mgboard.de
https://mgboard.de/

British Cars Waterfront Bremen 24.09.2016
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=6&t=11763
Seite 1 von 1

Autor:  nuebolos [ Fr 5. Aug 2016, 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  British Cars Waterfront Bremen 24.09.2016

Moin zusammen,

wollte mal an das Briten-Treffen in Bremen erinnern, nachdem wir ja im letzten Jahr mit einigen Leutchen dort am Start gewesen sind. Ist dieses Jahr am 24.09. und wir sind auf jeden Fall schon mal mit 2 Fahrzeugen dabei.

Wer hat denn noch Interesse? Würde mich um Anmeldung etc. kümmern. :up:

Man könnte sich wieder am späten Vormittag in einer Bremer Lokalität treffen und anschließend eine kleine Tour zur Waterfront machen. Fahrzeug ausstellen ist kostenlos.

Wäre ja schön, wenn wir wieder eine schöne F/TF-Reihe an der Wasserkante entlang bilden könnten ;).

Autor:  Uli [ Fr 23. Sep 2016, 09:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: British Cars Waterfront Bremen 24.09.2016

Moin,

bin ab ca. 11:30 Uhr da. Frühstück/Brunch dann vor Ort, gibt da fast
alles im Foyer. So kann man die Zeit auch wunderbar überbrücken.
Bei den tollen Wetter werden wohl noch mehr kommen (Thorsten vergiss
nicht mir heute die SMS zu schicken, sonst gibt es keine Hörner)

Uli

Autor:  nuebolos [ Sa 24. Sep 2016, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: British Cars Waterfront Bremen 24.09.2016

Ui...

Kommt leider etwas spät. Hatten uns jetzt leider doch dazu entschlossen, woanders hinzufahren.

Viel Spaß aber!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/