Aktuelle Zeit: Sa 19. Jan 2019, 22:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AHK an ZR 2005 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jan 2017, 09:00
Beiträge: 59
Wohnort: Osterhofen
Beitrag AHK an ZR 2005
Moin,
passt die AHK vom Rover 25 unter einen ZR Baujahr 2005? Echtes Baujahr 2005 keine Erstzulassung.
Gruß Roland


So 22. Jul 2018, 17:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Aug 2010, 20:45
Beiträge: 415
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Re: AHK an ZR 2005
von dem reinen Anbau her, kein Problem. Allerdings wirst du an der ZR Schürze einen Ausschnitt brauchen durch den die AHK durchgeht. Die ZR Schürze ist deutlich tiefer als die Roverschürze.
Ich hab damals keine AHK gefunden für die ich keinen Ausschnitt brauchte. Hatte mich dann für eine von Thule entschieden, die unten einen nur 30mm hohen Einschnitt brauchte.

Viel Spaß beim Basteln.

_________________
"Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?" - Marilyn Monroe

Mein F MKI hat jetzt auch:
Nen ZR, damit er nicht so alleine in der Tiefgarage übernachten muss.


So 22. Jul 2018, 22:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de