mgboard.de
https://mgboard.de/

AHK an ZR 2005
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=4&t=12836
Seite 1 von 1

Autor:  TFZR [ So 22. Jul 2018, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  AHK an ZR 2005

Moin,
passt die AHK vom Rover 25 unter einen ZR Baujahr 2005? Echtes Baujahr 2005 keine Erstzulassung.
Gruß Roland

Autor:  rheinkiter [ So 22. Jul 2018, 23:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AHK an ZR 2005

von dem reinen Anbau her, kein Problem. Allerdings wirst du an der ZR Schürze einen Ausschnitt brauchen durch den die AHK durchgeht. Die ZR Schürze ist deutlich tiefer als die Roverschürze.
Ich hab damals keine AHK gefunden für die ich keinen Ausschnitt brauchte. Hatte mich dann für eine von Thule entschieden, die unten einen nur 30mm hohen Einschnitt brauchte.

Viel Spaß beim Basteln.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/