Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Heut beim freundlichen Ex MG/Rover Händler 
Autor Nachricht
Beitrag Heut beim freundlichen Ex MG/Rover Händler
war doch heut mal bei nem Händler in Leipzig un wollt ne Bestellung abholen - die war aber noch nicht da, egal - war dann gleich mal am Testbook und siehe - kein Eintrag, WOW dachte ich, wollte gleich noch die Empfindlichkeit der Alarmanlage ändern lassen - ging aber nicht, lt Protokoll war keine Kommunikation mit dem Alarmsteuergerät möglich,
meine Frage an die Spezialisten, warum kann keine Kommunikation stattfinden ( Fehler/Ursache) und was kann ich da machen,
freu mich wieder mal auf Hilfe von hier
mfg


Di 24. Feb 2009, 14:01
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 18:15
Beiträge: 196
Beitrag Re: Heut beim freundlichen Ex MG/Rover Händler
Hmmm :( , ich hätte jetzt mal gedacht Du wärst schon bei den Experten gewesen :!:
Wenn Du schon in der Werkstatt warst, müssten die das doch am besten Wissen, oder????

_________________
Ride on Fränky

EX-MGF Fahrer " Familienkutsche muss die nächsten Jahre reichen :-( "
98er MGF in blau. Helles Leder
TomTom Navigation,Milltek Auspuff
K&N Filter,Mittelkonsolenumbau auf MK2 Holz mit passendem Lenkrad,


Di 24. Feb 2009, 14:56
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Heut beim freundlichen Ex MG/Rover Händler
is nicht so einfach, das Autohaus macht jetzt Seat, aber die haben noch einen spezialisten da (für MG), der war aber heut nicht da, ich dachte es kann mir hier auch jemand ne Auskunft geben, werd auf jeden Fall noch nachhaken, bin eh am Freitag wieder dort um meine Bestellung abzuholen


Di 24. Feb 2009, 16:12
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2008, 17:47
Beiträge: 841
Wohnort: 47807 Krefeld
Beitrag Re: Heut beim freundlichen Ex MG/Rover Händler
Manchmal zickt das Testbook was rum muß man einfach mehrmals probieren dann gehts.

_________________
Gruß Uwe


Di 24. Feb 2009, 18:58
Profil
Beitrag Re: Heut beim freundlichen Ex MG/Rover Händler
X-Power hat geschrieben:
Manchmal zickt das Testbook was rum muß man einfach mehrmals probieren dann gehts.

na das hätte der Mitarbeiter eigentlich auch wissen sollen, wenn man ständig 23€ zahlen muss in der hoffnung das es jetzt endlich funzt - wäre schon sch....., jedenfalls hat es sich schon gelohnt da sonst keine Fehler da waren
mfg


Di 24. Feb 2009, 19:01
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 207 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de