Aktuelle Zeit: So 15. Sep 2019, 17:56




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:23
Beiträge: 94
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
British Steel hat geschrieben:
Hi, hier wird seit Ende 2009 nur geschrieben, gemutmaßt, und rumgeflennt.
Für 2011 ist hier der Zug auch abgefahren traurig aber es ist so, die meisten mussten ihren Urlaub schon verplanen und mal kurz übers Wochenende geht für die meisten nicht.
Ich kann Markus verstehen, es ist kein Zuckerschlecken da einen Tag vorne her zu fahren, geschweige denn 2-3 Tage, das ist Sado Maso. Die Vorplanung für die Tour zu machen ist auch eine Menge Arbeit.
Warum gründen diejenigen die zumindest dann 2012 eine Südtirol Tour machen wollen kein Komitee.
Hier geht es wohl darum wer die Tour leitet, da sich hier keine Einzelperson findet könnte man die Planung auf mehrere Leute verteilen und jeder fährt für einen vom Komitee festgelegten Streckenabschnitt vorne und leitet die Truppe.
Die Vorarbeit kann auch geteilt werden, in den Zeiten der modernen Kommunikation sollte das zu schaffen sein. Die Strecke vorher abfahren wird wohl kaum möglich sein, aber das war ja auch in der Vergangenheit auch so gelaufen und da muss man mit Korrekturen rechnen.
Ich denke der erste Schritt wäre doch erst einmal zu sondieren wer Interesse hat teilzunehmen, dann wer sich aktiv als Komiteemitglied einbringen will, und wann die Tour stattfinden soll.
Wir haben hier im Forum genügend Leute die was auf der Pfanne haben, was denkt ihr??
Sollen wir hier nur weiterlabern oder die Ärmel hochkrempeln und was tun.
Ich wäre zumindest bereit aktiv mitzuwirken..
gruß klaus



WOOOO ist der DANKE Button????
:up: :up: :up: :D :D :D

Marco ist gerade bei mir zu Besuch und war gestern zu nem Tagesausflug in Gfrill .........

_________________
*********************************
TF 135 / Anthrazit / Chrom / Carbon / 16"
Auf die Meinung, ein Mann sei so alt, wie er sich fühlt, geht so manche Muskelzerrung zurück.


So 1. Mai 2011, 17:50
Profil Website besuchen

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2153
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Hi Markus, meinst du Fronkraisch?? Der Sack meldet sich schon Weihnachten nicht mehr und auf unserer Odenwaldtour war er auch nicht dabei, das nehm ich ihm übel :lol:
Wie sieht es mit dir aus, würdest du auch einen Teil beitragen, du hast die meiste Erfahrung :up:
Gruß Klaus


So 1. Mai 2011, 19:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1645
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Ich glaube eher er meint Willy...

_________________
Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!
MG Kalender 2020


Mo 2. Mai 2011, 07:48
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:23
Beiträge: 94
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Hi Klaus,

nein, nicht Fronkreisch. Wie Sven richtig angemerkt hat, meine ich "Willi" ....
Den kennen nur noch die Südtirolfahrer. Ist ein Revival-"Urgestein", aber nicht mehr in der Szene aktiv, weil nun Fremdfabrikatfahrer :) . Durfte aber trotzdem immer noch mit ....

Hab ja immer gesagt, wenn sich die Orga auf mehrere Schultern verteilen würde, bin ich dabei!

Viele Grüße

Markus

_________________
*********************************
TF 135 / Anthrazit / Chrom / Carbon / 16"
Auf die Meinung, ein Mann sei so alt, wie er sich fühlt, geht so manche Muskelzerrung zurück.


Mo 2. Mai 2011, 08:21
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Dez 2008, 00:41
Beiträge: 62
Wohnort: Güntersleben
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Markus P. hat geschrieben:
meine ich "Willi" ....


Wie er war bei Dir? Hat er mal wieder nen MG gebraucht um Sabine anzulassen? :lol:

_________________
Gruß, Christian
..............................................
10/97 MGF VVC - BRGjetzt wieder frisch - WÜ-XS47


Mo 2. Mai 2011, 20:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 08:26
Beiträge: 304
Wohnort: Andechs
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Bin bei Planungen und Orga auf jeden Fall gerne dabei. 2012 muß endlich wieder was gehen! :!: 8-)
Wir können von mir aus gerne wieder Gfrill bei Christian und co. vorbeischaun, ist immer nett dort. Ich würd aber vorschlagen, die Route ein bischen zu ändern. Muß mich allerdings noch schlau machen, wie´s denn weiter östlich aussieht, also mehr Richtung Dolomiten. Soll ja auch nicht zu viele Spitzkehren sein meiner Meinung, sondern eher schöne Cruising - und Roadster-Straßen. (Viele wollen deswegen z.B. Stilfser Joch nicht fahren)...
Ich bin im September mal ne Woche im Trentino und Südtirol unterwegs mit Freunden. Da möcht ich zumindest mal einen Tag schön ne Runde drehen, vielleicht kann ich was neues auskundschaften... ;)

_________________
Gruß
Stefan
,,Ein Auto ist nicht eine kalte Maschine;es hat eine Seele,es atmet." Zitat: Enzo Ferrari


Mo 2. Mai 2011, 23:55
Profil

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2153
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Dann sollte man hier vielleicht dicht machen und einen neuem Threat mit Südtirol Revival 2012 eröffnen damit man da auch mal wieder aufmerksam wird und sich auch aktiv beteiligen kann, ich liebe Spitzkehren, also sollte von allem eine gute Mischung vorhanden sein.
Weiter sollte man eine Liste beginnen wer mitfahren und wer aktiv am Geschehen teilnehmen will. (bisher nur 3 Leute ;) )
Ein Termin sollte auch schnellstens gefunden werden damit man planen kann, je früher desto besser.
Gruß klaus


Di 3. Mai 2011, 08:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:23
Beiträge: 94
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Hi Leutz,

langsam, langsam ....
Ihr kommt sonst in den Wald!
Nach meiner Erfahrung:
1. Route planen
2. Hotel(s) entlang der Route suchen
3. mehrere Termine (nicht öffentlich) festlegen und in den Hotels checken, ob ne Horde von 10 - 40 Personen für eine Nacht dort untergebracht werden kann (Parkplätze ..???)
Oder ein, zu den Routen "passendes", "Basishotel" suchen, für 10 - 40 Mann, welches bereit ist, durch evtl. "für-drei-Nächte-ausgebucht-sein" (Freitag bis Sonntag) u.U. Gäste zu verprellen, die, wie normalerweise üblich von Sa bis Sa buchen wollen.
4. Wenn das dann hoffentlich alles erfolgreich fixiert ist, dann, ja erst dann, hier den Termin posten an dem die Übernachtungsmöglichkeit(en) mit den Wunschrouten "zusammenspielen".

Wer dann Zeit hat kommt mit, wer nicht, hat (sorry) Pech gehabt.

Glaubt mir, den Termin hier öffentlich zu diskutieren, führt nur ins Chaos.

Viele Grüße

Markus

_________________
*********************************
TF 135 / Anthrazit / Chrom / Carbon / 16"
Auf die Meinung, ein Mann sei so alt, wie er sich fühlt, geht so manche Muskelzerrung zurück.


Mi 4. Mai 2011, 09:10
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:23
Beiträge: 94
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
ChristianH hat geschrieben:
Markus P. hat geschrieben:
meine ich "Willi" ....


Wie er war bei Dir? Hat er mal wieder nen MG gebraucht um Sabine anzulassen? :lol:


Hi Christian,

jep, hi und da sehen wir uns und verbringen ein WE miteinander .... :lol:

_________________
*********************************
TF 135 / Anthrazit / Chrom / Carbon / 16"
Auf die Meinung, ein Mann sei so alt, wie er sich fühlt, geht so manche Muskelzerrung zurück.


Mi 4. Mai 2011, 09:17
Profil Website besuchen

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2153
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Ich kann dir da nur zum Teil recht geben, ich würde die Liste hier beginnen um zu sehen wie groß das Interesse ist, wenn sich da nur 5 Leute melden kann man auch die Tour anders planen als mit 20 Leuten, mit mehr Leuten muss ich eine längere Pausen und Fahrzeit einplanen was sich auf die Streckenplanung auswirkt, wenn eine Besichtigung ansteht kann ich mit vielen Leuten das Ein oder Andere gleich ausschließen weil es Platzmäßig nicht passt. Hier würde sich dann auch die Übernachtungsfrage klären.
Bei 20 Leuten muss ich fast alles an Pausen vorplanen und reservieren, mit 5 Leuten halte ich an wo ich Lust habe und gehe rein...
Den Termin hier öffentlich zu diskutieren ist natürlich nonsens, da hast du recht.
Gruß klaus


Mi 4. Mai 2011, 21:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:23
Beiträge: 94
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Hi Klaus,

o.k., dann macht mal!

Wenn es so laufen kann, dann wäre das natürlich perfekt und würde vieles leichter machen!

Und wenn der Termin passt, bin ich gerne dabei!

Viele Grüße vom

Markus

_________________
*********************************
TF 135 / Anthrazit / Chrom / Carbon / 16"
Auf die Meinung, ein Mann sei so alt, wie er sich fühlt, geht so manche Muskelzerrung zurück.


Do 5. Mai 2011, 08:11
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5082
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Fortsetzung :
viewtopic.php?f=6&t=5830

_________________
Gruß
Dieter Könnecke MGF 1,8i HEF-MG96
MGF/TF > http://www.mgcc.de > http://www.mgfcar.de > http://www.mgfregister.org
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen, damit jeder was davon hat!


Mo 9. Mai 2011, 22:28
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de