Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:55




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Gruseliger Überrollbügel 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 18:15
Beiträge: 196
Beitrag Gruseliger Überrollbügel
Artikelnummer: 190287638121

:down: :down: :down: Boahhhh, was manche alles an den armen MGF bauen wollen :down: :down: :down:
Das Ding ist doch nicht sein Ernst :shock: So ein selbstgebauter Treckerbügel soll an einen F :?: :?: :?:
Niemals :puh: :evil:

Frevel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Ride on Fränky

EX-MGF Fahrer " Familienkutsche muss die nächsten Jahre reichen :-( "
98er MGF in blau. Helles Leder
TomTom Navigation,Milltek Auspuff
K&N Filter,Mittelkonsolenumbau auf MK2 Holz mit passendem Lenkrad,


Di 17. Feb 2009, 18:07
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:47
Beiträge: 311
Wohnort: Rheine
Beitrag Re: Gruseliger Überrollbügel
:konfus: :konfus: :konfus: das ding kommt aus irgendeiner duschkabiene -- sieht auch extrem stabil aus -- :lol:
wird wohl aus spezial "Alu" sein !
könnte natürlich auch der original MG-F Handtuchhalter sein

oh man :down:

_________________
http://www.schweegmann.hat-gar-keine-homepage.de


Di 17. Feb 2009, 19:20
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1381
Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
Beitrag Re: Gruseliger Überrollbügel
Das ist ein Stück des Treppengeländers, welches letzte Woche bei nem Nachbarn von mir entsorgt wurde. Wenn seine Schwiegermutter sich daran festgehalten hatte war`s immer so krumm, das der Schlosser kommen musste! :mrgreen:

_________________
Dirk, der neu-Provinzler ;-)


Di 17. Feb 2009, 19:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 18:15
Beiträge: 196
Beitrag Re: Gruseliger Überrollbügel
Ich kann es kaum glauben, es wird wirklich auf das Teil geboten :konfus:
Ergo: Jemand will sich sowas wirklich einbauen :puh: :puh: :puh:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh :evil:

_________________
Ride on Fränky

EX-MGF Fahrer " Familienkutsche muss die nächsten Jahre reichen :-( "
98er MGF in blau. Helles Leder
TomTom Navigation,Milltek Auspuff
K&N Filter,Mittelkonsolenumbau auf MK2 Holz mit passendem Lenkrad,


Fr 20. Feb 2009, 11:42
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:13
Beiträge: 238
Beitrag Re: Gruseliger Überrollbügel
"Überroll- oder Roadster-" Bügel finde ich sowieso nicht gut und dieser ist auch nicht so viel schlimmer als die anderen.

Meine bescheiden Meinung. :angel:

Markus

_________________
-----------------------------------
Your mother wouldn't like it.
-----------------------------------


Fr 20. Feb 2009, 15:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 14:52
Beiträge: 457
Wohnort: Bremen
Beitrag Re: Gruseliger Überrollbügel
MG TF 135 hat geschrieben:
"Überroll- oder Roadster-" Bügel finde ich sowieso nicht gut und dieser ist auch nicht so viel schlimmer als die anderen.

Meine bescheiden Meinung. :angel:

Markus


Ditto, und dieser aus der Bucht ist besonders "hübsch" ;) :lol:

_________________
Gruß, Herbie
MGF 1.8i MK "1,5" - Nightfire Red - EZ 08/1998


Fr 20. Feb 2009, 15:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:04
Beiträge: 212
Wohnort: Weißenfels
Beitrag Re: Gruseliger Überrollbügel
Hihi bei uns wird mit Sowas der Privatparkplatz vorm Haus gegen fremdparken geschützt. :lol:

Boaaaahhhrrr ist das unterirdisch hässlich das Teil. Mein Beileid gilt dem Käufer. :mrgreen:

So muss mir erstmal de Augen waschen gehen. :shock:


Tom

_________________
Das Treffen ist langweilig, wenn ich meine Hose finde geh ich!


Fr 20. Feb 2009, 15:50
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:32
Beiträge: 32
Wohnort: Hannover
Beitrag Re: Gruseliger Überrollbügel
Kinder gebt mal ruh und schaut mal ins alte Board:
http://archiv.mgf-portal.de/showtopic.php?threadid=13049&highlight=%FCberollb%FCgel

Ist schon ein altes Ding ! ;)
Und die sehen eigentlich nicht schlecht aus.

Gruß
IceTake

_________________
Green Devils Geburtsjahr 1998 / Meiner von 26.04.2000 bis 11.01.2008
Fotos


Sa 21. Feb 2009, 13:49
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:54
Beiträge: 89
Wohnort: Nienburg/Weser
Beitrag Re: Gruseliger Überrollbügel
Wobei der Bügel vom Scheibendoc doch von Wiechers stammte und mit der Karosserie versdchweißt war...

Der hatte also auch eine Schutzfunktion


naja und übers Aussehen kann man sich wie immer streiten...is halt persönlicher Geschmack

_________________
Marc zahlt noch mit Mark, weil Mark die Mark mag!


Sa 21. Feb 2009, 14:35
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:32
Beiträge: 32
Wohnort: Hannover
Beitrag Re: Gruseliger Überrollbügel
Nicht verschweißt, sondern verschraubt ! ;)

Aber mal ehrlich, der Anbieter bei 1,2,3 stammt aus Nienburg und was steht beim ScheibenDoc auf dem MG.
Vieleicht gibt es da ja eine kleine Verbindung !

Gruß
IceTake

_________________
Green Devils Geburtsjahr 1998 / Meiner von 26.04.2000 bis 11.01.2008
Fotos


Sa 21. Feb 2009, 20:48
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Feb 2009, 17:11
Beiträge: 113
Wohnort: Dresden
Beitrag Re: Gruseliger Überrollbügel
:angel: Also natürlich ist so etwas geschmacksache und er Bügel ist sicher nicht gerade Fotogen gegnipst jedoch sollte man das Teil eingebaut betrachten. Mein Milltek auspuff sieht von unten auch nicht soooo atraktiv aus!!! :mrgreen:
So wie beim Scheibendok ist das völlig ok und schmeichelt auch noch dem Wind(brecher) :!: (meine Meinung)
Grüße aus Gelderland/Limburg
TS

_________________
Der späte Wurm entkommt dem frühen Vogel


So 22. Feb 2009, 19:55
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1068
Wohnort: 71642 Ludwigsburg
Beitrag Re: Gruseliger Überrollbügel
jedenfalls ein Vorteil....:Bügel und Klappwindschoitt zusammen möglich!!

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 225 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc


Mo 23. Feb 2009, 23:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Feb 2009, 17:11
Beiträge: 113
Wohnort: Dresden
Beitrag Re: Gruseliger Überrollbügel
Der Artikel wurde verkauft für EUR 101,00.

_________________
Der späte Wurm entkommt dem frühen Vogel


Di 24. Feb 2009, 19:09
Profil Website besuchen

Registriert: Mo 22. Dez 2008, 01:30
Beiträge: 8
Wohnort: Hannover
Beitrag Re: Gruseliger Überrollbügel
Moin zusammen,

ich wars nicht ;) , hab meinen noch !

Hab in der Bucht mal nach dem Verkäufer gesucht.....

Bietet auch div. andere KFZ Teile von BMW und Rover an. Alles gebraucht...

Könnte nen Mitarbeiter der genannten Firma sein. Oder der ansässige BMW Händler räumt mal auf, hatte früher auch Rover und MG im Programm....

Bis bald.....

Der Scheiben-Doktor

Trophy... zisch und weg


Do 26. Feb 2009, 00:51
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:54
Beiträge: 89
Wohnort: Nienburg/Weser
Beitrag Re: Gruseliger Überrollbügel
Mensch Scheibendock!

Musste mit Schrecken feststellen, dass dein Schatzi zum Verkauf steht...was ist da los??

_________________
Marc zahlt noch mit Mark, weil Mark die Mark mag!


Do 26. Feb 2009, 18:22
Profil ICQ

Registriert: Mo 22. Dez 2008, 01:30
Beiträge: 8
Wohnort: Hannover
Beitrag Re: Gruseliger Überrollbügel
Tja,

hab letzten Sommer grad mal 1000 km geschafft ! Inclusive der Fahrt zu ROTEC für die grosse Inspektion und Stahlflex Leitungen ..... 2 neue Conti SportContact sind hinten auch neu gekommen !
Die Spax liegen noch im Regal :evil:
Mir fehlt einfach die Zeit den Trophy zu geniessen.....

_________________
Grüsse vom Scheiben-Doc

Trophy 160.... Zisch und weg


Mo 2. Mär 2009, 00:23
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Gruseliger Überrollbügel
Also ehrlich gesagt, gefällt mir dieser Überrollbügel besser als die zwei Einzelnen. Die zwei Einzelnen schauen auch eher aus wie die Einstiegshilfe für alte Leute in ihre Badewanne
Bild ( nur noch verchromen und man kann sie sich auch hinkleben! :puh: ). Soll jetzt nicht falsch verstanden werden, aber im vergleich zum Treppengeländer und zum Teil irgendeiner Duschkabine, ist das recht passend ;) .
Wollte mir auch schon Überrollbügel kaufen, aber wenn diese nicht Serie sind und angeschraubt werden wie ein Fuchsschwanz werden diese zum Sicherheitsrisiko, da kann man auch mit seinem Körpergewicht rumnackeln wie man will und das Teil bewegt sich nicht, bei einem Überschlag werden ganz andere kräfte freigesetzt.
Aber es ist jedem selber überlassen! Ich lass es so wie es ist!

HF&GL


Mo 2. Mär 2009, 13:55
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:14
Beiträge: 134
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Re: Gruseliger Überrollbügel
Bombi hat geschrieben:
Also ehrlich gesagt, gefällt mir dieser Überrollbügel besser als die zwei Einzelnen. <...>Soll jetzt nicht falsch verstanden werden...

Tja, über GESCHMACK lässt sich eben NICHT streiten.
Und das ist auch gut so :angel:

Gruß
Eva

_________________
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Gruß
(gen.) Efah


Echte Roadster sind nie ganz dicht, genau wie ihre Besitzer


Mo 2. Mär 2009, 20:22
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 200 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de