Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
mal etwas Positives 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:47
Beiträge: 311
Wohnort: Rheine
Beitrag mal etwas Positives
Hi Leute
habe heute mal die kerzen "nach110000km"(doppelplatin) Verteilerfinger -Verteilerkappe - Kraftstofffilter und Luftfilter gewechselt
---- nun habe ich gefühlte 10 PS mehr und der kleine läuft wesentlich runder ----
hatte aber vorher nicht wirklich das gefühl , daß irgendetwas gemacht werden müsste-dachte mir nur man könnte ihm ja mal was gutes tun! und nun bin ích froh es getan zu haben !
Und ich konnte endlich mal ne runde ohne "Hardtop" drehen !!!!!!!!!

so , das mußte ich mal loswerden .

gruß Frank

_________________
http://www.schweegmann.hat-gar-keine-homepage.de


Sa 14. Feb 2009, 19:51
Profil Website besuchen

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 09:49
Beiträge: 23
Wohnort: Hasbergen bei Osnabrück
Beitrag Re: mal etwas Positives
"---- nun habe ich gefühlte 10 PS mehr und der kleine läuft wesentlich runder ---- "

Dann schau mal, ob Du wieder aus dem Kreisverkehr rauskommst. :lol:

Hey Frank,
dieses Jahr neues Treffen ? Müssen dann den Rest auch wieder aktivieren.
Ich bin erst einmal gespannt, ob meiner nach dem Winterschlaf wieder auftaut und anspringt.

Grüße aus Hasbergen,

Jörg

_________________
"Fahrt nicht so schnell und ruft an, wenn ihr da seid !" (Zitat meiner Mutter)


So 15. Feb 2009, 13:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:47
Beiträge: 311
Wohnort: Rheine
Beitrag Re: mal etwas Positives
:up: jetzt wo du es sagst sollte ich doch mal die nächste Ausfahrt nehmen !

"Treffen" aber immer doch -- wäre schön ein paar Leute mehr zu begeistern - evtl. sollten wir dann auch eine kleine Ausfahrt planen -
Aber bis du den Schnee und den Rost abgeklopft hast vergeht ja wohl noch eine Weile

gruß Frank

_________________
http://www.schweegmann.hat-gar-keine-homepage.de


So 15. Feb 2009, 13:13
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2452
Beitrag Re: mal etwas Positives
Hallo Frank,

Luftfilter sollte wesentlich früher gewechselt werden, entweder nach 30 oder 60 Tkm, bin grad nicht sicher was der vorgesehene Wechselintervall ist. Kein Wunder das Du nun mehr Leistung hat, wenn die Lunge wieder Sauerstoff bekommt ;)

Und die Platinkerzen halten natürlich die versprochenen 100.000 km. Aber ein Wechsel bei 60TKm wird empfohlen, wenn man keine Leistungseinbußen haben will.

_________________
MG TF

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


So 15. Feb 2009, 14:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de