Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:16




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
30.06.-01.07. Tour de Lux 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag 30.06.-01.07. Tour de Lux
Ich hab heute nun endlich Informationen von Guy bekommen, was die diesjährige Tour de Lux betrifft.

Dieses Jahr findet die Tour de Lux für moderne MGs am 30. Juni und 1. Juli statt. Start ist am Samstagmorgen um 9:30 im Süden Luxemburgs nahe der französischen Grenze im Hotel-Restaurant Gulliver in Bascharage treffen. Das Thema der Tour ist “Die Industrialisierung Luxemburgs”, under anderem wird ein Bergwerk besucht werden. Weitere Infos bekomme ich noch.
Am Sonntag sind traditionsgemäß wieder ältere und andere moderne MGs herzlich eingeladen, uns auf unserer Abschlusstour zu begleiten.

Wenn ihr an der Tour teilnehmen möchtet, schickt bitte folgende Details per E-Mail an an einer der folgenden Adressen: chr.weisgerber14.03@gmail.com oder tansonda@pt.lu:
- Anzahl der Personen
- Fahrzeugtyp
Christiane und Danièle werden sich dann wegen der Teilnahmegebühr (Höhe noch nicht genau bekannt – im Vorjahr 65 EUR/Person) und der Bankverbindung melden. Zahlung ist dann erforderlich bis zum 1. Juni 2018.
Mittagessen am Samstag und am Sonntag + Getränke sind NICHT im Preis enthalten.

Es wurde ein Sonderpreis mit dem Hotel vereinbart. Egal ob ihr schon ab Freitag- oder erst ab Samstagnacht im Hotel übernachten möchten, meldet euch bitte per Telefon oder Mail im Hotel und erwähnt bei der Buchung den MG Car Club Luxemburg.

HOTEL-RESTAURANT GULLIVER
58-58a, rue Nicolas Meyers
L-4918 Bascharage
Tel: (+352) 504455-1 / Fax : (+352) 504455-2
E-Mail: info@gulliver.lu

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Di 24. Apr 2018, 21:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2452
Beitrag Tour de Lux des MGCC Luxembourg
Die Tour de Lux in Luxemburg findet weiterhin statt, so war es auch in diesem Jahr, 2021, obwohl es coronabedingt nicht groß kommuniziert wurde.

Aus diesem Grund hat man es auch eine Nummer kleiner aufgezogen als gewohnt. So war es in diesem Jahr eine Tagesveranstaltung, aber selbst die hat sich gelohnt, bei bestem Wetter und mit ca. 15 Fahrzeugen, überwiegend aus dem Bereich des MGCC Luxembourg. Guy hat natürlich allen gefehlt, aber es muss und wird dort weitergehen, das hoffe ich sehr.

Luxemburg ist immer eine Reise wert. Die netten Menschen, die tollen Strecken, die schöne Landschaft, das Müllertal.

Das wollte ich hier einfach mal erwähnen um zu zeigen, dass die MG-Community bzw. der Club dort auch in 2021 noch funktioniert. Insbesondere, da es hier im Forum bzgl. Aktivitäten (Ausflüge, Stammtische etc.) ziemlich still geworden ist, obwohl seit Ende Mai die Inzidenzen so niedrig waren, dass so einiges möglich war bzw. gewesen wäre.

_________________
MG TF

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Fr 6. Aug 2021, 08:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de