Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 10:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
MG MGF Viperstreifen? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 16:45
Beiträge: 214
Wohnort: Straubing
Beitrag MG MGF Viperstreifen?
Hallo,

wollte meinen MG F jetzt nun langsam mal wieder durchchecken und naja... ein paar "Macken" beheben.

Sicher habe ich vor:
TF Front
Viperstreifen (4fach Sonderedition vom TF)
Felgeninstandsetzung (16 Zoll Blockspeichen)

Hat jemand vielleicht ein Foto von dieser Edition (für meinen Lackierer)??? Wäre sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Simon

Wems interessiert:
Folgende Probleme innerhalb 30000km (jetzt 84000km auf der Uhr) die ich jetzt zu beheben habe:
- gerissene Heckscheibe (zu kalt im Winter) wer repariert so etwas oder wie macht man das?
- Verdacht auf kaputte Zylinderkopfdichtung (weniger Wasser im Behälter)
- Scheibenwischergestänge springt andauernd raus
- Heizungswiderstände durchgebrannt
=(

_________________
MG TF 160 Bj 2003, Royalblau, beiges Leder, Wurzelholz
MG MGF MKII MPI Bj2001, tahitiblau, 16" Blockspeichen, schwarzes Leder verkauft =(((
VW Lupo 3l Automatik umgebaut auf Handschaltung (weiß) viel Aluminium und Magnesium


Mo 2. Feb 2009, 20:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32
Beiträge: 1439
Wohnort: bei Stuttgart
Beitrag Re: MG MGF Viperstreifen?
auf die Schnelle:
du meinst sicherlich den Vintage Racing.
viewtopic.php?f=19&t=274
IMO sieht das nur in bestimmten Farbkombinationen gut aus.
Gegenbeispiele gibts auch ........

_________________
Gruss
Andreas TF160

TF160, MY2005,
x-power-grey


Mo 2. Feb 2009, 20:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 16:45
Beiträge: 214
Wohnort: Straubing
Beitrag Re: MG MGF Viperstreifen?
ja genau den Vintage mein ich, danke!

ja das stimmt, meiner ist tahitiblau und kriegt weiße oder silberne Streifen, ich finde die beste Farbkombination.

Grüße ausm bayerischen Wald

_________________
MG TF 160 Bj 2003, Royalblau, beiges Leder, Wurzelholz
MG MGF MKII MPI Bj2001, tahitiblau, 16" Blockspeichen, schwarzes Leder verkauft =(((
VW Lupo 3l Automatik umgebaut auf Handschaltung (weiß) viel Aluminium und Magnesium


Mo 2. Feb 2009, 21:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32
Beiträge: 1439
Wohnort: bei Stuttgart
Beitrag Re: MG MGF Viperstreifen?
silber ?? na, ich weiß nicht ?!?!?!
weiß könnte ich mir besser vorstellen.
nimm' doch einfach die vintage-racing-bilder und spiel' dort mal mit den Farben ( photoshop und sonstige ).

_________________
Gruss
Andreas TF160

TF160, MY2005,
x-power-grey


Mo 2. Feb 2009, 21:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34
Beiträge: 2575
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: MG MGF Viperstreifen?
Heckscheibe: entweder ein Teil aus der Bucht kaufen und selber wechseln oder einen Sattler deines Vertrauens fragen, was der Wechsel mit Teilkasko kostet.

Scheibenwischergestänge: entweder ein neues oder den Reparatursatz von Mike Satur oder dem MGF Centre.

Kopfdichtung: entweder Weiterfahren und den Wasserstand im Auge behalten oder einfach mal das System abdrücken lassen und dann weiterfahren. Du kannst auch Dieter´s Seite konsultieren, da sind auch einige Tipps... :up:

Heizungswiderstände: siehe oben, mit Ausnahme des Wassers und des Abdrückens... :angel:

_________________
oktagonale Grüße

Jürgen


MGF VVC - Rest in pieces.
Jetzt MGTF 80th LE
Rover 114 GTa
Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bards we are! Bards we will be!


Mo 2. Feb 2009, 21:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jan 2009, 07:40
Beiträge: 3
Wohnort: CH - LU
Beitrag Re: MG MGF Viperstreifen?
Ich hatte die Shelby-Stripes auf meinem RX-8 mit Folie machen lassen. Die hielten einwandfrei und konnten wieder Problem- und Rückstandslos entfernt werden.

_________________
2002 Trophy (full race headgasket)


Di 3. Feb 2009, 07:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de