mgboard.de
https://mgboard.de/

Schrauber in Dortmund
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=4&t=12257
Seite 1 von 1

Autor:  ganzo [ Sa 17. Jun 2017, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Schrauber in Dortmund

Hallo,

habe meinen TF bei einem Schrauber in Dortmund gekauft.
Er hat eine kleine Werkstatt mit Bühne, kann auslesen und
hat eine Pumpe, macht auf mich einen guten Eindruck.
Bei Bedarf gebe ich die Kontaktdaten weiter.


P.S. bereitet z. Zt einen F aus 2001 auf.

Gruss

Autor:  MG-TF-1776 [ Di 5. Sep 2017, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schrauber in Dortmund

Moin,
bin neu hier und ebenfalls aus Dortmund! :up: Mein Wagen ist ein MG TF, EZ 2002

Wäre sehr dankbar über die connection :angel:

Autor:  TorstenK76 [ Di 5. Sep 2017, 13:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schrauber in Dortmund

Bin zwar nicht direkt aus Dortmund, aber aus Essen (Zentrum), quasi die Ecke rum...
Schraube rein privat (heimische Garage), kann OBD auslesen, habe eine Pumpe und diverse Werkzeuge, was man so halt braucht. Bühne etc. sind Dank einem guten Bekannten soweit auch (ganz in der Nähe) vorhanden.

Gegen eine nette Schrauber-Gemeinschaft hätte ich nix einzuwenden, ist etwas einsam hier so als MG Fahrer 8-)

Autor:  ganzo [ So 15. Okt 2017, 08:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schrauber in Dortmund

guten morgen

war gestern mal wieder bei meinem schrauber, er schlachtet gerade einen MGF VCC, er kann auslesen,
aufpumpen, hat eine kleine Werkstatt mit Bühne, ich habe gute erfahrungen mit ihm gemacht,
Kontaktdaten und ebay-kleinanzeigen nr. 707429577 dortmund

schönen sonntag, werd gleich ne runde fahren

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/