Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:53




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Mittwoch ist es so weit...und dann? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 22:29
Beiträge: 1320
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Beitrag Re: Mittwoch ist es so weit...und dann?
mike26dd hat geschrieben:
Hmm gute Idee für freie Fahrt und immer ein triftiger Grund.

ja leider!

_________________
--------------------------------------------------
Gruß Tassilo

MGF/TF
Rover 75/MG ZT 260
http://www.mg-stammtisch-rnm.de
<<Life's too short not do!>>


Mo 6. Apr 2020, 18:10
Profil Website besuchen

Registriert: Fr 21. Feb 2020, 18:05
Beiträge: 23
Wohnort: Biedenkopf
Beitrag Re: Mittwoch ist es so weit...und dann?
Ich habe sowieso schon immer Homeoffice, hasse Menschenmengen und teure Spritpreise. Corona spielt mir also komplett in die Karten. :)


Fr 10. Apr 2020, 21:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Dez 2019, 17:43
Beiträge: 112
Wohnort: 90765 Fürth/Bay.
Beitrag Re: Mittwoch ist es so weit...und dann?
Also, muss ehrlich gestehen, nutze meinen Kleinen gerne und oft auch in diesen Zeiten.
Ist jedoch das ganze Jahr angemeldet. Mache meine Besorgungen und Fahrten zur Arbeitsstätte.
Natürlich wenns schön ist, nicht mit der Brechstange. Ein Onkel im Heim für Dauerbeatmete freut sich
auch über einen Besuch am Fenster am Sonntag. Hatte da noch keine Probleme.
Denke wenn keiner Partys damit macht und fährt mit einem plausieblen Grund, spricht doch nix dagegen.
Jedenfalls schädige ich so weder andere noch mich. Vorausgesetzt natürlich eine humane Fahrweise, ohne
Risiko.
Also bleibt gesund und wünsche viel Spass beim Fahren.
Chris

_________________
MGF 1,8 Bj.1997 in LVD.
MGF 1,8 Bj.1998 in CAQ.
2x MGF Trophy Gelb
Zustand von Auto und Fahrer..... dem Alter entsprechend, aber echt Top.


Di 28. Apr 2020, 19:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de