Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
MG am Sonntag um 23:59 in die Garage gefahren. 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 16:45
Beiträge: 214
Wohnort: Straubing
Beitrag MG am Sonntag um 23:59 in die Garage gefahren.
Sag mal wie hält mal das eigentlich bis zum März aus?
Drogen? Habt ihr da was.

VW Fahren ist soooooooooooooooooooooooooooooooo öde. "Kotz".

_________________
MG TF 160 Bj 2003, Royalblau, beiges Leder, Wurzelholz
MG MGF MKII MPI Bj2001, tahitiblau, 16" Blockspeichen, schwarzes Leder verkauft =(((
VW Lupo 3l Automatik umgebaut auf Handschaltung (weiß) viel Aluminium und Magnesium


Di 2. Nov 2010, 11:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Sep 2010, 19:00
Beiträge: 163
Wohnort: südlich von Hannover
Beitrag Re: MG am Sonntag um 23:59 in die Garage gefahren.
ging mir ähnlich, nur das ich mich schon am Sa. Nachmittag von meinem F trennen musste. Steht nun auf nem Resthof in der Scheune und wartet sehnsüchtig auf den Aprilscherz.

Ach ja, Clio fahren ist kaum besser als als nen VW. Ich fühle mich wie in einem Gummiboot mit riesigem Steuer. :konfus:


Aber wenn ich mir vor Augen halte, das es meinem F dort wo er jetzt ist, über die Wintermonate deutlich besser geht als im Matsch, Schnee und Salzgeraffel, das tröstet mich.

Und wie sagt man so schön: "Vorfreude ist die schönste Freude" :o

_________________
[mein Nick ist nicht dem F1-Piloten , sondern einem Film entsprungen]

MGF 1.8i 16V MK1 in BritishRacingGreen


Di 2. Nov 2010, 11:58
Profil

Registriert: Fr 13. Mär 2009, 14:48
Beiträge: 651
Wohnort: Kieler Speckgürtel
Beitrag Re: MG am Sonntag um 23:59 in die Garage gefahren.
-Simon- hat geschrieben:
Sag mal wie hält mal das eigentlich bis zum März aus?
Drogen? Habt ihr da was.
...

Ne Ganzjahreszulassung und Winterreifen :D

Irgendjemand muss ja auch für den Nachschub an Teilespendern sorgen, damit eure sorgsam gepflegten Exemplare auch in Zukunft günstig am Leben gehalten werden können. ;)


Di 2. Nov 2010, 12:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:06
Beiträge: 716
Wohnort: Minden
Beitrag Re: MG am Sonntag um 23:59 in die Garage gefahren.
entweder Rover 200 fahren oder MG ZR...... :D :D :D :D

_________________
Grüße aus Minden
Patrick


www.gidf.de


Di 2. Nov 2010, 12:18
Profil ICQ

Registriert: Fr 13. Mär 2009, 14:48
Beiträge: 651
Wohnort: Kieler Speckgürtel
Beitrag Re: MG am Sonntag um 23:59 in die Garage gefahren.
Lass das nicht die ZR-Fans hören... :twisted:


Di 2. Nov 2010, 12:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 22:29
Beiträge: 1320
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Beitrag Re: MG am Sonntag um 23:59 in die Garage gefahren.
meiner ist seit Sonntag auch geparkt. In Folge habe ich mir einen zweiten gekauft. Abholung erfolgt am nächsten Sonntag, mal sehen was ich mir da eingehandelt habe :D

_________________
--------------------------------------------------
Gruß Tassilo

MGF/TF
Rover 75/MG ZT 260
http://www.mg-stammtisch-rnm.de
<<Life's too short not do!>>


Di 2. Nov 2010, 12:45
Profil Website besuchen

Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:29
Beiträge: 78
Wohnort: Schotten (Vogelsberg)
Beitrag Re: MG am Sonntag um 23:59 in die Garage gefahren.
Hallo Freunde ;)

das ist ein Auto und keine Antiquität (Oldtimer). Jedenfalls noch nicht.
Manche würden ihr Auto auch mit ins Wohnzimmer nehmen, wenn es denn ginge :lol:

ohoh *duck und weg* :angel:


Di 2. Nov 2010, 13:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 08:38
Beiträge: 386
Wohnort: Neukirchen b. SR
Beitrag Re: MG am Sonntag um 23:59 in die Garage gefahren.
Pfft, meine Grarage ist das Wohnzimmer!
Und wenn meine Frau nicht mit rein passt... hmmm... 8-)
kaisertom, der 12 Monate könnte wenn er mag :P


Di 2. Nov 2010, 13:06
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34
Beiträge: 2575
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: MG am Sonntag um 23:59 in die Garage gefahren.
Sonntag die letzte Ausfahrt, dann direkt sauber geputzt und poliert in die Garage auf die Reifenschoner gefahren. Der Rest kommt diese Woche. Und was das Warten betrifft: Zum Glück gibt es Kurzzeitzulassungen. :up: So konnte ich dieses Jahr im Januar mit dem Kleinen nach Augsburg auf die Messe fahren. Und vielleicht klappt es ja dieses Jahr in der Winterzeit zur JHV des Clubs zu fahren. Wenn es einigermaßen trocken ist. :up: Ansonsten: Streetwisefahren macht auch Spaß, der erntet mindestens so viele Blicke wie ein Ferrari, weil fast keiner die Kiste kennt. :mrgreen: Außerdem: im Winter ist die beste Zeit zum Basteln. Da muss man sich keine Gedanken machen, dass man eventuell einen Sonnenstrahl verpasst, wenn man die Kiste zerlegt und es mal wieder etwas länger dauert. ;)

Tom: :up: ;)

_________________
oktagonale Grüße

Jürgen


MGF VVC - Rest in pieces.
Jetzt MGTF 80th LE
Rover 114 GTa
Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bards we are! Bards we will be!


Di 2. Nov 2010, 13:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34
Beiträge: 2575
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: MG am Sonntag um 23:59 in die Garage gefahren.
Caecilie: Das Wort "Freunde" würde ich nicht so leichtfertig in Mund nehmen, wenn ich so lästerliche Aussagen tätige. :mrgreen:

_________________
oktagonale Grüße

Jürgen


MGF VVC - Rest in pieces.
Jetzt MGTF 80th LE
Rover 114 GTa
Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bards we are! Bards we will be!


Di 2. Nov 2010, 13:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4881
Beitrag Re: MG am Sonntag um 23:59 in die Garage gefahren.
ist halt von vorteil wenn man noch einen 2. Mg zum spielen hat
frisches wachs unterm auto und los geht der spass mit dem zr :)

immerhin wurde er ja auch in der rallye bewegt ;)


Di 2. Nov 2010, 14:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:06
Beiträge: 716
Wohnort: Minden
Beitrag Re: MG am Sonntag um 23:59 in die Garage gefahren.
:up: und der olle 97er Rover geht gut im Schnee und bei Matsch......

_________________
Grüße aus Minden
Patrick


www.gidf.de


Di 2. Nov 2010, 14:51
Profil ICQ

Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:29
Beiträge: 78
Wohnort: Schotten (Vogelsberg)
Beitrag Re: MG am Sonntag um 23:59 in die Garage gefahren.
me_and_my_mg hat geschrieben:
Caecilie: Das Wort "Freunde" würde ich nicht so leichtfertig in Mund nehmen, wenn ich so lästerliche Aussagen tätige. :mrgreen:


Das ist Ironie :mrgreen: ...zudem sollte der Smiley das unterstützen.
Aber ach, ich hätte doch auch nichts dagegen, wenn er ins Wohnzimmer passt.
Jedoch ist mein TF auch ein Auto, was seinen Zweck erfüllen muss.


Di 2. Nov 2010, 15:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4881
Beitrag Re: MG am Sonntag um 23:59 in die Garage gefahren.
also mein f ist auch ein auto :D und sein zweck ist dem fahrer freunde machen :) und mit ihm das schöne wetter geniessen :D wenn ich im schnee spielen will dann lieber mit den skidoo :) :up:


Bild
Bild

aber macht euch nicht draus bei uns in den sächsischen voralpen tickt es eh anders :D

wir zählen schon die zeit bis zur beachparty am 24.12.2010 :D weihnachten war ja schon :D

Bild
Bild


Zuletzt geändert von xpower am Di 2. Nov 2010, 17:26, insgesamt 2-mal geändert.



Di 2. Nov 2010, 17:20
Profil

Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:29
Beiträge: 78
Wohnort: Schotten (Vogelsberg)
Beitrag Re: MG am Sonntag um 23:59 in die Garage gefahren.
Hey wow das sieht auch spassig aus :)
...aber nicht jeder hat ein "skidoo"
Ich hatte letzten Samstag Fahrtraining und wir haben das Fahren auf nassen, eisigen Strecken mit Vollbremsungen geübt, das war auch spassig ;)

Wo kann man denn sowas machen @xpower? ...und braucht man dafür eine Lizenz? Sicherlich. :roll:


Di 2. Nov 2010, 17:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4881
Beitrag Re: MG am Sonntag um 23:59 in die Garage gefahren.
na in den höhenlagen hier braucht man schon gescheite winterausrüstung :D

nicht nur so paar asphaltschneider auf dem wagen ;)

lizenz ?? zum feiern ?? nöööööööööööööö :angel: :konfus:


Di 2. Nov 2010, 17:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4881
Beitrag Re: MG am Sonntag um 23:59 in die Garage gefahren.
recht beliebt ist auch das weihnachtsbaumverbrennen :D um es im herzen warm werden zu lassen :D

ach da gibts soviele schöne sachen die man machen kann das einem die zeit nicht zu langweilig wird :angel:

Bild

Bild

Bild


Di 2. Nov 2010, 17:35
Profil

Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:29
Beiträge: 78
Wohnort: Schotten (Vogelsberg)
Beitrag Re: MG am Sonntag um 23:59 in die Garage gefahren.
xpower hat geschrieben:
lizenz ?? zum feiern ?? nöööööööööööööö :angel: :konfus:


Nein für den Skidoo meinte ich.


Di 2. Nov 2010, 17:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4881
Beitrag Re: MG am Sonntag um 23:59 in die Garage gefahren.
brauchst keine lizenz :D nur nen bauern der dir erlaubt über seine felder zu toben :D

kannst auch:

Bild

fahren ;)

oder richtige rennen

Bild


Di 2. Nov 2010, 20:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:23
Beiträge: 23
Wohnort: Wien
Beitrag Re: MG am Sonntag um 23:59 in die Garage gefahren.
Ja mein Kleiner ist seit Sonntag zumindest offiziell auch in der trockenen Winterstube und wartet aufs Frühjahr ...

"Offiziell" weil ich ihn heute und wohl auch morgen noch zur Fahrt auf Arbeit nutzen werde und das Wochenende mal sehen ... sollen ja nochmal 16 Grad werden hier in Wien ... :up:

Dafür ist er mir letzte Woche auf dem Weg zur Arbeit sehr böse ohne jegliche Vorwahrnung auf gerader asphaltierter Strecke im 4. Gang so richtig "weggegangen" ... :shock: ... war wohl ein wenig Eis am frühen Morgen ... grrrr

Sagen wir mal so - wenn er dann entgültig in der Garage steht kann ich mich wenigstens mal wieder um meinen Smart "for four" kümmern der seit dem Abschleppen im Juni auf dem "gebührenpflichtigen" Parkplatz bei Schechat vor sich hingammelt. Mag den nicht jemand hier als Winterauto haben suche händeringend einen Käufer ... :angel:


Di 2. Nov 2010, 21:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de