Aktuelle Zeit: Mo 25. Mär 2019, 00:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
TÜV ohne Mängel 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:49
Beiträge: 1254
Wohnort: Straupitz im Spreewald
Beitrag TÜV ohne Mängel
Moin Gemeinde.
Ich krieg grad das Grinsen nicht aus dem Gesicht! :mrgreen:
Dank "uns Uwe" hat mein F nach zehn langen Jahren kümmerlichen Garagendaseins wieder TÜV!
"Übersehen" hat der Prüfer die nicht angeschlossene dritte Bremsleuchte und den gestern erst festgestellten Ausfall der Wischer.
Wahrscheinlich der Motor fest. Wenn das aber der einzige Schaden nach so langer Zeit ist/bleibt, soll`s mir recht sein.....
Jetzt warte ich auf die Papiere und hoffe Montag die Zulassung mit den schon fertigen Wunschkennzeichen machen zu können.
Und dann jeht et wieder los! :up:
Ach ja. Natürlich ist ein grosser Service mit allem pipapo gemacht worden. :up:
Dateianhang:
IMG_6483.PNG
IMG_6483.PNG [ 405.63 KiB | 481-mal betrachtet ]

Von Uwe Handgewaschen. Bester Schrauber ever!

_________________
Dirk, der neu-Spreewälder ;-)


Mi 29. Aug 2018, 14:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 20:41
Beiträge: 1627
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: TÜV ohne Mängel
:up: Welcome back!

_________________
Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!


Mi 29. Aug 2018, 14:53
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:49
Beiträge: 985
Wohnort: Rockenhausen
Beitrag Re: TÜV ohne Mängel
Gratulation :up:

10 Jahre ist tatsächlich seeehr lange.
Ich hatte meinen F damals "nur" 3 Jahre abgemeldet, das hat sich hinterher angefühlt, als ob man sich ein neues Auto gekauft hätte... :-)

_________________
MG F VVC / 1999 / tahiti blue
17. Hunsrücktreffen 2019 ==> der Thread zum Treffen
HOMEPAGE Hunsrücktreffen


Mi 29. Aug 2018, 15:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:49
Beiträge: 1254
Wohnort: Straupitz im Spreewald
Beitrag Re: TÜV ohne Mängel
Die Vorfreude ihn abzuholen nächste Woche fühlt sich auch so an. :up:
Bin vor vier Wochen ein paar Meter auf dem Garagenhof gefahren und das hat gewaltig gejuckt..... :angel:
Heute die neue Garage gestrichen, ne MG-Fahne reingehängt und gefreut. (Ja, ich bin jetzt schon fuffzig.... :mrgreen: ) Und zum Schrauben hab ich jede Menge Teile gesammelt die letzten Jahre... Der Herbst wird nicht langweilig, zumal ich mich jetzt kurzfristig gegen das Saisonkennzeichen entschieden hab.
Ende Oktober schon wieder wegstellen? Geht gar nicht!!!! :mrgreen:

_________________
Dirk, der neu-Spreewälder ;-)


Mi 29. Aug 2018, 15:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de