Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:33




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Heizungsregler bis MJ 2004 vs MJ 2005 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Apr 2013, 22:52
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt am Main
Beitrag Heizungsregler bis MJ 2004 vs MJ 2005
So sehr ich den TF insgesamt schon genial fand, als ich selbst noch gar keinen hatte, eines ging noch nie:
Diese Heizungsregler Modell Küchenherd von Quelle ;)

Habe mir deshalb über die Bucht Regler von 2005 besorgt, allerdings statt der einzelnen Silbernen, die in UK ein Vermögen kosten sollen, einfach in D eine komplette "Heizungsreglereinheit" (also alles hinter den Reglern auch) von einem Rover 25 MKII ersteigert. Schwarz bei den Griffen ist mir sowieso lieber.

Nachdem ich die Griffe gerade getauscht habe, ist mir etwas aufgefallen. Und zwar sind die Griffe bei den 2005er TF (siehe Bild rechts von MG Rover) etwas "versenkt". Bei mir (links) bleiben die neuen Griffe wie die alten über der Platte dahinter, da dort keine Aussparung vorhanden ist. Ansonsten passen sie aber einwandfrei.

Jetzt die Frage:
Ist bei den 2005ern nur noch die Platte (also das Ding, wo die Symbole anders drauf gedruckt sind), damit die Griffe "einsinken" können, sprich könnte man das beispielsweise durch Tausch gegen z.B. die von Metal Monkey* erreichen, oder müsste dafür die ganze Reglereinheit getauscht werden?


* http://www.metal-monkey.co.uk/acatalog/ ... esign.html


Dateianhänge:
Heizregler-Vgl.jpg
Heizregler-Vgl.jpg [ 118.42 KiB | 3591-mal betrachtet ]

_________________
MG TF 135, BJ 2004, schwarz met., 15'' Blockspeiche, Chrompaket, Klima, Nebelscheinwerfer, Hardtop, Lederpaket
Mo 6. Mai 2013, 21:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de