Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:50




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Reisen nach Ostirol für Kurzentschlossene 
Autor Nachricht

Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:05
Beiträge: 20
Wohnort: Wülfrath
Beitrag Reisen nach Ostirol für Kurzentschlossene
Hallo liebe Leuts,
Da wir Zuhause im Urlaub doch nicht so recht zur Ruhe kommen, haben wir uns kurzfristig entschlossen, eine 1 wöchige
Reise nach Ostirol zu unternehmen. Zielort ist Abfaltersbach, Austria, etwa 10 Km. westlich von Lienz. Dieser Ort ist nahezu
genial, weil man direkt von dort aus in die Dolomiten fahren kann, aber auch längere Etappen wie zB. Bozen, Venedig, oder auf
Österreichischer Seite, die Großglockner Hochalpenstr. gut pro Tag schaffen kann. Wir fahren bereits zum 5. mal in das gleiche
Quartier, weil hier alles passt; nette Hauswirte, top FE. Wohnung, super ruhige Lage und vor allen Dingen bereits am Anreisetag
ein lecker Gösser schon im Kühlschrank. :mrgreen:
Interssant sicher auch mal für Gruppenreisen, da dieses Quartier bis zu 10 Personen aufnehmen kann.
Angucken könnt Ihr euch die Lage und Wohnungen unter "fw-staubmann.abfaltersbach.info"

Gruß Hacky

_________________
Alle Gänge sind bezahlt


Di 19. Jun 2012, 10:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de