Re: 20. MG-Hunsrücktreffen 27.08.-03.09.2022
Liebe MG-Hunsrücktreffener!
Wir sind überwältigt von der Anzahl der Anmeldungen und dass jeder so viele Tage mitfahren will, wie nur möglich. Einfach KLASSE!
Jochen war sehr fleißig und hat generalstabsmäßig eine tolle Streckenplanung aufgestellt. Anbei der Kurzüberblick über die Strecke mit den jeweilig wichtigen Punkten und Tagesablauf. Änderungen natürlich vorbehalten. Wenn das Wetter nicht so mitspielt, müssen wir sowieso die ein oder andere Strecke umplanen. Im z.B. Nebel über irgendwelche Pässe zu fahren ist unsinnig. Wir haben keine gemeinsame Abendessen geplant. Wenn jemand von Euch da vielleicht noch die ein oder andere gute Idee hat, was diesbezüglich wo geht, kann er es gerne in Absprache mit uns in Angriff nehmen

Jochen hat auch schon ein Roadbook erstellt, sodass jeder auch anhand dessen die Tagesstrecken auf eigene Faust / im eigenen Tempo fahren kann, wenn er will. Aktuell ist er noch am verfeinern der ein oder anderen Strecke und somit wird das Roadbook noch auf den aktuellsten Stand gebracht. Wenn wir und zu 95% sicher sind, verschicke ich es auch gerne.
Angelika rief mich diese Woche an, mit einem Tipp für die Frühanreisenden:
Sie haben für den 26.08.2022 im Fürstenhof
https://www.fuerstenhof-kempten.de/zimmer.html in Kempten gebucht. Dort seien noch 12 Zimmer frei: Frau Friedrich 083125360 ist von Angelika und Ralf informiert worden, dass evtl. noch jemand aus der Truppe dort was buchen würde. Parkplätze vorhanden. Ich werde dort ein Zimmer für Martina und mich klarmachen.
Detlef schrieb gerade, dass der Fürstenhof eine Empfehlung wert ist. Er und Conny waren schon dort.
In Reit im Winkel haben Jochen und ich zufälligerweise beide im Theresenhof gebucht.
In Villach hat Jochen im B&B und in Maniago haben wir beide in der Casa Valcellina gebucht.
Vielleicht findet sich da ja noch die ein oder andere Übereinkunft.
Oktogonale Grüße,
Lutz