Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 05:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Heute beim TÜV-Nord 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 08:38
Beiträge: 386
Wohnort: Neukirchen b. SR
Beitrag Heute beim TÜV-Nord
Servus zusammen,
war heute bei der 9-Jahres-HU und alles lief bestens :up:
Info zum Setup: FOX-Endschalldämpfer (nix ABE), 100-Zellen-Metallkat, MIL-Eliminator, Trippmaster, OBD-Bordcomputer, Dresdenralley-Aufkleber, usw.
Mein Prüfer war vom guten Pflegezustand einfach nur begeistert und davon, dass der kleine Sportkat so gute Werte liefert :shock: Er hat bei seiner M-Klasse ein Riesenrohr drinn, das dauernd kaputt geht :o Über die fehlende Leuchtweitenregulierung lies er sich aufklären.
Ich hab ihn gebeten auf die Radaufhängungen besonders zu schauen, nicht dass da was ausgeschlagen ist, oder sich anbahnt - auch Radnaben. Alles ok :up:
Beim Abkratzen des AU-Aufklebers: Und das ist gut fürs Leistungsgewicht :lol:
Fazit: Ich kenne zwar den Prüfer recht gut, aber bei meiner Enduro hat der auch schon richtig gemeckert, weil der Handbremshebel scharfkantig abgebrochen war - also nix mit Heimspiel ;)
kaisertom

PS: mittlerweile € 77,70 :konfus:


Mi 15. Sep 2010, 16:21
Profil Website besuchen

Registriert: Fr 26. Dez 2008, 03:37
Beiträge: 196
Wohnort: nähe Gütersloh
Beitrag Re: Heute beim TÜV-Nord
Meinen Glückwunsch zur sehr gut überstandenen Prüfung. :up: Auf viele weitere schöne Jahre MG. ;)

_________________
______________________
Greetz, Marc


Do 16. Sep 2010, 00:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 11:17
Beiträge: 609
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg
Beitrag Re: Heute beim TÜV-Nord
Na das hört sich doch Prima an :up:
Ma sehen ob das bei mir im April auch so reibungslos abläuft is doch bissl lauter :oops:

_________________
Gruß Mario

MGF VVC Bj 98
MGF Serie Bj 97
MG ZT-T 190 Bj 03


Do 16. Sep 2010, 08:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:59
Beiträge: 336
Wohnort: Sankt Ingbert
Beitrag Re: Heute beim TÜV-Nord
Fahre auch ganz locker mit nem Edelstahlsportauspuff (Reflexionsdämpfer) über den TÜV,der Prüfer hat nur gegrinst.Bei der Kontrolle der Aufhängungen bitte ich ihn auch genau hinzusehen,das macht richtig Eindruck :angel: .

_________________
MGF Bauj.98 FahrNr.SARRDWBGMWD036825
Vom Virus befallen


Do 16. Sep 2010, 12:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4880
Beitrag Re: Heute beim TÜV-Nord
man man man so aufgerüstet hast deinen ?? dann lege ich dem fahrer übern winter auch noch etwas speckweg-training nahe... das ihr im nächsten jahr den pokal in der hand halten könnt ;)


Do 16. Sep 2010, 14:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 08:38
Beiträge: 386
Wohnort: Neukirchen b. SR
Beitrag Re: Heute beim TÜV-Nord
:lol: :lol: :lol:


Do 16. Sep 2010, 14:44
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4880
Beitrag Re: Heute beim TÜV-Nord
tom du kennst mich... ;) leicht wirds nicht :D
programm steht und die ausschreibung ist in arbeit :) es wird wieder lustig werden


Do 16. Sep 2010, 14:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de