Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Gebrauchtpreis 
Autor Nachricht
Beitrag Gebrauchtpreis
hi,

möchte meinen Mgf wahrscheinlich loswerden. Ist eigentlich nur eine Preisfrage für mich. Der Wagen macht mir leider nichtmehr alzu viel Freude.

Welcher Verkaufspreis ist denn realistisch für einen schwarzen 99er VVC mit etwa 70k Kilometer? Leder hat er gepflegt ist er au ziemlich viele Teile sind neu und verbessert durch eine kurzzeitige Tuning Leidenschaft was aber wohl nicht viel am Preis ändert.
Was


So 8. Mär 2009, 18:32
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Feb 2009, 17:11
Beiträge: 113
Wohnort: Dresden
Beitrag Re: Gebrauchtpreis
6000 bis 7000euronen wenn guter zustand und eventuell Hardtop.
Ein vergleichbarer (laut Daten ) steht hier um die ecke mit 7250 euronen inkl. Hardtop
Grüsse und Co aus den Niederlanden

_________________
Der späte Wurm entkommt dem frühen Vogel


So 8. Mär 2009, 19:43
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:06
Beiträge: 716
Wohnort: Minden
Beitrag Re: Gebrauchtpreis
hm, und warum hast du keine Freude an so nen schönen Auto??? :shock:

_________________
Grüße aus Minden
Patrick


www.gidf.de


So 8. Mär 2009, 19:54
Profil ICQ
Beitrag Re: Gebrauchtpreis
6-7 noch soviel? das hört sich doch nicht schlecht an.

ach weiss auch nicht hab ihn jetzt das 5te jahr und irgendwie ist die faszination völlig verflogen. In der Stadt und auf der autobahn fahr ich 10 mal lieber mit meinem anderen auto was übersichtlicher ruhiger ist mehr platz hat und nich nervt mit geklapper oder sonstigem zeugs was unter charakter durchgeht. und wegen den 2-3k kilometer im sommer so ein auto das ganze jahr rumstehen lassen weiss nicht so recht ob das es mir noch wert ist. bin neulich mal ein neuen tt roadster s gefahren das war irgendwie besser ;) aber für mich persönlich zu teuer.


So 8. Mär 2009, 20:40
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5187
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: Gebrauchtpreis
6-7t ?? Dream on. :konfus: :lol: :lol:
Nun gut, jeden Tag steht einer auf, man muß den nur finden :up:

Dieser hier scheint den noch nicht mal für seiner 2003er TF zu finden
An den 115 PS kann's ja eigentlich nicht liegen.

_________________
Gruß
Dieter
MGF/TF http://www.mgfcar.de
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!


So 8. Mär 2009, 21:02
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2009, 20:26
Beiträge: 1537
Wohnort: Düren, NRW
Beitrag Re: Gebrauchtpreis
Dieter hat geschrieben:
Dieser hier scheint den noch nicht mal für seiner 2003er TF zu finden
An den 115 PS kann's ja eigentlich nicht liegen.


In der Tat ein echtes Schnäppchen finde ich :) . Schade das es ein TF ist 8-).

Ich würde mal einfach bei Autoscout oder mobile.de schauen wie die Autos da so inseriert sind. 6000-7000 fände ich jetzt auch zu hoch gegriffen, kommt halt drauf wie er wirklich ist (Scheckheft?, nicht verbastelt usw.) Wenn der Verkäufer sagt das ist ein Topauto, dann muß das der Käufer noch lange nicht so sehen, Meinungen sind halt manchmal unterschiedlich ;) . Ohne Hardtop kann man ja auch nochmal ca 600-1000 Euro abziehen.

_________________
Gruß, Michael
MGF/TF Stammtisch Köln

Bremsen macht die Felgen dreckig!


So 8. Mär 2009, 21:27
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de