Aktuelle Zeit: Sa 28. Mai 2022, 12:01




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Melde mich auch zurück :) 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Jul 2017, 08:55
Beiträge: 86
Wohnort: Hildesheim
Beitrag Melde mich auch zurück :)
Meiner armer TF war seit fast 2 Jahren kein Fahrzeug sondern Standzeug .. diese Woche hab ich endlich alles andere abgesagt und mich um den kleinen gekümmert. Batterie hatte ich leider letztes Jahr vergessen abzuklemmen, mein altes Ladegerät hat es aber mit purer Gewalt geschafft das sie wieder Strom liefert (fragt sich für wie lange, aber im Moment geht es). Es hat mich absolut fasziniert wie der kleine sofort! ohne Murren angesprungen ist, sowas kenne ich gar nicht von Autos die ewig gestanden haben. Dann habe ich heute (passend zu Vatertag :D ) mir die Zeit genommen und meine Zentralverriegelung repariert, endlich geht aufschließen wieder und ich kann die Beifahrertür wieder auf machen. Interessant finde ich das (beim Vorbesitzer) die Werkstatt nur 3 der 5 Relais getauscht hatte, die anderen beiden sind noch original Pektron (und damit hat sich auch der Fehler mit der ZV erklärt). Da meine Entlötpumpe nicht so pralle ist hab ich auch nur das ZV-Relais ersetzt (Anfang 2021 hab ich die Relais bei Technozen bestellt gehabt ...). Wenn das Wetter jetzt im Sommer mitspielt wird endlich wieder MG gefahren <3


Do 26. Mai 2022, 13:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mär 2012, 12:17
Beiträge: 601
Wohnort: Nienburg/Weser
Beitrag Re: Melde mich auch zurück :)
Schön das er wieder läuft :up: aber er ist angesprungen mit dem alten billigen Sprit? Bestimmt besser wenn der neue teure da drauf kommt viel Spaß beim fahren

_________________
Nur Kutschen werden gezogen


Do 26. Mai 2022, 18:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Jul 2017, 08:55
Beiträge: 86
Wohnort: Hildesheim
Beitrag Re: Melde mich auch zurück :)
Ist sofort angesprungen aber lief etwas mürrisch, denke mal wenn ich die Tage neues flüssiges Gold aka Super tanke :D dann wirds besser.


Fr 27. Mai 2022, 09:40
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de