Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Paar Neuigkeiten zum diskutieren 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1381
Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
Beitrag Paar Neuigkeiten zum diskutieren
Wenn das noch MG`s sind.... :puh:
https://auto.oe24.at/news/mg-greift-mit ... /469916082

_________________
Dirk, der neu-Provinzler ;-)


Fr 19. Mär 2021, 20:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4879
Beitrag Re: Paar Neuigkeiten zum diskutieren
weiss nicht was du hast.... schau dir die aktuellen BMW an, da sagt keiner was....


Fr 19. Mär 2021, 20:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1381
Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
Beitrag Re: Paar Neuigkeiten zum diskutieren
BMW baut schon seit über dreissig Jahren massentauglichen Einheitsbrei.... (der mich nicht wirklich interessiert)
Und du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass die Kisten noch was mit MG zu tun haben?

_________________
Dirk, der neu-Provinzler ;-)


Fr 19. Mär 2021, 22:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2141
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Paar Neuigkeiten zum diskutieren
Mich z.B. interessiert die neue Autokultur weniger als Toilettenpapier, auch wenns mehrlagig ist. Sonst hätt ich schon einen... 8-)

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240


Sa 20. Mär 2021, 09:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jan 2009, 20:29
Beiträge: 1370
Wohnort: Südhessische Idylle
Beitrag Re: Paar Neuigkeiten zum diskutieren
Joezapp hat geschrieben:
Mich z.B. interessiert die neue Autokultur weniger als Toilettenpapier, auch wenns mehrlagig ist. Sonst hätt ich schon einen... 8-)


:up: :up: :up: :lol:

_________________
-----------
Viele Grüße
Peter


MGF Trophy 2001 trophy yellow
MGF MPI 2001 solar red


Di 23. Mär 2021, 22:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Paar Neuigkeiten zum diskutieren
SUVs find ich generell Mist, die sind einfach zu hoch und nehmen einem permanent die Sicht wenn man in nem richtigen Auto unterwegs ist.

Den MG5 als Kombi halte ich aber für recht gelungen. Hat glaube ich kein anderer Hersteller im Programm und ist ne gute elektrische Alternative für Familien oder als Dienstwagen. Die anderen bauen ja nur Asphaltwarzen wie den e-UP oder eben SUVs oder Coupes.

Dirk, ob das noch ein MG ist? Ich sag mal ja, MG hat immer auch Limousinen gebaut. VA, ZA und ZB Magnette, Maestro, und den ZT(-T) nicht zu vergessen. Klar, alles badge engineering, aber das waren eh viele Modelle bei Morris, BMC, BL und MGR.

Mir ist mittlerweile alles recht, solange die Marke erhalten bleibt. Wenn dann auch nochmal wieder ein offener Zweisitzer dabei rauskommt, umso besser. Den gab es aber zwischen 1980 und 1994 auch nicht in achteckig, da hätten wir also noch vier Jahre Zeit. Man muss auch bedenken, dass das Konzept eines sportlichen Zweisitzers in den emerging markets in Asien (wo SAIC das Geld verdient) noch nicht so verstanden wird – von Japan mal abgesehen.

Und dass ein Hersteller heute keinen neuen Verbrenner mehr entwickelt, dürfte auch klar sein.

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Di 23. Mär 2021, 22:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de