mgboard.de
https://mgboard.de/

Ich bin dann mal weg.
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=4&t=13034
Seite 1 von 1

Autor:  borderhai [ Do 3. Jan 2019, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Ich bin dann mal weg.

Hallo Bande,7 Jahre hatte ich Spaß mit meinem F,leider hat der einen kapitalen Motorschaden gehabt und ich habe die Gurke verkauft, weil ich mal was anderes fahren wollte.
Kaum einer wird es verstehen aber ich habe mir einen Streetka gekauft.

Ich wünsche euch allen viel Spaß,und den einen oder anderen werde ich sicher noch wieder sehen.
Bleibt gesund und haltet immer die Räder unter euch.

Ich bleibe noch etwa eine Woche hier,ausser man kickt mich :D
Sollte jemand noch Stoffsitze brauchen oder einen reparaturbedürftigen Splitter einfach melden ein paar andere Teile sind auch noch da.

Bis dann

Gruß Franz

Autor:  Mykel [ Do 3. Jan 2019, 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann mal weg.

Alles Gute Franz, natürlich sehen wir uns immer mal wieder. Auch mit dem StreetKa. :up:

Und unterstehe dich, hier nach einer Woche die Fliege zu machen. Du bist auch ohne MG hier immer herzlich willkommen !!!

Autor:  kdupke [ Do 3. Jan 2019, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann mal weg.

Na denn, viel Spaß und danke für den Fisch :-)

Ich hoffe, Du hast den Streetka als SOndermodell....

gruss kai

Autor:  Dieter [ Mo 7. Jan 2019, 00:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann mal weg.

Tja, alles hat seine Zeit. :angel:

Machs gut und.. hier wird nur "deaktiviert" wer längere Zeit inaktiv (nicht angemeldet) war.

Autor:  Sir Prise [ Mo 7. Jan 2019, 22:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann mal weg.

Immerhin ein anderer Roadster.
Ich habe z.Zt. zwei kranke MG/F in der Garage stehen und muss nun Mazda 6 fahren.
Im Winter nicht soooo schlimm aber kein dauerhafter Zustand.
Viel Spass mit deinem kleinen :up:

Fröhliche Grüße,
Sascha

Autor:  borderhai [ Mo 16. Dez 2019, 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann mal weg.

Mal wieder kurz reingeschaut,und zur nächsten Polarnacht angemeldet
ohne diesen hier Haufen ist es doch langweilig.
Und ja ich vermisse meinen MG,der Street Ka ist ok aber kein MG F

Autor:  rheinkiter [ Do 2. Apr 2020, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann mal weg.

MOD edit (Mykel): :lol: :P

Ich hätt Wir hätten gerade so ein silbernen über. wenn du also wieder nen MG fahren willst...


Grüße aus Düsseldorf.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/