Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:08




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Schei**tag oder verdammtes Glück??? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00
Beiträge: 1098
Wohnort: Luxusburg
Beitrag Schei**tag oder verdammtes Glück???
Bin jetzt gerade vom Firmenparkplatz zurück wo ich versucht habe das Seitenfenster auf der Fahrerseite irgendwie mit Folie zu ersetzten.
Was geschehen ist:
Gegen 13 Uhr ist ein Arbeitskollege zu mir gekommen, und hat gemeint, ich sollte mal nach meinem TF auf dem Parkplatz sehen. Da stand er nun mit eingeschlagenem Seitenfenster. Kurzer Blick ins Auto gab mir gewissheit, dass nichts geklaut wurde, und die Tatwaffe (Schraubenzieher) auch noch im Wagen lag.
Meinem Arbeitskollege wurden beide Nummernschilder recht unprofessionnel vom Wagen geklaut. Als die Polizei eintraf, teilte sie uns mit, dass die Täter nach einem Überfall, mit den geklauten Nummernschilder auf dem Fluchtwagen, schon gefasst wurden. Respekt !!!
Nachdem alles zu Protokoll genommen war, habe ich meinen Wagen genauer untersucht. Zentralverriegelung hat einen weg, jedoch konnten sie die Tür dank Superlock nicht öffnen. Lenkrad- und Zündschloss sind auch noch intakt. Ich konnte auch keine äusserliche Schäden finden.
Also: Schei**tag oder verdammtes Glück??? Wie man's nimmt. Ich schätze mal, dass ich noch mit einem blauen Auge davon gekommen bin.
Bin trotzdem recht :evil: :evil: :evil:

_________________
MG TF135 Trophy Yellow tweaked by Kmaps
<< Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >>
Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!

www.mgcarclub.lu


Fr 27. Mär 2009, 18:02
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 08:38
Beiträge: 386
Wohnort: Neukirchen b. SR
Beitrag Re: Schei**tag oder verdammtes Glück???
Huch, was soll man dazu sagen?
Gut, der Typ hat Geschmack. Aber ein gelber Trophy als Fluchtwagen?
Sehr dezent. War wohl gerade kein Ferrari greifbar, oder?
Hätte er Deinen MG genommen, wäre er vielleicht etwas weiter gekommen...
Sehr ärgerlich trotzdem. Hoffentlich sind Scheiben lieferbar.
Beileid!
kaisertom


Fr 27. Mär 2009, 18:24
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00
Beiträge: 1098
Wohnort: Luxusburg
Beitrag Re: Schei**tag oder verdammtes Glück???
kaisertom hat geschrieben:
War wohl gerade kein Ferrari greifbar, oder?

Schwarzer Ferrari F430 steht immer auf dem Parkplatz der Nachbarsfirma. Also kann es daran nicht gelegen haben.
Gehen wir mal davon aus, dass er Geschmack hatte. Dies hätte mich, wenn ich ihn gesehen hätte, nicht daran gehindert, auszuprobieren, ob mein jahrelanges Training sich in der Realität bewährt. Und wo man dann seinen Schraubenschlüssel wiedergefunden hätte, sage ich lieber nicht. Ich möchte nicht von diesem Board verbannt werden.

:evil: :evil: :evil:

_________________
MG TF135 Trophy Yellow tweaked by Kmaps
<< Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >>
Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!

www.mgcarclub.lu


Fr 27. Mär 2009, 20:15
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34
Beiträge: 2575
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: Schei**tag oder verdammtes Glück???
Pascal: Ich würde sagen, dass ein Sch**tag war, an dem du viel Glück hattest. Solange es "nur" eine Scheibe ist, die zerstört wurde.
Und den Gabelschlüssel an einer prekären Stelle hätte sich der Typ auf jeden Fall verdient! :up:

_________________
oktagonale Grüße

Jürgen


MGF VVC - Rest in pieces.
Jetzt MGTF 80th LE
Rover 114 GTa
Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bards we are! Bards we will be!


Fr 27. Mär 2009, 20:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:59
Beiträge: 74
Wohnort: aachen
Beitrag Re: Schei**tag oder verdammtes Glück???
mein beileid! keine angst,der schraubenzieher wär eh an ner stelle gewesen,wo man ihn nich mehr gesehn hätte schätz ich mal :D aber wär es nich besser gewesen,wenn die wenigstens das radio mitgenommen hätten oder so?vandalismus bezahlt die vericherung doch nich,oder? wer nen ferrari f430 für nen mgf in ruhe lässt,der hat auf jedenfall mal hardcore-geschmack :D lg S.

_________________
...ich muss weg,ich hab noch wurst im auto

97'vvc,rote innenausstattung,startknopf,smoked rückleuchten,weiße blinker,tachoringe,amt sportauspuff,rote bremssättel,Zusatzinstrumente,vvc felgen in daimler crysler perleffekt grey.


Fr 27. Mär 2009, 20:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 20:44
Beiträge: 13
Wohnort: Luxemburg
Beitrag Re: Schei**tag oder verdammtes Glück???
eieiei, muss auch sagen das war Glück im Unglück, hätte auch schlimmer werden können, für Mensch und Auto :?

Aber Pascal, glaube mir, es ist besser Du bist dem Kerl (oder Kerlen) nicht begegnet ... Notwehr ist gesetzlich kein Problem, aber wer weiss wie Du reagiert hättest wenn der Schraubenschlüssel auf dich zu kommt und du reagierst dem Gefahrengrad entsprechend (Du weisst was ich meine) ... besser nicht dran denken :puh:

Ich hoffe dass Du schnell ein neues Fenster bekommst ... => Car Glass in Lux hat MG Frontscheiben auf Lager, eventuell auch Seitenfenster?

-claude-

_________________
.
MG Tour de Lux 2014

MG TF135 LE 80th Nr. 333 Starlight Silver blog.roadstergate.lu


Fr 27. Mär 2009, 21:06
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:24
Beiträge: 328
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: Schei**tag oder verdammtes Glück???
Auch mein beileid@Pascal..
Ich denke mal der hat eher den MG genommen als den Ferrari weil der wohl leichter zu knacken ist......Und Ferrari schreckt wohl mehr ab als einen MG....Zu mal die meisten ja den MG kaum kennen....Aber bevor ich in den Ferrari einbrechen würde,würde ich den lieber sofort klauen...geht wohl schneller :-)

_________________
Gruß Miro


Fr 27. Mär 2009, 21:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00
Beiträge: 1098
Wohnort: Luxusburg
Beitrag Re: Schei**tag oder verdammtes Glück???
RoadsterGate hat geschrieben:
... Notwehr ist gesetzlich kein Problem, aber wer weiss wie Du reagiert hättest wenn der Schraubenschlüssel auf dich zu kommt und du reagierst dem Gefahrengrad entsprechend (Du weisst was ich meine) ... besser nicht dran denken

Also die beiden wären wohl nicht mehr in der Lage gewesen ihren geplanten Überfall in XXX auszuführen, und sich da von der Polizei schnappen zu lassen.

_________________
MG TF135 Trophy Yellow tweaked by Kmaps
<< Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >>
Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!

www.mgcarclub.lu


Zuletzt geändert von pascal am Fr 27. Mär 2009, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.



Fr 27. Mär 2009, 21:45
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 14:52
Beiträge: 457
Wohnort: Bremen
Beitrag Re: Schei**tag oder verdammtes Glück???
Ich kann mich den anderen nur anschließen Pascal, schei**e sowas :down:
Hoffentlich wird's schnell wieder gut (Auto und Gefühlslage)

_________________
Gruß, Herbie
MGF 1.8i MK "1,5" - Nightfire Red - EZ 08/1998


Fr 27. Mär 2009, 21:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de