Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Oh yes ... 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 09:49
Beiträge: 23
Wohnort: Hasbergen bei Osnabrück
Beitrag Oh yes ...
... der Kleine ist sofort angesprungen. :D

Hallo Gemeinde,

ich wollte einfach mal meine Freude zum Ausdruck bringen, dass mein Kleiner den Winterschlaf gut überstanden hat. In den vergangenen Tagen habe ich hier soviel gelesen, dass bei einigen von euch die Bat schlapp gemacht hat, es über dem Winter HGF Probleme gab oder die ZVR neu synchronisiert werden musste.
Alles null problemo. Batterie angeschlossen und gleich beim ersten Starten "wrumm".
Hoffe bei euch geht auch alles klar. :up:
Gebt doch mal einen Erfahrungsbericht ab.

LG

Der Holzapfel

_________________
"Fahrt nicht so schnell und ruft an, wenn ihr da seid !" (Zitat meiner Mutter)


Do 5. Mär 2009, 11:05
Profil

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:35
Beiträge: 131
Beitrag Re: Oh yes ...
Hallo,

nicht dass ich mich beschweren will, weil's langsam langweilig wird, aber das macht unser kleiner nun schon seit dem Kauf im Feb. 2003. :up:

Egal ob er im Sommer 6 Wochen nur in der Garage steht, oder nach derWwinterpause wieder geweckt wird. Einmal am Schlüssel drehen und erläuft......(~holzklopf~) :konfus:
Im Gegensatz zu den Sommerpausen hängt die Batterie im Winter natürlich an einem kl. Ladegerät. Aber es immer noch die erste, orig. Batterie. (Tageszul. 2001, Kauf 2003 mit 46KM)

Selten, dass ich ein sooo unkompliziertes Auto hatte, wenn ich da nur an meine Matra's denke :roll:


Do 5. Mär 2009, 11:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:39
Beiträge: 492
Wohnort: Mainz
Beitrag Re: Oh yes ...
Meiner auch,
beim 1.Anlasserdreh sofort da und schnurrt wie ne Katze,
1. Batterie Varta wartungsfrei seit 5/2001. :lol:

_________________
Ich will immer Alles selber machen! Natürlich nur am "F-chen"


Do 5. Mär 2009, 19:36
Profil

Registriert: Sa 3. Jan 2009, 23:48
Beiträge: 56
Wohnort: Dresden
Beitrag Re: Oh yes ...
na Ja Wrummmmm .. hat er ja auch gemacht... nur hat er sich nach 5 sec überlegt wieder schlafen zu gehen.. :o .. scheint eben ein frühjahrlangschläfer zu sein..

_________________
..der eine klopft auf den Busch, ein anderer fängt den Vogel..
TF Spark. X-Powergrey, große Bremse


Fr 6. Mär 2009, 00:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de