Aktuelle Zeit: So 15. Sep 2019, 18:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
MG Kalender 2020 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1645
Wohnort: Renningen
Beitrag MG Kalender 2020
Hallo Zusammen,

2004 hatte ich meinen MG gekauft, und in einem anderen Forum (Elise?) gesehen das es einen Community Kalender gab. Damals dachte ich mir "Das probierste mal...". So gab es 2006 den ersten MG-Foren-Kalender.
Damit feiert der MG-Kalender 2020 sein 15 Jubiläum! Danke an alle die das möglich gemacht haben!

Nun denn:
Es ist schon (fast) wieder September, und damit wirds Zeit den Kalender für nächstes Jahr in Angriff zu nehmen. Also putzt die Autos, macht Bilder, und dann her damit.

Das Wichtigste in Kürze:
========================================
29.09.2018 Einsendeschluss kalender[at]mgtf.de maximal 3 Sommer- und 2 Winterbilder
27.10.2018 Ende Abstimmung/ Beginn Winterzeit
24.11.2018 Ende Bestellung/Ende Geldeingang
========================================

Für alle die nicht Wissen um was es geht verweise ich wie üblich auf Jahre vorher:
viewtopic.php?f=4&t=12890
viewtopic.php?f=4&t=12387
viewtopic.php?f=4&t=11813

In Kürze: Das Projekt ist rein privat. Mein Bruder ist Grafiker und setzt uns die Bilder zu einem schönen Kalender zusammen. Wer will bestellt über mich und geht in Vorkasse. Am Ende der Frist bestell ich gesammelt die Kalender in der Druckerei, und verteile die dann per Post an die Besteller.

Achso: Bitte nur Bilder im Querformat, alles andere passt leider nicht in den Kalender ohne das wir komplett umbauen müssen ;)
Auflösung und Qualität sollten stimmen, daher bitte alle Bilder in der bestmöglichen Auflösung schicken!
Keine übertriebenen Nachbearbeitungen (Künstliche Tilt-Shift Effekte, Glanz, Farbverfälschungen,...).
Nach all den Jahre kann ich sagen: Die Autos sollten im Vordergrund stehen, keine nackten Damen (oder Herren). Aber wie jedes Jahr: Am Ende entscheidet das Forum.
Wer will das dass Kennzeichen nicht erkennbar ist kann mir das gerne sagen, mein Bruder macht das dann schön raus, so das es nicht auffällt. Bitte nicht selber drin rum schnippeln.

Grüße,
Sven

_________________
Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!
MG Kalender 2020


Mi 21. Aug 2019, 08:58
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: Sa 26. Aug 2017, 22:00
Beiträge: 45
Wohnort: Wuppertal
Beitrag Re: MG Kalender 2020
Zack, da hab ich doch direkt schonmal was abgeschickt. Mal gucken ob die Kamera von meinem neuen Handy diesmal den harten Ansprüchen der Gemeinde gerecht wird :lol: :D

_________________
Es hat gewisse Vorteile ich zu sein.


Mi 28. Aug 2019, 21:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1645
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2020
Adrian98 hat geschrieben:
...Mal gucken ob die Kamera von meinem neuen Handy diesmal den harten Ansprüchen der Gemeinde gerecht wird :lol: :D

Schaut gut aus!

_________________
Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!
MG Kalender 2020


Do 29. Aug 2019, 09:03
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 08:26
Beiträge: 304
Wohnort: Andechs
Beitrag Re: MG Kalender 2020
Die Kameras werden immer besser, aber die Autos immer älter. Ich krieg meins nicht mehr so sauber hin wie 2005 :lol:

_________________
Gruß
Stefan
,,Ein Auto ist nicht eine kalte Maschine;es hat eine Seele,es atmet." Zitat: Enzo Ferrari


Do 29. Aug 2019, 17:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de