Aktuelle Zeit: Fr 7. Okt 2022, 18:54




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
MG Kalender 2017 
Autor Nachricht
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1811
Wohnort: Renningen
Beitrag MG Kalender 2017
Hallo,

es ist schon wieder September, und damit wirds Zeit den Kalender für nächstes Jahr in Angriff zu nehmen. Also putzt die Autos, macht Bilder, und dann her damit.

Das Wichtigste in Kürze:
========================================
02.10.2016 Einsendeschluss kalender[at]mgtf.de maximal 3 Sommer- und 2 Winterbilder
23.10.2016 Ende Abstimmung
18.11.2016 Ende Bestellung/Ende Geldeingang
========================================

Für alle die nicht Wissen um was es geht verweise ich wie üblich auf Jahre vorher:
viewtopic.php?f=4&t=11101

In Kürze: Das Projekt ist rein privat. Mein Bruder ist Grafiker und setzt uns die Bilder zu einem schönen Kalender zusammen. Wer will bestellt über mich und geht in Vorkasse. Am Ende der Frist bestell ich gesammelt die Kalender in der Druckerei, und verteile die dann per Post an die Besteller.

Achso: Bitte nur Bilder im Querformat, alles andere passt leider nicht in den Kalender ohne das wir komplett umbauen müssen ;)
Auflösung und Qualität sollten stimmen, daher bitte alle Bilder in der bestmöglichen Auflösung schicken!

Grüße,
Sven

_________________
The sun always shines in MG.


Do 1. Sep 2016, 08:35
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:24
Beiträge: 670
Wohnort: Neu-Ulm
Beitrag Re: MG Kalender 2017
Und von mir wie immer die Anmerkung:

BITTE keine Bilder selber bearbeiten. Wenn jemand wünscht, das Kennzeichen verpixelt werden etc. Dann macht das der Bruder von Sven direkt und so das man es nicht sieht. Es gab da schon die krassesten Dinger.

Also einfach das Bild so schicken, wie es die Kamera aufgenommen hat. Das macht das Nachbearbeiten für Svens Bruder einfacher.

Gruß, der Verpacker. :)


Do 1. Sep 2016, 11:47
Profil
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1811
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2017
Bisher hab ich nur 3 Einsendungen... kommt da noch was?

_________________
The sun always shines in MG.


Mi 21. Sep 2016, 09:31
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6643
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: MG Kalender 2017
Sind ja noch nicht alle Events durch dieses Jahr …

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Mi 21. Sep 2016, 11:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 22:10
Beiträge: 661
Beitrag Re: MG Kalender 2017
Sven hat geschrieben:
Bisher hab ich nur 3 Einsendungen... kommt da noch was?


Hoffentlich ist eine von den Dreien meine. Wenn nicht, muss ich´s nochmal schicken. Und dann wären es schon vier ;)

_________________
achteckige Grüße


Matthias

MGF (120 PS), brg, EZ 05/96
MGF (120 PS), amaranth, EZ 12/96
MGB Roadster, green mallard, EZ 03/73
MGC Roadster, dark burgundy, EZ 12/68


Mi 21. Sep 2016, 12:36
Profil
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1811
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2017
@Matthias: Doch, deine ist mitgezählt!

_________________
The sun always shines in MG.


Mi 21. Sep 2016, 14:53
Profil ICQ Website besuchen
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1811
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2017
Bisher habe ich von 8 Leuten Bilder bekommen. Dafür wirklich superschöne.
Wenn nicht mehr kommt würde ich fast sagen wird der 2017er wohl ohne Abstimmung von mir zusammengestellt, ein paar "Reste" vom letzten Jahr würde ich dann auch noch reinmischen. Einen schönen Kalender wirds jedenfalls wieder geben.

Gruß,
Sven

_________________
The sun always shines in MG.


Mi 28. Sep 2016, 10:23
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:24
Beiträge: 670
Wohnort: Neu-Ulm
Beitrag Re: MG Kalender 2017
Dann kannst den "Abgabeschluss" ja etwas überziehen. :)


Mi 28. Sep 2016, 20:11
Profil
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1811
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2017
So, jetzt hab ich von 13 Leuten Einsendungen bekommen, wir könnten also abstimmen...

Leider stelle ich gerade fest: Mein Script für die Abstimmung läuft nicht mehr. Die ursprüngliche Version ist von 2002, die hatte ich schon getunt um mehr mögliche Antworten in die Abstimmung bekommen zu können.
In der Zwischenzeit läuft aber der ganze PHP DB Connect nichtmehr... ich versuche gerade das um zu bauen, aber PHP/MySQL ist nicht so ganz meines...

Ich finde auf die Schnelle auch kein Abstimmungsscript das mehrere gleichzeitige Antwortmöglichkeiten unterstützt, vielleicht hat einer eine Idee?

_________________
The sun always shines in MG.


Di 4. Okt 2016, 08:45
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2015, 18:05
Beiträge: 568
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: MG Kalender 2017
Vielleicht Doodle ? Da fällt mir ein ich wollte auch noch ein Bild schicken, muss das nur erstmal machen . . . .


Di 4. Okt 2016, 08:52
Profil
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1811
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2017
Doodle wäre evtl eine Möglichkeit. Ich glaube das hat keinen Wert das alte Script noch weiter stümperhaft umzufrikeln...
Kostenlose Webangebote sind mit komischer Werbung, können nicht das was ich will, oder oder oder.
Kostenlose Scripte zum selbsthosten sind so Umfangreich das ich Tage brauche bis ich das implementiert und angepasst hab...

_________________
The sun always shines in MG.


Di 4. Okt 2016, 09:02
Profil ICQ Website besuchen
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1811
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2017
So, ich hab das jetzt mal mit Doodle getestet. Wirklich schön find ichs nicht, mangels Zeit muss es dieses Jahr aber so gehen:
Sommer (bitte maximal 8 Antworten pro Person!): http://doodle.com/poll/8726etmxvipvdpiy
Winter (bitte maximal 4 Antworten pro Person!): http://doodle.com/poll/776diw2m964v2gia

Ich hab das mal als Anonyme Umfrage gemacht, mal schauen ob das so passt.
Etwas einfach kann man alle Bilder auch hier anschauen: http://mgtf.de/kalender2017/

Gruß,
Sven

_________________
The sun always shines in MG.


Di 4. Okt 2016, 10:26
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6643
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: MG Kalender 2017
2 x abgestimmt und 1 x Kommentar hinterlassen, hat das geklappt, Sven?

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Di 4. Okt 2016, 11:35
Profil
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1811
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2017
Japp, ist angekommen, ich seh für was du gestimmt hast, und dein Kommentar geht auch klar.
Danke!

_________________
The sun always shines in MG.


Di 4. Okt 2016, 11:50
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Nov 2014, 10:36
Beiträge: 169
Wohnort: Chemnitz
Beitrag Re: MG Kalender 2017
abgestimmt :up:


Di 4. Okt 2016, 12:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 1250
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: MG Kalender 2017
abgestimmt :)

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC MKI ('96) BRG (HAM) - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI MKI ('98) BRG (HFF) - Donnerstag 29. Oktober 1998
MG TF 135 Spark ('04) XPower Grey (LEF) - Mittwoch 20. Oktober 2004


Mi 5. Okt 2016, 18:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Aug 2014, 17:44
Beiträge: 62
Wohnort: Witten
Beitrag Re: MG Kalender 2017
dito

_________________
Den größeren Teil von dem,
was meine Mitbürger gut nennen,
halte ich innerlich für schlecht,
und wenn ich irgend etwas bereue,
so ist es höchstwahrscheinlich
mein gutes Betragen.
Henry David Thoreau


Mi 5. Okt 2016, 19:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Dez 2008, 18:29
Beiträge: 29
Wohnort: Stammham
Beitrag Re: MG Kalender 2017
Leider habe ich zur falschen Zeit Urlaub gemacht und damit die Einsendungsfrist versäumt (gab dieses Jahr leider auch keine Erinnerung per E-Mail, oder habe ich da was übersehen? :roll: ).

Aber wenigstens zur Abstimmung noch rechtzeitig dran gedacht, vielleicht sollte ich dir meine Bilder für den Kalender 2018 schon jetzt übermitteln ;)

Aber zum Glück hast ja doch noch genügend Fotos bekommen, sind schon sehr gute Fotos dabei :up: , bin auf das Endergebnis gespannt..

_________________
Viele Grüße,

MG Steve

---------------------------------
MG TF 135 - x-power-grey - EZ: 8/03 - VIN:620831


Do 6. Okt 2016, 16:38
Profil
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1811
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2017
Ne, stimmt, Mail gab's nicht. Bilder für 2018? Geht klar, gerne her damit :D

Aber dein Avatar... Geb mal schnell her, den schummeln wir noch rein, der Winter ist noch bissle mau...

_________________
The sun always shines in MG.


Do 6. Okt 2016, 19:47
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: So 1. Mär 2015, 18:18
Beiträge: 125
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Beitrag Re: MG Kalender 2017
abgestimmt

_________________
Gruß
Thomas
______
MGF Trophy blau 2001
MGTF LE80 pearl black


Fr 7. Okt 2016, 23:05
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de