Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
MG Bier 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 18:15
Beiträge: 196
Beitrag MG Bier
:up: MG Bier :up:
Was es nicht alles gibt :
Bild

Hier die passende Auktion:
http://cgi.ebay.de/MG-Bier_W0QQitemZ250392982179QQcmdZViewItemQQptZAutomobilia_DE?hash=item250392982179&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318 :mrgreen:


Ride on Fränky

_________________
Ride on Fränky

EX-MGF Fahrer " Familienkutsche muss die nächsten Jahre reichen :-( "
98er MGF in blau. Helles Leder
TomTom Navigation,Milltek Auspuff
K&N Filter,Mittelkonsolenumbau auf MK2 Holz mit passendem Lenkrad,


So 22. Mär 2009, 14:43
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5187
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: MG Bier
Tradition halt.

Old Speckled Hen war das Haus und Hof Bier im alten Werk in Abingdon, benannt zum 50. Geburtstag von MG nach nem historischen MG.
http://www.oldspeckledhen.co.uk/index.php?page=4
Heutzutage besorgen die Kumpel vom MGF Register eigentlich regelmässig ähnliche Sonderausgaben zu den Events.
Mal gucken, ob es im September hier auch wieder was gibt bbeim MGFIM 2009

Zum 2. Geburtstag des MGF 1997 gab es auch so eine Sonderausgabe für die Besucher.
Guckst hier
http://www.mgcars.org.uk/runnymede-mgoc ... thcars.htm
Leider habe ich nur die Flasche ohne Karton im Regaliaschrank stehen. Ein Original gab es letztes Jahr von einem aus USA in der Bucht zu kaufen.
Der wollte aber 35USD + Porto dafür haben, und das war's mir dann doch nicht wert ;)

Wie auch immer, keine Ahnung zu welchem besonderen Event es die Flasche aus der aktuellen Auktion gab.
Vermute aber irgendwas im Zusammenhang mit dem MGB.

_________________
Gruß
Dieter
MGF/TF http://www.mgfcar.de
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!


So 22. Mär 2009, 16:11
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de