Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:25




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Hilfe... 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:25
Beiträge: 56
Wohnort: Reinheim früher Lindlar
Beitrag Hilfe...
Ich habe eine Frage,

ist der MGF Bj. 2000 nu MK I oder MK II ? :oops: :puh:
seit gnädig ich bin neu...
bin jetzt irgendwie verunsichert, dachte er ist MK II...

Hiiiiiiiiilllllllfffffeeee....

Svenna


Di 14. Dez 2010, 19:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 14:09
Beiträge: 350
Wohnort: Stuttgart
Beitrag Re: Hilfe...
sollte auch MKII sein... Wiki hätte geholfen... http://de.wikipedia.org/wiki/MG_F


Code:
F Mark II [Bearbeiten]
F Mark II
MG F-TF front 20071219.jpg
Produktionszeitraum:    1999–2002
Karosserieversionen:    Roadster 2 Sitzplätze
Motoren:    1,6–1,8 Liter
(85−118 kW)
Länge:    3910 mm
Breite:    1630 mm
Höhe:    1270 mm
Radstand:    2380 mm
Leergewicht:    1075 kg

Der MG F wurde im Herbst 1999 einem Facelift unterzogen. Der Wagen erhielt eine neue Innenausstattung, Stylingänderungen und geänderte Alufelgen. Es gab nun einen Vierzylinder-Basismotor mit 1,6 l Hubraum und 85 kW (115 PS), sowie eine leistungsstarke Version Trophy 160 mit 118 kW (160 PS). Dieser beschleunigte von 0–100 km/h in 6,9 s und hatte eine Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h. Der Trophy wurde aber nur in begrenztem Umfang gebaut. 2000 wurde eine Version mit CVT-Getriebe (Steptronic) eingeführt, der eine Leistung von 88 kW (120 PS) hatte. Der F verkaufte sich trotz der Veräußerung der MG Rover Group durch BMW, die im März 2000 angekündigt wurde, weiterhin gut. Land Rover ging an Ford, während die Marken MG und Rover an das Phoenix-Konsortium für £ 10,-- verkauft wurden. Trotz der Konkurrenz durch Mazda MX-5, BMW Z3 und Audi TT blieb der MG F recht beliebt.

_________________
Gruß David

MGF MKII MPI (VVC umbau) mit "noch" 163.3 DIN-PS & 182,9 NM

Facebook


Di 14. Dez 2010, 19:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:25
Beiträge: 56
Wohnort: Reinheim früher Lindlar
Beitrag Re: Hilfe...
ups... :oops:

Danke,
hab jetzt so lange rum gegoogled das ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen habe.

Lg


Di 14. Dez 2010, 19:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:41
Beiträge: 482
Beitrag Re: Hilfe...
am einfachsten sieht man es an der mittelkonsole, hier mal ein link mit bildern...soll keine werbung sein!

http://www.hipo-autotechnik.de/Interieu ... 32600.html

oben mk1, drunter mk2

_________________
gruss an9el
___________________
ROVER _MGF_ 1.8 VVC

52er DK,Metallkat, Romulus Sportauspuff,Off.Luftfilter, Low.Knuckles,Compl.Washers,
Trophy-Scheinwerfer (Xenon), Smoked Lexus-Rückleuchten, Nebelscheinwerfer, usw.


Mein MGF - Daten & Bilder


Di 14. Dez 2010, 20:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:25
Beiträge: 56
Wohnort: Reinheim früher Lindlar
Beitrag Re: Hilfe...
alles klar, danke schön.... :up:

Also ist mein Chuck MK2...


Di 14. Dez 2010, 20:31
Profil

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2130
Beitrag Re: Hilfe...
Hi, im Prinzip hat Angel recht, dennoch würde ich aufpassen da viele die Mittelkonsole auf MKII umbauen.
Soweit ich weis hilft manchmal noch nicht einmal der Fahrzeugschein da es auch Zwitterfahrzeuge gibt :lol: :lol:
Also nix für ungut, wollte nur zur Vorsicht raten.
gruß klaus


Di 14. Dez 2010, 20:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:38
Beiträge: 1201
Wohnort: MZ
Beitrag Re: Hilfe...
British Steel hat geschrieben:
Zwitterfahrzeuge gibt :lol: :lol:


Hier - hab nen MK 1,5 :up:

Gruss, Gallex.

_________________
Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )


Di 14. Dez 2010, 21:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:25
Beiträge: 56
Wohnort: Reinheim früher Lindlar
Beitrag Re: Hilfe...
Nee, Chuck ist ein 2er,
der hat genau 2 Vorbesitzer... BMW Autohaus (die haben die ja mal bekommen zur vorstellung), und einer der den als dritt Auto genutzt hat, der wollte nur offen fahren.
ist alles total original...

;) aber danke das ihr mich vor Fehlkäufen bewahrt habt..


Di 14. Dez 2010, 21:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:06
Beiträge: 847
Wohnort: Erfurt
Beitrag Re: Hilfe...
Iss doch recht Simpel

Tacho wie Zahlenwalze MKI Tacho digital MKII

_________________
Gruß Thorsten
__________________
Home
52er DK /Bastuck/200 Zellen Metallkat/ Porsche Seitenblinker/S 2000 Startknopf/K-Tec Tachoscheiben im LE 500 Design
Vinyl


Di 14. Dez 2010, 21:26
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:25
Beiträge: 56
Wohnort: Reinheim früher Lindlar
Beitrag Re: Hilfe...
digital... 8-)


Di 14. Dez 2010, 21:31
Profil

Registriert: Fr 26. Dez 2008, 03:37
Beiträge: 196
Wohnort: nähe Gütersloh
Beitrag Re: Hilfe...
Hehe, Ich hab auch gedacht ich hab nen reinen IIer... bis ich dann drunter gelegen hab. ;)

_________________
______________________
Greetz, Marc


Mi 15. Dez 2010, 02:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:25
Beiträge: 56
Wohnort: Reinheim früher Lindlar
Beitrag Re: Hilfe...
Und da hast du was gesehen?
das alles was eine Oberseite auch eine Unterseite hat? :P

aber es ging ja erstmal nur ums Interieur und da bin ich mir sicher das es ein MKII ist.


Güsse


Mi 15. Dez 2010, 10:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34
Beiträge: 2575
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: Hilfe...
Ich schätze mal, dass er gesehen hat, dass er einen Auspuff mit 180°-Bogen und einen geraden Kat hat, zum Ausgleich dafür nur eine Lambdasonde. Was aber im Umkehrschluss bedeuten müsste, dass das MEMS auch vom MK1 sein müsste. :?:

_________________
oktagonale Grüße

Jürgen


MGF VVC - Rest in pieces.
Jetzt MGTF 80th LE
Rover 114 GTa
Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bards we are! Bards we will be!


Mi 15. Dez 2010, 11:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:25
Beiträge: 56
Wohnort: Reinheim früher Lindlar
Beitrag Re: Hilfe...
und wie sieht das beim MkII aus?


Mi 15. Dez 2010, 11:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34
Beiträge: 2575
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: Hilfe...
90°-Bogen am Auspuff, 90°-Bogen am Kat. Darum braucht man auch eine Linkpipe, wenn man einen für den MK2 vorgesehenen Endtopf am MK1 anbauen will.

_________________
oktagonale Grüße

Jürgen


MGF VVC - Rest in pieces.
Jetzt MGTF 80th LE
Rover 114 GTa
Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bards we are! Bards we will be!


Mi 15. Dez 2010, 11:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:25
Beiträge: 56
Wohnort: Reinheim früher Lindlar
Beitrag Re: Hilfe...
was ist das denn für ein Blödsinn... ich habe innen nen Mk2 und unten nen mk1....
das heisst ich muss jetzt jedesmal wenn ich was suche, erstmal schauen ob das teil von mk1 oder vom mk2 verbaut worden ist.
:roll:
oder wie...
böse welt


Mi 15. Dez 2010, 20:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5187
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: Hilfe...
Was eine Konfuson rundum ! :puh:

Wie lautet die Fahrgestellmummer ?
Alles andere ist eigentlich Spekulation.

_________________
Gruß
Dieter
MGF/TF http://www.mgfcar.de
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!


Mi 15. Dez 2010, 20:48
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4879
Beitrag Re: Hilfe...
naja muss nicht sein kann sein... gib dieter mal deine vin nummer und du weisst gleich viel mehr von deinem wagen :D


Mi 15. Dez 2010, 20:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:25
Beiträge: 56
Wohnort: Reinheim früher Lindlar
Beitrag Re: Hilfe...
verwirrung total.. :(

SARRDWBGMYD516247
danke schonmal ;)


Mi 15. Dez 2010, 20:58
Profil

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2130
Beitrag Re: Hilfe...
Nö, du musst einmal eine Durchsicht machen und gut iss, ich gehe mal davon aus das die Zwitterfahrzeuge nicht oft vertreten sind, also würde ich mir da keinen großen Kopf machen.
Gruß Klaus


Mi 15. Dez 2010, 21:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de