Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
MGF oder TF für mich??? 
Autor Nachricht
Beitrag MGF oder TF für mich???
Hallo zusammen!

Mich hat das MG Fieber gepackt! Ich finde beide total schön aber frage mich jetzt ob das das richtige für mich ist. Ich würde wenn dann einen mit 160 PS haben wollen, ein wenig Spaß muss ja sein :mrgreen:
Ich fahre ab demnächst im Jahr um die 30.000 km, macht der MG das mit? Bis wieviel km Laufleistung kann ich wohl rechnen?
Kriege ich denn was vernünftiges für ca. 7.500 €?
Ein Angebot habe ich gefunden, aber da ist das Verdeck kaputt, was kostet wohl ein neues?
Ich bin auch für alle Tipps offen was das MG Besichtigen angeht oder was ich sonst bedenken muss.

Danke & lieben Gruss an alle,
Jenny


Mi 18. Feb 2009, 18:23
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5187
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: MGF oder TF für mich???
Hallo,

Für den Anfang immer wieder empfehlenswerter Lesestoff:
http://www.mgfcar.de/banxx/checkl.html
und/oder
http://www.mgf-portal.de/history/mgf/checkliste.htm
und/oder
http://www.mgcc.de/alles-ueber-mg/kaufb ... mg-tf.html

30 Tkm würd ich mit so einem Auto nicht fahren, es sei denn das Bankkonto ist selbstauffüllend
Verdeck kann man so ab 700 EURO bis 2500 EURO bekommen, kommt darauf an wie hoch die Risikobereitschaft ist.

_________________
Gruß
Dieter
MGF/TF http://www.mgfcar.de
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!


Mi 18. Feb 2009, 20:00
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34
Beiträge: 2575
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: MGF oder TF für mich???
Eine vernünftige 160 PS-Version für 7.500 € dürfte etwas schwierig werden. Entwerde muss es ein Trophy sein (beim F) oder ein TF 160. Für diesen Betrag bekommst du beim F eine Rübe und beim TF eventuell einen Rechtslenker.

_________________
oktagonale Grüße

Jürgen


MGF VVC - Rest in pieces.
Jetzt MGTF 80th LE
Rover 114 GTa
Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bards we are! Bards we will be!


Mi 18. Feb 2009, 23:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de