mgboard.de
https://mgboard.de/

Unterbodenschutz für die hintere Karosse
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=4&t=13837
Seite 1 von 1

Autor:  John-Locke [ Di 20. Jul 2021, 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Unterbodenschutz für die hintere Karosse

Moin Leute,

Im Zuge des Neuaufbaus meiner MGine hatte ich zuletzt die hintere Karosse sowie den Motorraum komplett abgeschliffen, entrostet, konserviert und neu lackiert.
Jetzt hab ich angefangen neuen UBS aufzutragen. Genutzt wird KDS UBS klar.
Nebst der Kotflügel habe ich die Spritzwand vorm Tank bis zur Oberkante des Kabeltunnels für die Schalt- und Handbremsseile mit eingepinselt inkl. der Aufnahmen für die vorderen Hilfsrahmenhalter.
Der restliche Lack wird sowieso durch ne neue Hitzeschutzmatte (Blech war gammelig und fliegt raus) geschützt.

Welche Bereiche der hinteren Trennwand zum Kofferraum (die Filzmatte war ebenfalls durch und wird nicht erneut verbaut) sowie der unteren Karosse, wo später Kat und ESD sitzen, würdet ihr ebenfalls mit einschmieren um den Lack vor Steinschlag zu schützen?

Grüße Sascha

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/