Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Neues Nummernschild? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Mai 2013, 02:11
Beiträge: 805
Wohnort: Nasses Dreieck
Beitrag Re: Neues Nummernschild?
Mykel hat geschrieben:
…. Aber das mit den Preisen für Wunschkennzeichen ist echt der Hammer in UK, vor allem für die "dateless registrations". [2001 MB] würde mal schlappe fünftausend Pfund kosten :shock:

Das klingt ja fast wie ein Schnäppchen. Ich las mal in einer englischen Autozeitung (bzw. einem Inserat im Autoteil einer Zeitschrift, weiß ich nicht mehr so genau … :)), daß das Kennzeichen VIP1 für schlappe 375.000 £ angeboten wurde.

_________________
Ich hab jeden Tag Ostern. Irgendwas such ich immer.


Do 9. Jan 2014, 02:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Aktion 3D-Schilder bis 31.1.
So, nachdem ich 25 Euro das Stück für meine Kunststoffschilder bezahlt habe kommt der Händler mit dem Aktionspreis um die Ecke. 19,95 das Stück, da wird das doch schon interessanter, aber nur bis Freitag. Hier der Link zum Angebot.

Und natürlich verdiene ich da nix dran oder bin mit denen verbandelt und blablabla, ich geb nur die erhaltene Info weiter.

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Mo 27. Jan 2014, 09:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1381
Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
Beitrag Re: Neues Nummernschild?
Mykel, was genau meinst Du immer mit "3M-Außentape"?
Hast Du da mal ne genauere Bezeichnung?
Ich hab hier das "3M VHB Tape 4941P" liegen und hoffe, die neuen Schilder fallen nicht gleich wieder ab demnächst.... :mrgreen:

_________________
Dirk, der neu-Provinzler ;-)


Di 17. Jul 2018, 14:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Neues Nummernschild?
Geh in den Baumarkt und schau nach dem Zeug für Briefkästen und so, oder Spiegel im Bad, Abteilung „Kleben statt Bohren“. Das hält alles.

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Di 17. Jul 2018, 19:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1381
Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
Beitrag Re: Neues Nummernschild?
Ich hab da halt schon die dollsten Sachen erlebt.... :shock:
In meinem Schiff hab ich Spiegel geklebt ca. 45x110 cm und die halten trotz extremer Belastungen und Erschütterungen Bombenfest. Der Fernseher auch. Eine Steckdosenleiste an einer Kommode meiner Tochter mit dem gleichen Tape angeklebt viel nach 10 min wieder ab.... :roll:
Na ja. Das oben erwähnte sollte es tun. ;)

_________________
Dirk, der neu-Provinzler ;-)


Di 17. Jul 2018, 20:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de