Aktuelle Zeit: Di 19. Jun 2018, 10:25




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 882 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 45  Nächste
Wo gesehen ? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Aug 2010, 05:47
Beiträge: 265
Wohnort: 52353 Düren
Beitrag Wo gesehen ?
Stelle hier mal ein neues Thema rein...
Wo habt ihr schon alles einen MG-F / TF gesehen (sind ja schon etwas seltener)?
Heute bei uns im Nachbarort an der Tanke:
Silberner F mit Kennzeichen KA-S 85*

_________________
Früher war alles besser.
Sex war sicher und Motorsport tödlich.
Heute ist es genau anders herum.


So 17. Okt 2010, 20:29
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:06
Beiträge: 773
Wohnort: Erfurt
Beitrag Re: Wo gesehen ?
Bei mir in der Garage :lol: :lol: :lol:
silberner MGF

_________________
Gruß Thorsten
__________________
Home
52er DK /Bastuck/200 Zellen Metallkat/ Porsche Seitenblinker/S 2000 Startknopf/K-Tec Tachoscheiben im LE 500 Design
Vinyl// Gast im Zimmer 15


So 17. Okt 2010, 22:05
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 11:17
Beiträge: 651
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg
Beitrag Re: Wo gesehen ?
letztes Jahr in Kroatien auf Cres und so immer wieder mal

_________________
Gruß Mario

MGF VVC Bj 98
MGF Serie Bj 97
MG ZT-T 190 Bj 03


So 17. Okt 2010, 22:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:56
Beiträge: 70
Wohnort: Linz/Donau
Beitrag Re: Wo gesehen ?
Gelber Trophy. Zieeeeemlich tief. Gesehen im Juli in Fermo/Italien.

_________________
Gruß Andreas


So 17. Okt 2010, 22:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:03
Beiträge: 86
Wohnort: Wartberg im Mürztal (Austria)
Beitrag Re: Wo gesehen ?
Ich denke jedes Jahr sehe ich so um die 10 MG F/TF auf der Strasse, leider weiß man dann nie wer es war.
Vor allem im Salzkammergut treffe ich immer andere MGF/TF Fahrer.

Im Elise Forum gibt es die Rubrik "Wer war´s ?".
Da wird fast jeden Tag von einer unbekannten Elise berichtet und oft gibt es auch eine Rückmeldung des unbekannten Fahrers.
Finde das ist eine gute Idee.
Vielleicht wäre das auch in diesem Forum machbar.

Gruß
Gerald

_________________
Der Weg ist das Ziel !


So 17. Okt 2010, 22:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32
Beiträge: 1351
Wohnort: bei Stuttgart
Beitrag Re: Wo gesehen ?
jeden 2. Freitag in Gerlingen ab 19:00 Uhr sehe ich einige F/TFs.
und andere "Verrückte" stellen noch ein paar englische Autos daneben. :mrgreen:
..und an der Werkstatt. :angel:

Natürlich seit man gelegentlich einen F- oder TF-FahrerIn.
Viele davon fahren eine Auto aus England bei dem man das Dach aufmachen kann,
wenige fahren einen MG ( ihr versteht schon was ich meine ).

_________________
Gruss
Andreas TF160

TF160, MY2005,
x-power-grey


So 17. Okt 2010, 22:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34
Beiträge: 2741
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: Wo gesehen ?
Stimmt, das ist bei uns in der Gegend wohl auch beim größten Teil der FahrerInnen der Fall. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die überhaupt wissen, dass es ein englisches Fahrzeug ist. :mrgreen:

Der unwahrscheinlichste Ort, an dem ich einen F gesehen habe, war letztes Jahr im Urlaub in der Toskana. Das war ein Weiler mit drei Häusern oberhalb von Bagno Vignoni, zu dem nicht mal eine geteerte Straße führte, eher eine Abwandlung einer "Strada bianco". Aber naja, wir hatten die Straße ja auch mit dem F bezwungen, insofern war es wohl nicht so außergewöhnlich. Allerdings trug er noch ein Hardtop, was durchaus zu verstehen war: Es war Mitte Mai und die Außentemperaturen betrugen gerade mal frostige 25°. :lol:

Ansonsten sieht man in unserer Gegend relativ viele F und TF. Beispielsweise in der vergangen Woche an einem Tag 6 Stück, die mir allesamt unbekannt waren. Und natürlich an jedem ersten Mittwoch im Monat ein paar mehr (oder weniger), je nach Witterung, Jahreszeit und Schadensverhalten. ;)

_________________
oktagonale Grüße

Jürgen


MGF VVC - Rest in pieces.
Jetzt MGTF 80th LE
Rover 114 GTa
Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bards we are! Bards we will be!


Mo 18. Okt 2010, 08:54
Profil

Registriert: Fr 13. Mär 2009, 14:48
Beiträge: 657
Wohnort: Kieler Speckgürtel
Beitrag Re: Wo gesehen ?
Manchmal sehe ich hier einen MGF in old english white. Aber dessen Fahrer grüßt nicht...


Mo 18. Okt 2010, 09:52
Profil

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2308
Beitrag Re: Wo gesehen ?
Fahr ihm halt in die Seite rein,...dann wirds ihm auch eine Lehre sein,
haha das reimt sich sogar :mrgreen:
Jedem das seine, was solls.
Gruß klaus


Mo 18. Okt 2010, 16:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 08:26
Beiträge: 277
Wohnort: Andechs
Beitrag Re: Wo gesehen ?
Auf Gibraltar gibts auch welche
Bild
und auf Neuseeland genauso
Bild

Weil ich im Urlaub immer ne Kamera bei mir hab, gibts dann auch gleich Fotos davon ;)

_________________
Gruß
Stefan
,,Ein Auto ist nicht eine kalte Maschine;es hat eine Seele,es atmet." Zitat: Enzo Ferrari


Mo 18. Okt 2010, 18:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:59
Beiträge: 75
Wohnort: aachen
Beitrag Re: Wo gesehen ?
Hab dieses Jahr an der cote d'azur einen "französischen" TF gesehen,der mir entgegen kam und dessen Fahrer mir aufgeregt zugewunken hat.Das nennt man wohl völkerübergreifende Verständigung :up:

_________________
...ich muss weg,ich hab noch wurst im auto

97'vvc,rote innenausstattung,startknopf,smoked rückleuchten,weiße blinker,tachoringe,amt sportauspuff,rote bremssättel,Zusatzinstrumente,vvc felgen in daimler crysler perleffekt grey.


Mo 18. Okt 2010, 23:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 08:26
Beiträge: 277
Wohnort: Andechs
Beitrag Re: Wo gesehen ?
Bei dem Bild in Neuseeland ist die Fahrerin erst kurz vorher ausgestiegen, ich hab mich dann gleich mal mit ihr unterhalten. Länderverständigung über MG ;)
Ich freu mich immer wenn ich einen F/TF seh. Bei uns in der Umgebung Starnberg fahren einige, aber die wenigsten Grüßen. Der einzige, der meist grüßt ist ein MGB - Fahrer, klassisch mit Lederkappe und Lederhandschuhen :)

_________________
Gruß
Stefan
,,Ein Auto ist nicht eine kalte Maschine;es hat eine Seele,es atmet." Zitat: Enzo Ferrari


Di 19. Okt 2010, 14:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:49
Beiträge: 982
Wohnort: Rockenhausen
Beitrag Re: Wo gesehen ?
Wo gesehen?

Ganz einfach: jedes Jahr beim Hunsrücktreffen 20-30 MGF/TF's.... :up:

_________________
MG F VVC / 1999 / tahiti blue
16. Hunsrücktreffen 2018 ==> der Thread zum Treffen
HOMEPAGE Hunsrücktreffen


Di 19. Okt 2010, 15:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:01
Beiträge: 47
Wohnort: Dahme
Beitrag Re: Wo gesehen ?
me_and_my_mg hat geschrieben:
Stimmt, das ist bei uns in der Gegend wohl auch beim größten Teil der FahrerInnen der Fall. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die überhaupt wissen, dass es ein englisches Fahrzeug ist. :mrgreen:




na, na, na! da unterschätzte aber mal nicht die Frauen :roll: :up:

LG Gundi

_________________
Carpe Diem- fahr MG!


Di 19. Okt 2010, 17:02
Profil

Registriert: So 18. Jan 2009, 02:35
Beiträge: 157
Wohnort: Darmstadt
Beitrag Re: Wo gesehen ?
Hallo Gerald,
in Darmstadt und im Umkreis von Darmstadt fahren relativ viele MGs rum. Ich habe hier bestimmt schon ca. 10 MGs gesehen, deren Besitzer hier im Forum offenbar nicht aktiv sind.
Die wundert es schon bzw. reagieren überhaupt nicht darauf, wenn man sie grüßt. Die vermuten vermutlich eine Radarfalle auf den nächsten Metern, oder was immer.


VG,
Christian (MGFreund)

ente99 hat geschrieben:
Ich denke jedes Jahr sehe ich so um die 10 MG F/TF auf der Strasse, leider weiß man dann nie wer es war.
Vor allem im Salzkammergut treffe ich immer andere MGF/TF Fahrer.

Im Elise Forum gibt es die Rubrik "Wer war´s ?".
Da wird fast jeden Tag von einer unbekannten Elise berichtet und oft gibt es auch eine Rückmeldung des unbekannten Fahrers.
Finde das ist eine gute Idee.
Vielleicht wäre das auch in diesem Forum machbar.

Gruß
Gerald

_________________
VG,
Christian


MG-Stammtisch der Region: Rhein-Neckar-Main, am 2. Samstag im Monat.
Homepage: http://www.mg-stammtisch-rnm.eu


Di 19. Okt 2010, 22:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 01:43
Beiträge: 7
Wohnort: Witten, NRW
Beitrag Re: Wo gesehen ?
Melde:

Grauer TF gesichtet am Bodenborn in Witten (NRW)

_________________
'04 MG TF 135 RHD
'05 Rover 25 1.4 Classic RHD


Mi 20. Okt 2010, 16:19
Profil

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 15:56
Beiträge: 9
Beitrag Re: Wo gesehen ?
Auckland / Neuseeland, MG F in lila Metallic. Wie auch immer die Farbe wirklich heisst...

Grüße
Enno


Mi 20. Okt 2010, 16:36
Profil

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:07
Beiträge: 170
Wohnort: Bramsche - Engter 49565^^
Beitrag Re: Wo gesehen ?
um bramsche (osnabrück) 1 brg MGF (grüßt auch :D) 1 dunkelroten und iwo um steinfeld (vechta) ist ein mgf mit dem ebay bodykit unterwegs :konfus:


Mi 20. Okt 2010, 16:43
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:43
Beiträge: 148
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Wo gesehen ?
vor paar tagen in Duisburg, total verunstaltet in nem abartigem flipflop laack.
immer wieder nen f in brg vor der polizei wache Duisburg hamborn.
schwarzer tf, parkt in Duisburg hamborn an der Gottliebstr.
vor ca. einem monat nen TF auf der A59 richtung Düsseldorf, Mühlheimer nummernschild.

_________________
gruß
Bartho

MG-TF 135 Cool Blue bj.2004
BAS Glasheckscheibe, Stormwipers Single Wiper Kit, Startknopf, Mittelkonsolenumbau auf doppel-din, edelstahl Kühlwasserrohre, Türteppich gegen Alubleche getauscht
MG-F mk1 in BRG bj.98
Nebelscheinwerfer


Mi 20. Okt 2010, 20:18
Profil ICQ

Registriert: Fr 26. Dez 2008, 03:37
Beiträge: 196
Wohnort: nähe Gütersloh
Beitrag Re: Wo gesehen ?
Den letzten den ich getroffen hab,war der Laguff... wobei getroffend es nicht wirklich wiedergibt. Man hat den F nur kurz gesehen, aber noch ca. 5Km weiter gehört. :up:

Ach und bei mir in der Umgebung steht ein grüner F (Brockhagen, NRW) kurz vorm Ortseingang. Leider noch nie dazugehörigen Besitzer samt Fahrzeug getroffen. Ist nun aber auchs chon seit Wochen verschwunden, vermutlich in der Garage, wo er bei fiesem Wetter gut aufgehoben ist.

_________________
______________________
Greetz, Marc


Mi 20. Okt 2010, 23:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 882 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 45  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de