
@Markus: Das mit den Rundreise-Vorschlägen hab ich nicht so richtig verstanden auf der Seite... wo stehen die? Die Preise sind auf jeden Fall nicht übel...


Funzt der Link bei Dir nicht? Normalerweise solltest Du auf einen Rundreisevorschlag kommen, der "Heiße Reifen" heißt, eigentlich für Mopeds, aber ... ;)
Route wird vorgeschlagen, ist aber nicht fix. Was halt gut ist, sind die Hotels, welche dann fest gebucht wären und IMHO super einladend aussehen.
War mit dem Reiseveranstalter letztes Jahr Pfingsten auf Sardinien (mit dem Revival-Shuttle :D) und war hochzufrieden!

Und Sträßchen und Örtchen und Landschaftchen gibts da *schwärm*

Gruß

Markus

_________________
*********************************
TF 135 / Anthrazit / Chrom / Carbon / 16"
Auf die Meinung, ein Mann sei so alt, wie er sich fühlt, geht so manche Muskelzerrung zurück.


Fr 8. Jan 2010, 12:09
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 08:26
Beiträge: 350
Wohnort: Andechs
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
@ F-Online:
Mit östlicher meinte ich schon noch Italien in erster Linie aber auch Slowenien wäre natürlich mal interessant. Wenn ihr Euch da gut auskennt...

Wandern wäre für mich schon angedacht, daß man nen halben Tag irgendwo an ne neue Gegend fährt mit schönen Pässen etc., dann dort am besten gleich eincheckt und von dort aus dann irgendwelche Berge erklimmt oder auch ne schöne Stadt besichtigt.
Alternativ kann man natürlich auch einfach genüßlich umherfahren und den gleichen Start/Ziel verwenden. So ähnlich wie Markus das ja immer schön mit Gfrill organisiert hat.

@Markus:
Hattest Du mit Sardinien noch dieses Jahr geplant oder erst 2011 oder so?
Nicht daß wir uns dann in die Quere kommen mit verschiedenen Planungen oder wir zuviel Urlaub benötigen würden. ;)
Auch Sizilien wäre schön zum cruisen, war ja dieses Jahr zweimal dienstlich dort, traumhafte Strecken... (leider nen kleinen Mietwagen gehabt)

Christian H. und ich hatten ja an der letzten Tour über die "Blümchentour" überlegt, da wäre das dann so ähnlich. Einfach mal gemütlich rumcruisen (hin und wieder nen Pass ordentlich zügig fahren :D ) und wenns uns irgendwo gefällt, einfach mal die Seele baumeln lassen und gemütlich spazieren, wandern oder bummeln...

Vielleicht starten wir ja mal ne Umfrage demnächst, auf was die meisten hier Lust hätten...

_________________
Gruß
Stefan
,,Ein Auto ist nicht eine kalte Maschine;es hat eine Seele,es atmet." Zitat: Enzo Ferrari


Fr 8. Jan 2010, 12:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jan 2009, 11:28
Beiträge: 385
Wohnort: Strasbourg (F)
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Und dann gibts ja dieses Jahr (Frühjahr/Sommer) noch das mehrtägige Frankreich-Elsaß-Event ""MG sur la route des vins""...
mit einigen Spannenden Zwischenstop's...

uuuhhhäää... hab isch grad en Frosch im Hols... kann grad net witter-labbere... :mrgreen:

alles in voller Plannung... die Tage mehr...

_________________
Gruß Marco

Mercedes Benz E220 Cabriolet , Azuritblau.Metallic , Verdeck Blau , Vollleder Blau ;
MGF vvc , BRG , Teilleder Schwarz ;
früher: MGF vvc , White Diamond , Vollleder Schwarz/Rot ;


Fr 8. Jan 2010, 15:03
Profil

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:35
Beiträge: 131
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Zotho hat geschrieben:
aber auch Slowenien wäre natürlich mal interessant. Wenn ihr Euch da gut auskennt...


Hallo Zoto,

auskennen tun wir uns in Slowenien zwar nicht, hätten aber durch unsere Wildwasserpaddler im Verein, einen recht guten Draht für Infos aus erster Hand für die Region rund um die Soccia.
Durch unser "zweit Hobby" Motorradfahren, haben wir auch noch 2-3 Tourenvorschläge für Italien/Slowenien, die wir gerne einfließen lassen können. Die Reiseberichte mit den angegebenen Routen scheinen wie für den F gemacht, und nicht nur Zweirand geeignet zu sein......


Sa 9. Jan 2010, 15:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1067
Wohnort: 71642 Ludwigsburg
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Gibts Neuigkeiten??
Südtoirol 2010 darf nicht sterben!!! :)

Also ...an alle alten Kämpen... Wer hat Ideen/Planungen/Vorschläge???? :?:

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 225 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc


So 31. Jan 2010, 19:32
Profil

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 00:10
Beiträge: 140
Wohnort: Wassenberg
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Hm, sieht wohl so aus, als ob das hier so laufen wird wie im Ruhrpott -> der Ofen ist aus. :cry:

_________________
>>> www.mg-f.org <<<


Mi 10. Mär 2010, 11:50
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:23
Beiträge: 94
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Andre P. hat geschrieben:
Hm, sieht wohl so aus, als ob das hier so laufen wird wie im Ruhrpott -> der Ofen ist aus. :cry:


Was soll ich sagen ...

Viele Ideen, einige wollen "mitwirken", aber das Heft in die Hand nehmen?????

Bin keinem böse und nicht falsch verstehen, aber ich habs mir fast so gedacht.

Viele Grüße

Markus

_________________
*********************************
TF 135 / Anthrazit / Chrom / Carbon / 16"
Auf die Meinung, ein Mann sei so alt, wie er sich fühlt, geht so manche Muskelzerrung zurück.


Mi 10. Mär 2010, 11:56
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 08:26
Beiträge: 350
Wohnort: Andechs
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Mir gehen dieses Jahr die Urlaubstage aus ;) , drum wirds wohl nur ein Trip übers Wochenende.
Und da gehts nächste Problem los: Um mich rum sind grad alle recht heiratswütig ^^ und die legens meist natürlich auch auf Samstag. Wird recht eng diesen Sommer.
Außerdem wie gesagt, werden wir wenn wir runterdüsen so halbe/halbe fahren/wandern machen ...
Ich meld mich hier nochmal kurzfristig, sobald wir ein "freies" Wochenende gefunden haben und ne Route ausgedacht haben. Wer will und auch Lust auf diese Mischung hat kann dann gerne mit, wird halt kurzfristig...

Hat natürlich nix mit dem Revival zu tun, da muß ich Dir Recht geben, Markus. Aber ich hab auch immer gesagt, daß ich Deine Orga bewundere!

Trotzdem wünsch ich Euch einen fahrintensiven Sommer :)

P.S.: Markus: auch Du darfst trotzdem Deinen TF aus der Garage holen. Mußt ja Deine 2000 km / Jahr irgendwie drauf kriegen. Aber als Farchanter wanderst sicher mit uns mit oder? :P

_________________
Gruß
Stefan
,,Ein Auto ist nicht eine kalte Maschine;es hat eine Seele,es atmet." Zitat: Enzo Ferrari


Mo 12. Apr 2010, 08:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1067
Wohnort: 71642 Ludwigsburg
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
mal Thema wieder hochziehe...
MIR fehlt Südtirol....
oder bekommen wir etwas ähnliches...ggf. im Schwarzwald oder Südbayern oder so hin??

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 225 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc


Sa 19. Mär 2011, 13:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1866
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Hi Detlef,

tja, bekommen "wir" sicher hin..., nur:

Markus P. hat geschrieben:
Viele Ideen, einige wollen "mitwirken", aber das Heft in die Hand nehmen?????


Wer will also?

_________________
The sun always shines in MG.


Mo 21. Mär 2011, 11:01
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 08:26
Beiträge: 350
Wohnort: Andechs
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Das stimmt, aber dieses Jahr würde bei mir leider nicht mal gehen, wenn ichs nicht selbst organisiere :-(
Die Termine überschlagen sich förmlich. Vielleicht von 12. - 18. September ne Tour, da hab ich noch unverplante Zeit ;-)
Tut mir leid, dass nix zamgeht, aber ich habs mal mit Münchner Treff versucht, das hat leider auch net geklappt, keine Reaktionen.
Schau ma mal wegen 2012 dann... :roll:

_________________
Gruß
Stefan
,,Ein Auto ist nicht eine kalte Maschine;es hat eine Seele,es atmet." Zitat: Enzo Ferrari


Mi 27. Apr 2011, 16:37
Profil

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2130
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Hi, hier wird seit Ende 2009 nur geschrieben, gemutmaßt, und rumgeflennt.
Für 2011 ist hier der Zug auch abgefahren traurig aber es ist so, die meisten mussten ihren Urlaub schon verplanen und mal kurz übers Wochenende geht für die meisten nicht.
Ich kann Markus verstehen, es ist kein Zuckerschlecken da einen Tag vorne her zu fahren, geschweige denn 2-3 Tage, das ist Sado Maso. Die Vorplanung für die Tour zu machen ist auch eine Menge Arbeit.
Warum gründen diejenigen die zumindest dann 2012 eine Südtirol Tour machen wollen kein Komitee.
Hier geht es wohl darum wer die Tour leitet, da sich hier keine Einzelperson findet könnte man die Planung auf mehrere Leute verteilen und jeder fährt für einen vom Komitee festgelegten Streckenabschnitt vorne und leitet die Truppe.
Die Vorarbeit kann auch geteilt werden, in den Zeiten der modernen Kommunikation sollte das zu schaffen sein. Die Strecke vorher abfahren wird wohl kaum möglich sein, aber das war ja auch in der Vergangenheit auch so gelaufen und da muss man mit Korrekturen rechnen.
Ich denke der erste Schritt wäre doch erst einmal zu sondieren wer Interesse hat teilzunehmen, dann wer sich aktiv als Komiteemitglied einbringen will, und wann die Tour stattfinden soll.
Wir haben hier im Forum genügend Leute die was auf der Pfanne haben, was denkt ihr??
Sollen wir hier nur weiterlabern oder die Ärmel hochkrempeln und was tun.
Ich wäre zumindest bereit aktiv mitzuwirken..
gruß klaus


So 1. Mai 2011, 13:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de