Aktuelle Zeit: Sa 27. Nov 2021, 16:13




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
19. MG-Hunsrücktreffen 2021 03.-05.09.2021 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2009, 20:26
Beiträge: 1528
Wohnort: Düren, NRW
Beitrag Re: 19. MG-Hunsrücktreffen 2021 03.-05.09.2021
Am P+R Treffpunkt in Waldlaubersheim, war ja sogar auch eine offizielle Corona-Schnell-Teststelle eingerichtet. An was Jochen und Lutz alles Denken :up:

_________________
Gruß, Michael
MGF/TF Stammtisch Köln

Bremsen macht die Felgen dreckig!


Di 7. Sep 2021, 19:46
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 233
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 19. MG-Hunsrücktreffen 2021 03.-05.09.2021
Jochen und ich hatten uns im Vorfeld Gedanken um genau diesen Punkt gemacht.

Peter, Deine Argumente waren/sind natürlich schlüssig und auch nachvollziehbar, doch unsere Herangehensweisw war nunmal eine andere. Wir wollten die Sache (auch für uns) wirklich safe haben und da gilt eben nur ein offizieller Test. Wie Christian bemerkte, zieht so etwas gerne einen Rattenschwanz hinter sich her und Jochen und ich wollten dafür nicht in Verantwortung gezogen werden können.

Für Produktionen bei uns im Betrieb muss zuerst ein Coronakonzept vorgelegt werden, bevor so etwas überhaupt genehmigt wird. Das fängt an bei der Anzahl der Teilnehmer, woher sie kommen, die Abstände, Ein- und Ausgänge, Versorgung, Betreuung, usw. Dazu kommt dann noch alles das das Team vor Ort betrifft. Und es geht nichts unter tagesaktuellen Tests. Test vom Vortag kannste da getrost vergessen und selbststests schon gleich. Ich will nur zeigen, dass es sehr individuell ist und jeder die Vorgaben macht, die er für richtig hält. Peter: Ich hoffe auch, dass es nächstes Jahr wieder entspannter abläuft. Wir haben Dich natürlch vermisst. Danke, dass Du Dich an unsere Vorgaben gehalten hast! Und damit möchte ich dieses Thema nun beenden. Danke!

Jedenfalls hat es mich sehr gefreut, dass wir trotz dieser extrem kurzen Ankündigungsfrist doch so viele Teilnehmer zum HT21 begrüßen durften. Dass das Wetter so mitspielen würde, hätte ich nach den Wochen davor nicht gedacht. Außerordentliches Glück hatten wir damit. Jochens "Ausfall" wurde dank heroischem Einsatz von Bernd zu einem kurzen Zwischenstopp degradiert und alles andere lief am Schnürchen... auch wenn es beim Mittagessen am Sonntag wohl eher eine kilometerlange Garnrolle war. Damit hatte keiner gerechnet.

Danke noch einmal an Euch alle! Ich habe mich richtig gefreut, Euch wiederzusehen. Und vielen Dank für die wirlich schöne Gesellschaft. Danke auch naütlich an Jutta und Udo, die für Freiag Abend Salate und Kuchen und Picknickausstattung vorbereitet hatten. War ja alles recht kurzfristig von Donnerstag Abend auf Freitag Abend. Aaaaahhh: Kaffee und Kuchen bei Tanja und Manni war spitze und die Aktion danach TOP!

Auf ein etwas entspannteres und länger vorgeplantes HT22, was dann das zwanzigste ist. Kinners, wie die Zeit vergeht!

Grüße
Lutz

_________________
MGF VVC 1997, Amaranth
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen
19. Hunsrücktreffen 2021 ==> der Thread zum Treffen[/color]


Di 7. Sep 2021, 23:26
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1063
Wohnort: 71642 Ludwigsburg
Beitrag Re: 19. MG-Hunsrücktreffen 2021 03.-05.09.2021
HT22, die 20ste...
das klingt doch schon richtig rund.... :up:
irgendwie besser als HT21, die 19te. 8-)

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 225 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc


Do 9. Sep 2021, 01:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 233
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 19. MG-Hunsrücktreffen 2021 03.-05.09.2021
Wobei 19+21= 40 sind und das dann durch zwei genau schon die 20 ergibt. Jaaa, die Quersumme von 1921 ist doof, ich weiß. Aber dagegen hatten wir ja erfolgreich Bernd mit im Feld :up:

Ich freue mich jedenfalls schon auf 22!

_________________
MGF VVC 1997, Amaranth
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen
19. Hunsrücktreffen 2021 ==> der Thread zum Treffen[/color]


Do 9. Sep 2021, 19:55
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 1223
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: 19. MG-Hunsrücktreffen 2021 03.-05.09.2021
Lutzebub hat geschrieben:
Wobei 19+21= 40 sind und das dann durch zwei genau schon die 20 ergibt.


Musste ich auch gleich dran denken - schön komplementäre Zahlen...

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC MKI ('96) BRG (HAM) - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI MKI ('98) BRG (HFF) - Donnerstag 29. Oktober 1998
MG TF 135 Spark ('04) XPower Grey (LEF) - Mittwoch 20. Oktober 2004


Do 9. Sep 2021, 21:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de